Neue Preise...
Beiträge von venom84
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Capri ist cool aber leider zu viel Kohle im Moment. Komme ev. drauf zurück.
Sag mir was du preislich machen kannst bei den Teilen die wir besprochen hatten.... -
Blech ist vom N14 GTI.
Nicht durchgerostet.20€ + Versand
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2x vordere Sportsitze vom Gti in grau.
Gebrauchter, guter Zustand.
Abholung in 72293 Glatten
50€...
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Hätte Interesse an der K11 Lippe in schwarz und an Carrera Evolution Sachen. Hast mir da ne Liste oder so was?
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Nehme den Scanner! Hast PN!
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Zündkabel erneuern, Verteiler prüfen, Luftmassenmesser prüfen/reinigen
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Hab ich da...
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-Schweller ist gerichtet. Neues Blech drin bis zum Radlauf hinten.
-Halter für ein Ladeluftrohr gebaut
-Blitz Turbotimer eingebautNachdem er unter Volllast geruckelt hat hab ich den ´Zündkerzen Elektrodenabstand von 1,1 auf 0,8 mm verringert, jetzt läuft er mit 1,1bar Ladedruck ohne Probleme...
Boostcontroller:
Schweller:
Halter:
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Guter Preis!
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eigentlich nicht....
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Für den Umbau gibt es im SXCE eine englische Anleitung.
BTW: S13 wo der Airbag fehlt???
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Nach einer weiteren Probefahrt gestern hab ich mal noch meine Frontlippe rangehalten.
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Hab beim ZEX Block und Kopf komplett überholen lassen incl. neuer Kolben, Pleuel, usw. usw.
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son Fehler hab ich beim Sunny GTI auch. ABS fängt manchmal an zu regeln bei langsamer Fahrt ohne das die Räder blockieren????
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Den Blitz Boostcontroller hab ich nun eingebaut. Auf der ersten Probefahrt hab ich den Ladedruck dann auf 0,6 bar eingestellt. So fahr ich nun nochmal für 500 km und dann kommt er auf max. 1,1 bar.
Das gute am Blitz Dual SBC ist z.B. gegenüber einem herkömmlichen Dampfrad dass man 4 verschiedene Ladedrücke fahren kann und nur im Innenraum am Rädchen weiterdrehen muss.
Des weiteren kann man den Overboost und noch ein paar andere Sachen verstellen, da muss ich aber erstmal noch schauen wie das geht.Auf jeden Fall geht die Kiste mit 0,6 bar schon dermaßen ab (schätze ihn so auf ca. 220 PS), macht echt Spaß.
Nur meine Freundin wollte gleich wieder aussteigen, weiß au net wieso...
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Die erste Einfahrzeit vom neuen Motor ist vorbei. Nun bin ich gestern mal gefahren mit 0,3 Bar LD und bis 5500 Umin. Geht echt gut der Wagen.
Als nächstes steht der Einbau vom Blitz Dual Boostcontroller an und meine Schweller muss ich endlich mal schweißen. Das will ich schnellstens erledigen
bevor die nächsten Prüfungen in der Schule anstehen. -
Auspuff-Endtopf hat beim NX ein längeres Endrohr...
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Echt geile Karren habt ihr da! Irgendwann komm ich auf das Angebot zurück
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Endtopf mit 2 Rohren.
Motor am besten SR20DE.