Beiträge von venom84

    Cooles Fahrzeug. :respekt: HOffe du kommst mit Fahrleistung und Verbrauch zurecht.


    Aber ich glaub den B12 schon mal gesehen zu haben mit 90 PS und Servolenkung. Das wär nicht schlecht. War mal drin bei mobile oder so...

    Die Rückleuchten sind mit Spray getönt...leider illegal aber was will man machen...
    Bei den Modifizierungen hab ich noch vergessen zu erwähnen:
    -Renault Spoilerlippe
    -Nebelscheinwerfer
    -Voltmeter in Armaturenbrett (rot beleuchtet)
    -Tachobeleuchtung rot


    Bald kommt ein Spectron 16er 2-Wege System in die Türen (wenn
    ich sowieso die Türpappen abbauen muss wg. ZV)


    Ich mach demnächst noch ein paar Bilder

    Hallo Sunny Freunde!


    Da mein Projekt "Wintersunny" sich dem Ende neigt, möchte ich euch mal zeigen, dass es eigentlich viel zu schade ist, meinen N13 im Winter zu fahren...


    Es ist ein 1989er Sunny mit 1.6l Hubraum (GA16i?) , 12 Ventilen und 90 PS.
    Habe ihn gekauft weil mein B12 Kombi-Allrad von einer älteren Dame geschrottet wurde weil sie meinte sie hätte Vorfahrt beim in Kreisverkehr reinfahren ;(...


    Da er schon gut da stand, also H&R Federn, getönte Scheiben, relativ wenig Rost,
    hab ich mir gedacht machst was draus.


    Also alles entrostet (Heckklappe, Kotflügel) , 15" Antigua Alus draufgezogen, Endrohr angeschweißt, Zierstreifen Teilweise entfernt, Eigenbau Aluschaltknauf, K10 Sportlenkrad und ein bischen Anlage.


    Geplant ist noch die orginalen Sportsitze von meinem 200SX einzubauen,
    ZV mit FB (liegt bereits bei mir zuhause rum) und die Anlage wird aufgerüstet (3x 30er Woofer ...)

    Verkaufe folgende Dinge:


    1x Kompletter Eibach-Tieferlagungsfedernsatz incl. Originalstoßdämpfer
    für 100 NX B13. Mit Gutachten!
    Zu den Stoßdämpfern kann ich nix sagen, die gibts einfach gratis dazu.


    100€


    1x Sportendtopf "Postert" mit Samurai Motiv auf Endrohr.
    Gutachten finde ich leider nicht mehr, Topf ist aber von Remus hergestellt, dürfte also kein Problem sein das Gutachten herzukriegen (Nummer ist drauf) Ebenfalls für 100NX B13.


    100€

    @ GTIdancer


    Dein Verbrennungsmotor benötigt ein Kraftstoff/Luftgemisch. Das Verhältniss von Benzin zu Luft muss stimmen d.h. wenn im Ansaugtrakt vor dem Verbrennungsraum eine Stelle undicht ist, wird zusätzliche Luft mit angesaugt und dann stimmt das Verhältnis von Benzin und Luft nichtmehr-----> Der Motor läuft nicht mehr optimal bis gar nicht mehr

    Servus!


    Also mein Kumpel hat auch nen 1.6er NX und wenn der bei warmem Motor
    Draufdrückt dann ruckelt die Karre auch wie sau bis so ca. 4000 U/min.
    DAnach zieht er sauber ab...


    Kerzen sind vor ein paar Monaten rein gekommen,
    werde die demnächst mal ankucken... ?(bin mal gespannt ob die schwarz sind
    oder braun oder...

    da werde ich wohl mal bei unserem tüv nachfragen müssen. falls er sich quer stellt probiere ich bei der firma die solche dinger verkauft(link weiter oben). so wie die schreiben wäre das ja kein problem bei denen. die machen das eben öfter und haben sich spezialisiert.

    das dacht ich mir. möchte ungern auf den sound verzichten und natürlich auch meinen (anfälligen) turbo schonen.
    ihr habt aber fast alle son ding drin oder?
    seid ihr schon mal erwischt worden?
    was hatte das für folgen? :pol:

    hallo leute!


    bin neu hier und habe mir vor kurzem einen rs 13 gekauft.
    möchte mir ein blow off ventil einbauen.nun zu meinen fragen:
    -welches würdet ihr mir empfehlen(günstig+gut)


    -mit gutachten für eintragung.oder gibts die nur ohne?was hätte das
    bei den grünen für folgen?