Beiträge von kasihst

    Hallöchen... ich habe das gleiche Pproblem... möchte auch Tagfahrlicht nachrüsten... hat sich da bei dir schon was getahn?(Einbau)... wenn der Einbau erfolkte.. wäre schön für einen Anleitung...


    LG Kasihst

    Hallo... :mmmm:
    ...es geht auch einfacher..ich habe mir im Baumarkt Silikonblätter gekauft... die kann man auf verschiedenen Längen zuschneiden..das alte Blatt von Scheibenwischer rausgezogen... die länge abgenommen..und das neue Blatt einfach wieder in den Wischer reingeschoben...und es funktioniert vom feinsten... :idee:


    viele grüsse kasi

    :D
    wer kann helfen!!!
    suche für mein p12 traveller motorhaubenlift.gibt es sowas überhaupt im zubehör?oder hat einer sowas beim p12 überhaubt schon gesehen?
    LG kasihst

    :wink:
    ...ihr sprecht hier von einen innentemperatursensor?
    habe auch ein p12.. er zeigt mir nur die außentemperatur und die angewählte temperatur die ich in innenraum an.. habe ich da was verpasst?...oder in meiner NForm nicht gefunden!
    ...die tatsächeliche temperatur wird bei mir nicht angezeigt...
    wer kann mir da rat geben...
    vielen dank!!
    LG Kasihst

    :wink:...es geht auch mit einen Transmitter,da wird das Signal übers Radio eingespielt du musst bloss die Freqenz des transmitters suchen und im Radio einstellen..MediaMarkt ca 20,00€es gibt einen da kann man den mp3 Player und eine USB Stick einstecken... vieleicht hilft es Dir weiter....
    Ich habe es eingebaut... funktioniert bestens


    LG Kasi

    :Bier:


    Ich wünsche allen aus dem Nissan-Board ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.


    Genießt die paar freien Tage, wer welche hat.


    Lieben Gruß,


    Kasi

    schalten geht gut. klappen kann man sie auch... den behälter kann man weglassen ...dann hat man richtig platz nach unten ...sehr bequem beim fahren... bleibt der arm auf der lehne und man schiebt ihn nur hin und her beim schalten ... beim lenken knickt man den arm leicht ein und schon hat man das lenkrad in der hand...
    ich bin sehr zufrieden...die armlehne kan man auch im vorderen teil nach unten absenken..

    die seitenblinker vom murano kosten rund 24 mücken das stück
    an den aussparungen wo die blinker rein kommen muss mann nichts ändern
    am blinker selber auch nichts passen wie angegossen
    ich habe nur strom apgegriffen
    am blinker selber zwei kleine kabelschuhe aufgesteckt die stifte sind zimlich klein
    den lampenschuh des alten blinkers habe ich nur apisolier den kann mann zur jederzeit wieder nutzen also die angelegenheit zurück bauen

    Hallo... :wink:


    das Problem mit dem ausgehenden Motor hatte mein Primera 2.0 auch.
    Beim Gas weg nehmen ging die Kiste immer aus... ich zum freundlichen,er hat sein Computer angehängt,und stellte fest.das keine Software vorhanden war... er konnte sich das nicht erklären ,wie so was passiert das sie nicht zu sehen ist.Er spiele mir eine neue Software auf...Danach war mein Problem mit dem ausgehenden Moror behoben... er ist nie wieder ausgegangen...und läuft noch heute tadellos.Es ist schon ca. 1 Jahr her.
    Also nicht immer an die Batterie denken ,denn es kann auch mal was anderes sein ,wie z.b. ein Softwarefehler am Board.daran denken die wenigsten.Der ganze Vorgang hat 10 min gedauert...


    Gruss an alle P12-Fan`s

    Hallo ich hatte das gleiche problem mann will ja nicht das ganze auto zerlegen also habe ich mir die stekdose im kofferraum angesehen sowas von einfach habe aber ein kombi an die steckdose kommt man ser leicht ran mann langt einfach hinter die verkleidung dreht eine rendelschraube ab und dan kommt mann an die kabel der weg ist nachvorne etwas weiter aber die kabel lassen sich leicht verlgen plaste apdeckung hoch und kabel einfach unterschieben Ich habe aber zur sicherheit eine sicherun dazwischen gesetzt