Beiträge von Skymera

    Zitat

    Primera- Emblem hab ich noch hier bei mir is ganz geblieben wozu brauchst das noch?


    Wollte mir das noch vielleicht irgendwo im innenraum afkleben, sieht vielleicht ganz gut aus. hast du nur das (Primera) Emblem oder auch das (GT) Emblem, das ist mir eigentlich am wichtigsten?


    Zitat

    Hallo hätte noch vordere vom stw da sind alu gebürstet


    kannst du davon ein bild machen?


    Gruß Oliver

    Hallo,


    Ich suche für meinen Primera P11-120 4 Einstiegsleisten mit nem Primera Schriftzug drauf, vorzugweise in chrom oder silber. Und da mir beim cleanen meines Heckes das Primera und GT emblem zerbrochen ist suche ich diese auch.


    gruß Oliver

    ich habe auch nen offenen lufti nachträglich zu meiner damaliegen duplex eintragen lassen, ohne probleme. Nun habe ich wieder eine duplex drunter und der tüver hat nichts gesagt :D


    gruß olli

    @ Zeero


    Also ich wüsche dir auch glück bei deinem vorhaben, auch wenn es recht teuer, kompliziert und aufwendig ist! wollte auch einmal ein änliches Projekt in angriff nehmen, traf jedoch immer wieder auf wiederstand!


    Mfg olli, bleib dran :perfekt:

    Hallo Leute,


    ich bin heute zufällig über das Bild gestoßen. Würde sagen das wenn er den Lufti zu weit nach unten verlegt hat, er vielleicht Wasser zieht bei Regen! Was meint ihr dazu, ist beim P11-120 überhaupt platz dafür, überhaupt ratsam???

    Zitat

    Find ich nicht- aber Geschmack ist halt variabel auffassbar.


    also ganz erlich gesagt finde ich die Leuchten auch nicht ganz 100% gut, aber trozdem ist das, dass einzige was es gibt (auser die schwarz hinterlegten Leuchten) das muss einfach gut aussehen.


    ...aber an einem Primera mit silbernen Lack und Chromfelgen sieht das bestimmt noch besser aus.


    gruß Olli

    Zitat

    Original von Busfred
    Es gibt hier im NisBo noch keine Stufe mit diesen Rückleuchten....


    Noch nicht... :D :D :D Ich versuche ende Januar die Rückleuchten in meinem P11 stufenheck rein zu bekommen.


    gruß olli

    Also ich sehe auch kein Problem bei der Eintragung wegen einen Fächerkrümmer am P11 z.B. Burdinski der macht das auch usw...

    Zitat

    Warm hat der auch dieselben Werte, aber kalt eben nicht.


    Dito, also ich habe mich mal mit einem Tuner von mir unterhalten und der hat mir das bestätigt mit den Abgaswerten am P11. Er selbst hat schon einige Fächer verbaut unteranderem einen am P11-120 und hatte eben dieses Problem, dass im Kalten zustand die Abgaswerte zu hoch waren. Er hat mir dazu gesagt das die Abgaswerte nur im Warmen Zustand O.K. sind. Aber bei denen, bei den es funktioniert :respekt:


    gruß olli

    Schade eigentlich, das das mit dem Motortuning an den SR20DE Motoren so schwierig ist. Vielleicht ist das geld besser für andere Sachen am Nissan zu gebrauchen (Reparaturen, usw.) Naja, und das mit dem Turbo umbau ist dann wohl auch zu teuer....


    WARUM MUSS AM NISSAN IMMER ALLES SO KOMPLIZIERT SEIN
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    gruß olli

    Zitat

    Die Werte nehme ich mal von den AMI Tuning Seiten !


    Was sind denn die AMI Tuning Seiten??? kenne nur die Automesse AMI in Leipzig.


    Man müsste doch bestimmt auch irgendwie mit den von mir aufgelisteten Teilen an 190-200PS kommen, realistisch?

    Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ich an Leistung aus dem SR20DE rausbekomme mit Fächer+200Zellen Kat+Nocke von Broemmler+HKS Nockenwellenrad+alles aufeinander optimiert (Lufti is schon drin). Habe schon das NisBo durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. ?(


    gruß olli