Beiträge von Skymera

    Hallo, ich habe mir mal überlegt meinen K&N mehr luft zu spendieren.


    Meine Idee hier:
    Da ich es irgendwie nicht schaffe ein bild rein zu stellen :mmmm:, gebe ich euch mal den link damit ihr euch das mal anschauen könnt!


    guckst du hier:


    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nissanperformancemag.com/december02/primeraturbo/images/primeraturbo43_tn.jpg&imgrefurl=http://www.nissanperformancemag.com/december02/primeraturbo/&h=220&w=350&sz=12&hl=de&start=12&tbnid=lpeLf5w8ZuTkEM:&tbnh=75&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3Dprimera%2Bp11%2Bgt%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26safe%3Doff%26sa%3DN


    Würde mich freuen, wenn ihr mir viele ratschläge geben könntet, auch wie ich das am besten durchstetzen kann an meinem P11!


    Danke schon mal, gruß Olli

    Zitat

    Original von Siccario
    wenn du noch die rechnungsnummer von FOX hast, kannst du die von dene bekommen.
    wenn du die nummer ncih merh hast, vielelicht mit einer prise freundlichkeit :)


    Alles klar, ich werd mich mal hinter klemmen! :perfekt:


    gruß olli


    Gleich um die ecke bei mir, zudem viel platz! ich bin dabei!


    gruß olli

    Hallo,


    ich suche für meinen VSD von Fox eine ABE, weil irgendwie habe ich bei der bestellung von meinem VSD keine mitgeliefert bekommen!


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Danke, gruß Olli

    Zitat

    Dann bekomm ich den aber nichmehr eingetragen Ausserdem bestell ich nich noch einen VSD


    also ich fahre jetzt schon seit über ein jahr ohne meine ABE für mein VSD von Fox herrum und obwohl ich schon in so manche verkehrskontrolle gekommen ist, ist nichts passiert :D


    Hat eigentlich irgend jemand eine ahnung wo ich eine ABE für den VSD von Fox herbekomme???
    Die haben mir nämlich vergessen das ding mit zu schicken!


    gruß olli

    Hallo,


    also ich kann dir dazu sagen das mein P11 gt 2,0l verdammt viel Öl verbraucht, im gegensatz verbraucht von mein vater der P10 1,6l fast garnichts! kommt natürlich auch auf die fahrweiße drauf an.


    mfg olli

    Zitat

    Original von patrick_cuno
    Luftfahrwerk für Almera N15


    suche für Anfrage bei Luftfahrwerk Hersteller auch wieder min. 10 Leute die ernsthaft Interesse hätten (weil für einen machen die sich ja nicht die Arbeit, bei mehreren jedoch schon)


    Hallo,


    da ich auch einmal vor hatte ein luftfahrwerk von HPS-AIRRIDE SYSTEME in meinem P11 eibauen zu lassen haben die mir gleich einen preis gemacht von 3800€, hätte dann auch mein wagen 4 wochen bei denen lassen müssen! weil die es erst bauen können wenn der wagen dar ist.


    gruß olli


    weiß nicht, im VSD müsste meiner meinung nach ein absorber drin sein, bestimmt auch mit ein bisschen stahlwolle, mehr weiß ich nicht!


    P.s. wenn dein VSD deinen ESD sehr viel lauter machen soll, dann kannst ja mal bei fox anrufen und dir den gleichen VSD bauen lassen ohne absorber.


    P.P.s. dein Posteingang ist voll und ich kann dir keine PN schicken. :wink:


    gruß olli

    Zitat

    Original von SePtOn
    Und wie schafft es Benzin, Stahlwolle zu verbrennen?


    Das habe ich mir auch gedacht, aber hinterher war der ESD verdammt lauter! scheint vielleicht doch was gebracht zu haben. :mmmm:


    gruß olli

    Zitat

    Original von Siccario
    hab den nun schon 8tkm drunter und er brummelt halt nur sachte... nach 500km Autobahn brummelt er ein bisschen mehr... -.-


    will was lauteres !


    zwar nicht die beste lösung: kauf dir benzin und schütte es auf den esd und zünde es an, dadurch verbrennt die dämmwolle. hatte ein kumpel von mir gemacht (verrückt), aber ich glaube das wirkt sich dann ganz schön negativ auf die lebensdauer des ESD aus!

    habe mich mal noch ein bisschen mit den neuen magnas beschäftigt und die sollen wirklich leiser sein als die alten!


    dann wird es wohl besser sein, wenn du deinen ESD von Fox dran lässt der wird dann auch lauter sein!


    gruß olli

    Zitat

    Original von Siccario
    stimmt... also würded ihr mir strinkt abraten, meinen FOX gegen nen magna zu ersetzen?


    also ich hatte an mein Primera eine fox abgasanlage ab kat drunter und habe diese durch zwei Japanstyle änlich wie die magnas ersetzt. Muss sagen ich bin zufriedener auch wenn meine silencer drinnen sind. würde sagen, wenn du richtigen race sound haben möchtest kauf dir eine Magnaflow abgasanlage.
    Ein kleiner tip am rande: die Japanstyle ESD werde mit zunehmder größe auch lauter d.h. der größste ESD (z.B. bei mir 120mm) am lautesten und der kleinste ESD zwar auch laut aber nicht wie der große. :D


    gruß olli