Beiträge von Skymera

    Stimmt :D,


    oder noch eine andere mölichkeit z.B. den silencer kürzen, müsste auch noch ein
    paar dezibel mehr bringen. Würde aber trozdem ohne silencer rum fahren, musst halt nur sehen das man etwas ruhiger fährt wenn die grünen in der nähe sind :D!

    Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Siccario
    nächste frage, sind die "neuen magnas" immer noch lauter als mein FOX?


    ähm... nicht wirklich :(


    Hallo, glaube aber wenn du die silencer aus den magnas raus nimmst dann musste er aufjedenfall lauter sein als der fox!


    Hallo,


    Schau einfach mal am anfang von meinem Thread, dort ist ein link da kannst dir den heckflügel anschauen!


    gruß olli

    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von udomedosch
    Was kostet diese Sonderabnahme? Ist das §21 (ca 100€)?


    Eine §21 Abnahme fängt bei zirka 50€ an - open end.


    Habe für meine sonderabnahme der ESDs 120€ bezahlt, das gleiche hab ich auch für die abnahme meiner felgen bezahlt!


    gruß olli

    Zitat

    Original von udomedosch
    Hm dir glaub ich das sofort :D


    Aber an der Eintragung kommst dann nicht vorbei oder? Bezogen auf 2 Magnas...


    Hi,


    also um die eintragung kommst auf keinen fall herrum! habe unter meinem primera jetzt auch 2 japanstyle ESDs drunter und musste ersteinmal zur dekkra eine sonderabnahme machen lassen.


    gruß olli


    Hallo,


    vielleicht kann ich ja noch was beitragen wegen der lauterstärke,


    2 ESDs parralel angeschlossen sind lauter da es zur interferenz erscheinung kommt, kurz es kommt zu auslöschung und verstärkung der frequenz (schwingungen) die aus dem ESD kommen. hierbei kann egal welche duplex bis zu 3-5 dezibel lauter werden.


    gruß olli


    Hallo carsten,


    ja, hatte dich den einen montag auf die straße gelassen, wollte mir dein primera nämlich anschauen :D


    Überlege aber noch ob ich mich erst bei euch euch blicken lasse, wenn mein primera fertig ist, dass wäre dann aber erst ende januar...


    Mal schauen glaube werde aber doch kommen!


    gruß olli

    Hi,


    Habe heute zum erstenmal eine sound check von meiner neuen dulex-anlage gemacht :eek: :eek: :eek:
    kann nur sagen perfekt, sieht zudem richtig gut aus mit der CC-schürze. Bin dann auch gleich mal eine runde gefahren und die dinger machen sich richtig gut!
    Habe dann morgen meinen termin bei der dekkra hoffe gibt keine probleme mit den zwei 115mm endrohre!


    P.s. bilder folgen demnächst

    Hallo,


    ich wollte euch mal fragen ob jemand ahnung hat, für was das "V spec" oder auch nur "spec"
    in der bezeichnung skyline V SPEC NÜR steht???


    danke für die antworten...


    gruß olli


    Hallo Carsten,


    glaube wir müssten uns schon einmal begennet sein. bin der P11 fahrer mit den blauen streifen.


    werde mich mal am 10.12 bei euch blicken lassen, wenn du nichts dagegen hast?


    gruß olli


    Hallo,


    mich würde gern einmal interessieren, was eine Stage 2 mit der von euch angebotenen schaltwegverkürzung bringt?


    Verhalten bei beschleunigung? wieviel schneller bin ich wirklich???


    gruß olli

    Zitat

    Original von bacchr3
    Hallo,
    ich fahre einen Primera P11 2l 16v und will mir einen neuen Auspuff zulegen.
    Jetzt wollte ich mal hören ob mir jemand einen empfelen kann ? Welcher sich gut anhört? Würde mich über eure Beiträge freuen.



    schau mal hier:


    http://www.carconnect.de/


    habe schon einen der muffler an einem primera GX gehört. finde er hört sich nicht schlecht an!


    gruß olli

    Zitat

    Original von the-berti
    mein vorschlag wär immernoch der bau einer skymera front,so wie in dem anderen thread schon beschrieben. wär das möglich?
    wenn nich würd ich auch auf andere vorschläge gespannt sein,so lange die nich so gewagt sind wie die aktuellen schürzen für die '144er :P


    ganz meiner Meinung :D, würde für eine Skyline- bzw. Skymerafront alles stehen und liegen lassen! Wäre wirklich eine gute Idee... :perfekt:


    mfg

    Zitat

    Original von mad.jga
    Ok.... :mmmm: ich weiß nicht was Ölkanäle mit "verlorener Leistung" zu tun haben könnten...es sei den sie sind zugesetzt und deine Lagerstellen laufen trocken (was Deinen Leistungsverlust erklären könnte :D :D ) oder ich verstehe das nicht was ATU etc. mit "durchpusten" meinen. Drücken die die Ablagerungen mit Preßluft an die Lagerstellen??? Eine Motorspülung mit
    Diesel macht da glaube ich mehr Sinn.


    Mod: Gehört das hier nicht in die "Werkstatt" ???


    Na ATU macht sowas ja nicht. die die ich meine sind unabhänig, also selbständig. die sind nur da wo autos sind. wenn ich die das nächste mal sehe lass ich mir das mal 100% erklären und schreib euch dann!!!


    danke


    gruß olli