Beiträge von Skymera

    Moin,


    Zitat

    Der Threadsteller will eher wissen, ob ein "Durchpusten" der - so wie ich das verstehe - Ölwege die ursprüngliche Leistung seines Motors mit sich bringen kann.


    genau das meine ich, bei mir in berlin sind die meistens bei ATU und an großen verkaufshäuser und bieten das an!


    gruß olli

    Zitat

    Original von the-berti
    ja,deinen primera hab ich auch schon ma auf der umgehungsstraße in Hönow/Altlandsberg gesehen,hab dich extra überholt um mir dein auto ma von nahem anzugucken :D warst grad mit deiner freundin unterwegs ;)


    :D :D :D, lang ist her, aber stimmt, ich war mit meiner freundin unterwegs sie wohnt gleich in der nähe!


    gruß olli

    Zitat

    Original von Speedy-Gti
    [OFFTOPIC]Ah, jetzt weiß ich endlich mal, wer mit den schicken P11 schon öfters an mir vorbeigefahren is... :][/OFFTOPIC]



    Mfg der Speedy-GT


    Danke, danke... find deinen Primera aber auch nicht schlecht :perfekt:


    Mein P11 würd im nächsten jahr nochmal richtig umgebaut! und die neue auspuffanlage kommt schon am 1. dezember ran!


    Werd ihn dann auch mal im Forum vorstellen...


    DANKE,


    gruß olli

    hört sich plausiebel an! werd mich den nochmal mit mein tuner in verbindung setzten und beraten.


    setzte dich dann auch mal in kenntnis, wenn der ESD dran ist und wie er sich macht...


    Danke für die antwort!! :perfekt:


    mfg olli

    Zitat

    Original von Sir_Drift
    Ich weiß nicht !! Die Töpfe sind meist nur für Turbo Motoren gedacht !
    Es gibt zwar welche für Sauger (Remus)und die sind super teuer !! Ich hab sie auch ne Apexi GT Spec drunter aber das beim Turbo dem sauger fehlt der Staudruck und die Leistung geht in den Keller! Und die Billigen von Ebay bekommst man hier bei uns von jedem Bullen stillgelegt :polizei:


    Hallo,


    dadurch das ich mir jetzt in meinem P11 GT links+rechts jeweils ein Japan ESD 115mm verbaue, kann es sein das ich leistung verliere??? wegen den fehlenden turbomotor und staudruck!
    Kann man da was machen?


    gruß olli

    Zitat

    Original von cbr-fighter125
    Hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit diesen Twisterluftfiltern von www.green-filter.de gemacht?
    hab eben nen bericht in der neuen "Tuning" gelesen. bringen die wirkich so nen satten sound wie beschrieben?
    hab nur den 1,5er n16 und wünsche mir bischen besseen sound.
    mfg cbrfighter


    also den sound bekommst auf jedenfall, ein kumpel von mir hat in seinem wagen den drinen und hört sich gut an, glaube aber der KN ist lauter (ist bei mir drin).


    mfg olli

    Hallo,


    Zitat

    vom prinzip her könnte man dann gleich ne komplette anlage bauen lassen oder hinten alles neu machen.


    Zitat

    z.b. burdinski, german tuning oder was anderes.


    habe mich am wochende mal mit M. burdinski getroffen. lass mir jetzt von ihm zwei japantopfe links+rechts verbauen und die CC-heckschürze lass ich umbauen! damit alles passt.


    danke für die idee mit burdinski! :perfekt:


    gruß olli

    Hallo,


    ich fahre einen nissan primera gt P11 Bj.97, den ich schon ein bisschen aufgebaut habe. Nun da ich ein neues projekt am nissan, noch dieses jahr anfange, verkaufe ich die teile die abkommen!


    Hier die liste:


    duplex ESD mit 4er 80mm Endrohre ......... 290€ VERKAUFT
    Heckflügel vom GT, .....................................220€............Verkauft
    Heckleuchten weiß/rot, .............................. 70€ VERKAUFT



    gruß olli

    Ich würde ehr leute helfen und ihnen mit rat und tat zur seite stehen, als irgendwelche spüche zu klopfen :perfekt:. schließlich gebe ich nicht überall meinen senf dazu! naja, dann mach mal weiter...


    mfg olli

    Hauptsache jeder gibt seinen senf dazu!


    Hier mal ein sprichwort:


    Nur der frühe Vogel, fängt den wurm!
    Nur der frühe Anbieter, verkauft seine teile!


    könnte ruhig ein bisschen freundlicher hier zugehen.


    mfg olli

    Zitat

    Hier bist Du bei Nissan- sonstige Modelle. Da gibt es, wie in der Boardbeschreibung ersichtlich, Alles rund um die restlichen Nissans.


    Danke erstmal!


    bin auch erst seit einer woche hier im forum, aber mal ganz erlich, warum sollte ich jetzt nicht schon leute informieren die vieleicht GT schweller haben wollen. wenn ich z.B. bestimmte teile für mein primera suche, dann mach ich das auch schon ein paar monate früher, wenn ich das erst kurz vorher mache kann es sein, dass es das teil gar nicht mehr gibt (musste ich auch schon am eigenen leibe erfahren) Klingt doch logisch...


    gruß olli

    erst habe ich in der Pruduktvorstellung rein geschreiben... und dann hat man mir geschrieben das, dass falsch sei. ist ja auch richtug... daraufhin habe ich nochmal bei an und verkauf rein geschrieben... ist das jetzt auch falsch?? ?( ?(


    gruß olli

    Hallo,


    ist zwar ein bisschen früh, aber ich wollte schon mal alle informieren das ich im nächsten Jahr (März) teile von meinen P11-120 verkaufe!


    Das sind die GT Schweller, GT Heckflügel und die rückleuchten in rot\weiß. traurig Beim Preis bin ich mir noch nicht ganz einig, ist ja auch erstmal nur eine reine info an euch.


    Bilder folgen demnächst,... also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!


    Gruß Olli

    gute idee, glaube aber auch das, dass eine menge Arbeit mit sich bringt. unterscheidet sich der ESD 2x80 bzw. 2x90 von der lautstärke her, wie von denen die nur ein Kanonenrohr drunter haben?


    ist es eigentlich möglich, zwei ESD von Magnaflow drunter zu bauen (P11). links und rechts jeweils?


    gruß olli

    Hallo, mal eine frage an alle die gern balsteln! Ich habe an meinen P11 eine Dupplex abgasanlage von Fox. Nun habe ich vor ein paar Tagen einen Nissan gesehen, mit einen Magnaflow ESD :eek: (hört sich besser als meine an)!


    Ist es möglich den Endtopf von Magnaflow zu nehmen und mit den vier endrohren die ich jetzt dran habe zu kombinieren?


    Gruß Olli