danke dir erstmal.
aber, gehts genauer? welche modellreihe vom cherry (bj) ?
hab ehrlich gesagt kp von den alten nissans
PS:
danke dir erstmal.
aber, gehts genauer? welche modellreihe vom cherry (bj) ?
hab ehrlich gesagt kp von den alten nissans
PS:
hi zus, mein opa hat bissle die garage ausgemistet und die teile hier gefunden. er hatte aber nie einen nissan und weiß net woher die dinger kommen.
könnt ihr mir weiterhelfen?
habe von meinem sportline noch die nissan-mappe inkl. betriebsanleitung gefunden. dabei ist ein kopiertes blatt was die zusatzausstattungen aller sportline-modelle (N15, P11, S14) beinhaltet.
gebrauchter zustand wie im bild ersichtlich.
preis 5€ inkl. versichertem hermes-versand
- ab heute verkauft -
schaut gut aus
Busfred: Auf Wunsch von Sandro mit diesem Beitrag gechlossen.....
gott wasn das für ne verbastelte bude...scheusslich nen sprotline derartig zu verschandeln. und dann motorschaden mit 120.000km, da weißt genau wie der behandelt wurde
nee also der evnto wird jetzt erstmal gefahren. da gibts keine diskussion. geldtechnisch hats echt was gutes. hab gestern fast 200€ von der versicherung wiederbekommen (differenz vento - p11)
und steuern bekomm ich auch noch bissle was raus (der vento hat dank KLR ja D3 )
almerauser
natürlich hängt der am remote und nicht am dauerplus!
Mr. Dezent
der hat ne tachowelle.
ich wollte eigentlich eher drauf hinaus dass das stromkabel vom sub den atcho irgendwie stört. kann das sein?
der sub schaltet sich mit dem radio ein. das radio geht an sobald der zündschlüssel steckt.
ZitatDann lass das Radio beim Starten aus und schalte es später ein.
was meinst damit? bzw was soll dan anders sein?!?
das mit dem tacho passiert eigentlich nur dann wenn ich von ner ampel wegfahre! also nicht nur beim start sondern dauernd.
kein geld
haben gestern bei meinem neuen (VW Vento) einen aktivsub eingebaut. nix großes (80W), es hängt nur das teil dran.
es ist ne größere batterie als serie verbaut.
nun zum problem:
der tacho bleibt beim anfahren ca. 5-8sec auf 0 und geht dann ruckartig auf die gefahrene geschwindigkeit.
ich schätze mal dass das mit dem anlageneinbau zusammenhängt weil das problem vorher nicht auftrat.
was meint ihr?
ZitatOriginal von zman
Nette Bilder, nur der Sportline fehlt mir...
mir auch
hab die tage noch ein kleines video vom sporti gemacht...click
im übrigen hier für alle interessierten:
ich hatte ne anfrage wg dem gewicht. ein komplettes rad (reifen plus felge) wiegt laut ikea personenwaage 17,5kg!
dj.slin
die felgen haben weder einen schlag noch laufen die reifen nicht rund.
wie kannst du sowas beurteilen ohne die teile jemals gesehen bzw begutachtet zu ahben?
geh also bitte woanders spammen und mach hier nicht mein angebot schlecht.
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GTR-34
ZitatOriginal von djhemp
joa als übergangsfahrzeug echt spitze...
Peter: natürlich findest du ihn schick du verräter *g*
noch nit
willst dein eGT verkaufn?
danke euch
@child
das linke schlusslicht war putt. den defekt hab ich heut behoben.
@kubi
mir gehts genau andersrum. ich mag den golf III net so, mit heck geht er aber. ich mag die limousinenform (stufenheck) generell viel mehr als hatchbacks.
@all
tuning kommt wie gesagt nichts. da ist mir jeder euro zuviel.
einzige ausnahme:
beim kauf waren 15" mehrspeichen-alus dabei (sommerräder). die lackier ich selber noch mattschwarz da is man ja mit 25.-€ dabei.
haben gestern nacht bilder gemacht vom primera-nachfolger, meinem vento...is ein 1.8er 90PS. nix besondres. fährt aber und kostet wenig versicherung & steuer (D3-norm durch KLR).
es wird nix gemacht an dem auto, hab ihn schon tiefer gekauft. nächstes jahr gibts dann wieder was gescheites
die fotos sind beim straßenbahndepot in stuttgart-kaltental entstanden.
riesen dank geht mal wieder an paedder
hm... das bild ist bei mir zu sehen?!?
naja ich up's gleich nochmal...
edit: jetzt ok?