Beiträge von blumi69
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Hallo Gerry,
ich lese da:
Sie erhalten 2 obere vordere Querlenker, komplett einbaufertig mit Buchsen. rechts und links, Neu, originalverpackt und in Erstausrüsterqualität,Wenn da aufbereiteter Mist geschickt wird ist das Betrug.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen
Die Bewerung ist auch gut, also ich sehe bei dem Angebot kein Problem. -
Hallo Fussel,
mit Porto auch schon für 15 Euro in der Bucht?
Ok, dann mach ich 16 Euro incl. Porto.
Zufrieden? -
Hallo BC,
ich hab seinerzeit einen Lenker für 80 Euro beim Stahlgruber geholt für den P10.
Hat dann auch gehalten bis zum Verkauf über 2 Jahre später.
Mach die Billigteile rein aus der Bucht, die sind schnell getauscht.
Ausserdem hast eh 2 Jahre Garantie, halten die länger, freu Dich, aber für das Geld erwarte ich nicht die Obertopqualität, aber die bekommst bei den Auto-tod-unger-teilen auch nicht.
Wichtig, schrauben leicht einfetten, damit die nicht eingammeln in den Buchsen, entweder Fett oder Vaseline.
Vaseline auf die Gummis ist auch gut um die zu schützen vor aufreissen.
Ich würd so tun.
Nur Buchsen wechseln geht sicher auch, aber dann mit teuren Originalbuchsen.
Aber das lohnt m.M. nicht. -
Hallo zusammen,
beim Aufräumen habe ich noch eine nagelneue, originalverpackte Ventildeckeldichtung für den P10 2.0 115PS gefunden.
Preisvorstellung 20 Euro incl. Versand
Oder Gebot, ehe es in die Bucht geht.
Gruss blumi -
So nun ist er weg.
Ich werde Ihn stets in guter Erinnerung behalten und vermissen.
Ich kann nur jedem raten,
schaut genau nach dem ROST.
Denn der hat mir den Hirsch so zur Ratte gemacht, das ein Import in die Schweiz und die damit verbundene Vorführung bei der MFK viel zu teuer gekommen wäre.Als der Händler den Hirsch abholen wollte ist der ums Verrecken nicht angesprungen, er wollte halt nicht weg.
Der hat den Anlasser über 5 min durchgehend drehen gelassen, dann 20 Sek. Pause und das Ganze nochmal.
Er sprang nicht an und wir mussten Ihn aus der Tiefgarage ziehen.
Aber eben Nissan,
Technik Top karrosse Flopp oder wie der Zahnarzt sagen würde,
Die Zähne sind gut aber das Zahnfleisch muss raus.
Der Anlasser ging trotzdem nicht kaput, war noch der erste. -
Salü,
nun für 350 Euro geht er weg oder eben der Muri holt ihn und dann gehts wohl in den Export oder zur Teilespende.
Da ich keine Möglichkeit habe den die nächste zeit zu schlachten, bleibt mir nur der Weg Ihn am Stück zu verkaufen.
Die Preise für eine Werkstattmiete hier in CH sind höher als es der Teileverkauf einbringt.Weitere Bilder gibts hier,
auf Wunsch mehr auf Anfrage.
Ist bis Montagnachmittag kein Angebot da, schraube ich noch die AHK ab, welche dann seperat erhältlich ist und der Hirsch geht leider in den Export. -
Salü,
Ihr habt hier die Letzte Möglichkeit meinen Hirsch käuflich zu erwerben.
Wenn nicht bis Montag eine Rückmeldung da ist, geht er zum Export bzw. Schlachter.
Die haben mir 600 CHF geboten, das entspricht 375 Euro.Da er vom Technischen top in Schuss ist wäre das schade.
hier noch mal die Daten:Derzeit steht er hier in der Schweiz bei Aarau.
War in Deutschland zugelassen und ist abgemeldet in der Schweiz bei Aarau in einer Tiefgarage abgestellt.
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, durch die Abmeldung muss sich der Interessent um kennzeichen zur Probefahrt selbst kümmern.
Tut mir leidDa mir der Aufriss Ihn in die Schweiz zu Importiern mit allem Pi Pa Po , zu verzollen, MFK usw. zu hoch ist verkaufe ich Ihn.
Km Stand 353.750 Langstrecke
AU/AU bis 6/2008Silbergraumetallic
SLX 2.0 Liter 115 PS
Stahlfelgen mit 185er Winterpneu ca 4-5 mm
Starre Anhängerkupplung von BOSALinnerhalb der letzten 20 Tkm (also 2007)wurden folgende Teile durch Neuteile ersetzt:
-Stossdämpfer alle 4 - Monroe
-Kühler
-Nachschalldämpfer
-Bremsscheiben incl. Klötzer alle 4
-Bremssattel hinten rechts
-Handbremsseile beide
-Querlenker vorn links oben
-Zündverteiler incl. Läufer
-Benzinfilter
-Flexrohr
-Wasserpumpe
bei Km Stand 346.500:-Luftfilter sowieso alle 20 TKM
-Kerzen regelmässig alle 30 TKM
-Öl incl. Filter, aller 10 TKM sowiesoBekannte Mängel:
-Motorlager vorn ausgeschlagen
-evtl. Lambdasonde, eher sehr warscheinlich, dennoch Verbrauch zw. 6,5 ( Autobahn)bis 8 Liter( Stadt) auf 100 Km
-Stabilager hinten klappern
-Rost an den Radläufen zum Schweller links + rechts hinten mit GFK zu gemacht, sollte geschweisst werden
-Rost an den Kotflügelkanten und Tür hinten links
-Geschweisste Federbeinaufnahmen vorn, problemlos durch den TüV gekommen
-ZV Relais im Türholm rechts def.
-Automatische Antenne geht nicht mehr, wurde durch Scheibenklebeantenne ersetzt.
-Ohne Radio
-mittlerweile hat die Frontscheibe einen Riss beim Spiegel sowie eine Delle in der hinteren rechten Tür, offensichtlich war da jemand zu blöd zum ausparken und hat keinen Zettel hinterlassen UziHatte mal einen Unfall, vorn, vor 6 Jahren, welcher instandgesetzt wurde.
Für Anregungen, Hinweise oder Meinungen bzw. Angebote bitte an:
Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.
Nur Bargeld, keine Teilzahlung, Kredit oder andere Faxen.Anfragen bitte an
PRIMERA P10 E 2.0 16V 115 PS
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Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Hirsch.
Ich will nicht, das er zum Export geht sondern in Gute Hände kommt, anderenfalls behalte ich Ihn und stell mir den Motor als Stubentisch in die Wohnung und der Rest landet in der Bucht.
Derzeit steht er hier in der Schweiz bei Aarau.
War in Deutschland zugelassen und ist abgemeldet in der Schweiz bei Aarau in einer Tiefgarage abgestellt.
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, durch die Abmeldung muss sich der Interessent um kennzeichen zur Probefahrt selbst kümmern.
Da mir der Aufriss Ihn in die Schweiz zu Importiern mit allem Pi Pa Po , zu verzollen, MFK usw. zu hoch ist verkaufe ich Ihn.
Da der ehemals ausgelobte Preis von 700 euronen offensichtlich zu hoch ist ,verkaufe ich Ihn nun für 500 EURO oder evtl. Gebot.
Nur Bargeld, keine Teilzahlung, Kredit oder andere Faxen
Km Stand 353.750 Langstrecke
AU/AU bis 6/2008
Silbergraumetallic
SLX 2.0 Liter 115 PS
Stahlfelgen mit 185er Winterpneu ca 4-5 mminnerhalb der letzten 20 Tkm (also 2007)wurden folgende Teile durch Neuteile ersetzt:
-Stossdämpfer alle 4 - Monroe
-Kühler
-Nachschalldämpfer
-Bremsscheiben incl. Klötzer alle 4
-Bremssattel hinten rechts
-Handbremsseile beide
-Querlenker vorn links oben
-Zündverteiler incl. Läufer
-Benzinfilter
-Flexrohr
-Wasserpumpe
bei Km Stand 346.500:-Luftfilter sowieso alle 20 TKM
-Kerzen regelmässig alle 30 TKM
-Öl incl. Filter, aller 10 TKM sowiesoBekannte Mängel:
-Motorlager vorn ausgeschlagen
-evtl. Lambdasonde, eher sehr warscheinlich, dennoch Verbrauch zw. 6,5 ( Autobahn)bis 8 Liter( Stadt) auf 100 Km
-Stabilager hinten klappern
-Rost an den Radläufen zum Schweller links + rechts hinten mit GFK zu gemacht, sollte geschweisst werden
-Rost an den Kotflügelkanten und Tür hinten links
-Geschweisste Federbeinaufnahmen vorn, problemlos durch den TüV gekommen
-ZV Relais im Türholm rechts def.
-Automatische Antenne geht nicht mehr, wurde durch Scheibenklebeantenne ersetzt.
-Ohne Radio
-mittlerweile hat die Frontscheibe einen Riss beim Spiegel sowie eine Delle in der hinteren rechten Tür, offensichtlich war da jemand zu blöd zum ausparken und hat keinen Zettel hinterlassenHatte mal einen Unfall, vorn, vor 6 Jahren, welcher instandgesetzt wurde.
Für Anregungen, Hinweise oder Meinungen bzw. Angebote bitte an:
Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.
Anfragen bitte an
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Er hat eine starre Anhängekuplung mit 7-Poliger Steckdose.
Damit wurden insgesamt 2000 km ein Hänger zum Motorradtransport gezogen.
Der Hirsch ist seit 8/98 - damals mit 119.250 Km, in meinem Besitz.
Weitere bekannte Mängel:
-Tankanzeige funktioniert nicht mehr, seit ich die Benzinpumpe kontrolliert habe, dabei hatte ich warscheinlich den Geber verbogen. Hat mich nicht nicht weiter gestört, bin nach Tageskilometerzähler gefahren
-einige Lämpchen im Armarturenbrett fungiern teilweise nicht mehr
-Rostloch im Heck bei den Entlüftungsklappen, mit GFK zu gemacht -
Schweren herzens trenne ich mich von meinem Hirsch.
Ich will nicht, das er zum Export geht sondern in Gute Hände kommt, anderenfalls behalte ich Ihn und stell mir den Motor als Stubentisch in die Wohnung.
Derzeit steht er hier in der Schweiz bei Aarau.
Ist in Deutschland zugelassen und wird bis 31.3.2008 abgemeldet.
Danach bleibt er in der Schweiz bei Aarau in einer Tiefgarage abgestellt.
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, nach abmeldung muss sich der Interessent um kennzeichen zur Probefahrt selbst kümmernDa mir der Aufriss Ihn in die Schweiz zu Importiern mit allem Pi Pa Po , zu verzollen, MFK usw. zu hoch ist verkaufe ich Ihn.
Preis: 700 EURO , Festpreis nicht verhandelbar!
Nur Bargeld, keine Teilzahlung, Kredit oder andere FaxenKm Stand 353.750 Langstrecke
AU/AU bis 6/2008
Silbergraumetallic
SLX 2.0 Liter 115 PS
Stahlfelgen mit 185er Winterpneu ca 4-5 mminnerhalb der letzten 20 Tkm (also 2007)wurden folgende Teile durch Neuteile ersetzt:
-Stossdämpfer alle 4 - Monroe
-Kühler
-Nachschalldämpfer
-Bremsscheiben incl. Klötzer alle 4
-Bremssattel hinten rechts
-Handbremsseile beide
-Querlenker vorn links oben
-Zündverteiler incl. Läufer
-Benzinfilter
-Flexrohrbei Km Stand 346.500:
-Luftfilter sowieso alle 20 TKM
-Kerzen regelmässig alle 30 TKM
-Öl incl. Filter, aller 10 TKM sowiesoBekannte Mängel:
-Motorlager vorn ausgeschlagen
-evtl. Lambdasonde, eher sehr warscheinlich, dennoch Verbrauch zw. 6,5 ( Autobahn)bis 8 Liter( Stadt) auf 100 Km
-Stabilager hinten klappern
-Rost an den Radläufen zum Schweller links + rechts hinten mit GFK zu gemacht, sollte geschweisst werden
-Rost an den Kotflügelkanten
-Geschweisste Federbeinaufnahmen vorn, problemlos durch den TüV gekommen
-ZV Relais im Türholm rechts def.
-Automatische Antenne geht nicht mehr, wurde durch Scheibenklebeantenne ersetzt.
-Ohne RadioHatte mal einen Unfall, vorn, vor 6 jahren, welcher instandgesetzt wurde.
Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.
Anfragen bitte an
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Hoi zamme,
kann mir wer den Link zum P10 wer hat die meisten Km geben -
Mahlzeit,
also das Fluid Film gut ist weiss ich schon länger.
Hodt vertreibt das in Deutschland, so weit ich bis jetzt ermittelt habe stammt das aus den USA zumindest mein Kumpel in Canada benutzt das schon länger.
Kann aber auch sein, das Hodt das Herstellt und in Amiland von jemand anderen vertriben wird.
Egal, es ist ursprünglich für die Seefahrt entwickelt worden und hat sich im Privatbereich durchgesetzt.
Ich wollte aber wissen ob schon andere Erfahrung gemacht haben mit FF.
Es ist definitiv einfacher zu verarbeiten als MS, kriecht besser also optimal für einen Hobbyschrauber.
Wenn die bei Nissan den Wagen gleich richtig konserviert hätten wär das eh besser.
es gibt aber wichtigere teile am Unterboden, die geschützt werden müssen als die Schweller volllaufen zu lassen.
Der Hirsch soll übrigens die 400Tkm-marke schaffen, mal sehen bin ja schon bei 348 990 Km. -
Grüetzi,
hat wer schon mal Erfahrungen mit Fluid-Film oder aderen HODT Produkten gemacht??
Wie zufrieden wart Ihr?
Andere Möglichkeiten? -
Grüetzi,
schau mal bei ebay nach unter Fluid-Film
kann ich nur empfehlen. -
Karriere machen ist gar nicht so einfach und die Wege nach oben unergründlich.
[URL=http://forum.mb124.de/read.php?2,436208,436208#msg-436208]Hier[/URL] mal ein Beitrag dazu aus einem anderen Forum
der is aber voll witzig -
feti,
der Effekt ist ja nicht von Anfang an so sondern erst seit ein paar 1000 Km.
Und manchmal mehr mal weniger.
Ich hab mich dran gewöhnt.
Sumpfbulle
nö hab ich lange nicht danach gschaut, werd ich aber mal am WE machen und bissel abschmieren, vieleicht hilfts ja.
Hab auch so den verdacht, dass die Drosselklappe hängt mal genauer anlurgen.
Bis denn
Am Montag gibts ne info obs was gebracht hat. -
Benzinpumpe hab ich mal rausgebaut, sieht noch gut aus, is nicht verdreckt alles Takko, pumpen tut sie auch, einzig beim Einbau wohl den Geber für die Tankanzeige verbogen, zeigt jetzt immer LEER an, egal hab ja noch den Tageskilometerzähler
Sonst nix weiter gemacht, keine Zeit, weil fährt ja noch.
Außerdem bin ich mit dem Verbrauch mehr als zufrieden und da bastel ich lieber nicht dran rum eh ich noch was zur Sau mache und mich dann ärgere. Hab schon mal über ne neue Lambadasonde nachgedacht aber wenn ich die Alte rausschrauben will und die ist dann eingekeimt? eh ich dann noch den originalen Krümmer zur sau mache, nee nee, es fungiert ja noch.
Derzeit hab ich mich dran gewöhnt. Als ich heute mal nen Trecker überholen musste gab ich gas, erst verschlucken, dann Jippy a hey, ab ging der Hirsch.
Hab derzeit 347750 Km auf der Uhr und fahr fast nur Kurzstrecke ca. 10-11 Km auf Arbeit und zurück und da geht's derzeit einigermaßen. Und ein Kurzstreckenverbrauch von 7.2 Liter ist wohl auch OK? -
Ob er wirklich innen gut aussieht kann man schlecht beurteilen. wie Du vieleicht in meiner Galerie erkennen kannst, sind da auch ein paar Rostschollen, wenn die Gut liegen, dämmen die auch ein wenig. Insbesondere wenn sie so halb vor dem Endrohr liegen.
Reinschauen kann man auch nicht da das Endrohr nach unten geht.
Aber befürchte nicht gleich das Schlimmste.
Immerhin, der Nachschalldämpfer ist das Einzige Teil der Auspuffanlage was ich bis jetzt gewechselt habe, zwar schon 4 mal aber dafür ist der Rest noch Okinoal, incl. Lambadasonde, Flammrohr, Kat und Mittelrohr, na eben alles ausser NSD. -
Merkst Du daran, dass hinten so seltsame Fäden raushängen, (sieht aus wie ein Katzenschwanz, hab mich schon gefragt wie die da rein kommt) und er etwas lauter wird