Beiträge von offroad4fun

    Zitat

    sorgen macht mir jedoch meine AHK. die nimmt wirklich viel freiheit weg.
    abschrauben macht aber auch keinen spaß.


    also ich hab sowohl eine ahk (mit flansch in erdankerform :D) als auch kleine normalo-reifen mit abgefahrenem profil ....


    also wenn einer irgendwo nicht rauf-, runter-, durchkommt, dann ich ;)
    andererseits wird die diffsperre hoffentlich wieder einiges wettmachen ...


    lg thomas

    grad im pickup-forum gelesen ...


    sollte auch kommen können - termin hab ich auf jeden fall mal vorgemerkt


    -> aber bei meinen derzeitigen modifikationen (nämlich = 0) wirds nicht wirklich was mit fahren werden ... :heul:


    btw. senninger lager kannst vergessen mit einem standard-pickup :mmmm:


    lg thomas

    sud: wegen eintragung des calmini-fahrwerks:


    also prinzipiell werden alle calmini teile ohne gutachten für D ausgeliefert ... eh klar - in den staaten drüben interessiert das keinen :D
    aber - wende dich da doch mal an die deutsche clamini vertretung (moser-fahrzeuge)
    -> http://www.moser-fahrzeuge.de/


    ... die können dir da sicher weiterhelfen!


    apropo: schon den delta umbau gesehen??
    http://www.speedheads.de/news/…b_fuer_nissan_navara.html


    lg thomas

    Zitat

    schön in deiner Gallerie zu sehen, dass ein Navara auch mal Off-Road kommt!


    ... war nur mal ein vorsichtiges antesten ... aber bin mit der standarbereifung auch nicht wirklich weit gekommen ;)


    Zitat

    Das OME fährt sich super. Keine Spur zu weich.


    freut mich zu hören ....

    bin zwar auch erst neu hier - aber herzlich willkommen!! und gratulation zum D40 ...


    wie du schon sagst: SUUPER GERÄT!!!


    zum radio kann ich dir leider nix sagen - hab ich mir noch nicht angeguggt - aussedem hab ich den XE und somit u.U. soweiso anderer ausbau...


    lg aus wien
    thomas

    jaaa ... gefällt mir echt gut!!!
    so in die richtung soll meiner auch mal werden ...


    obwohl - wie fährt sich denn das ome fahrwerk ... ist das für den pick-up nicht zu weich??? gibts da überhaupt schon erfahrungswerte???


    danke
    lg thomas

    hallo allerseits!


    bin jetzt bei der suche nach einem guten pick-up forum hier gelandet ...
    ich nun seit 3 tagen stolzer (und glücklicher!!) besitzer eines nissan navara d40!


    derzeit noch auf der suche nach diversem zubehör usw.. aber bald werd ich sicher mit ein paar umbaufragen auf euch zukommen - und ich hoffe ich bin hier richtig gelandet - und ihr könnt mir dann weiterhelefen ...


    ein bisserl was zu mir:
    bin so um die 30 (benehm mich aber noch immer wie 18 ;-)) und komme aus wien (österr.)


    meine hauptleidenschaft gilt dem offroad - aber nicht mit dem nissan - der muss mir als alltagsauto und zugfahrzeug für den hänger herhalten ...
    -> im gelände bin ich mit nem suzuki samurai (ein "wenig" umgebaut :D) - unterwegs ... hab zwar mehrere solcher "gelände-kisten" aber derezit fährt nur einer :rolleyes:


    so das wars mal in aller kürze!


    wenn ihr noch ein wenig wissen wollt: könnt ihr noch auf meine internetseiten gucken (siehe signatur)
    über den nissan findet ihr derzeit noch nicht wirklich was auf meinen seiten - das wird erst alles nachgetragen ...


    lg aus wien
    thomas