Beiträge von Xtreme83

    Kommt aber auch auf deinen neuen Schlüssel und die Firma der Alarmanlage an. Die meisten neuen haben so einen Transponder bereits drin, der muß nur auf das Auto programmiert werden. Also Schlüssel nehmen und ab zum Nissan Händler, dauert nur 5 Minuten das anpassen und wenn du Glück hast für nix Geld.


    WICHTIG: alle Schlüssel mitnehmen die du hast und NATS Code nich vergessen, muß ein Aufgleber im Serviceheft sein oder vorher beim Händler erfragen.

    Nun ich arbeite bei Nissan und wollte mir sowieso irgendwann ein Nissan holen. Außerdem sind die leute bei uns in der VW Scene alle ein bischen abgehoben.


    Einbeck is zwischen Göttingen und Hannover.


    der Umstieg war net ganz schwer für mich, da ich seit ein paar Järchen bei Nissan arbeite.

    Tach auch!
    Wollt mich nur mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Sven und mit Nachnahmen Schumacher, könnt mich ruhig "Schumi" nennen, macht sowieso jeder denn ich kenn.
    Bin 23 und komm aus Einbeck.
    Ich komm eigendlich aus der VW Scene und hab mir jetzt einen Almera N15 gekauft. Intrax Gewinde und Felgen vom alten Golf (Borbet BS 8x15 ET15) is so das erste Tuning.


    Ich freu mich schon auf viele neue nette Leute.