Beiträge von mrmarc_de

    ....eine Anmerkung noch:


    er ist Baujahr 1970........ Marian B. hat damals die Importpapiere gefälscht, da der Wagen so schneller an eine H-Zulassung gekommen wäre... und das ging mit den Papieren wohl sehr leicht.... Merkmal: 14 Zoll Bereifung, und L24-Motor!!


    :o))

    ...oh..... cooles Fahrzeug.... leider wurden die meisten im rauhen FirmenAlltag verschlissen......


    Was mir Sorge macht: der vordere Hilfsrahmen.... der sieht ein wenig *gammelig* aus...... schweissen war - jedenfalls *damals* nie erlaubt... somit bleibt einzig der Austausch... und das dürfte beim FII ein Problem werden..... schon in den frühen 80ern kostete der Rahmen ein Vermögen.... war anders als der vom E10 und N10.....


    Also genau abklopfen vor BastelBeginn......


    ;o)


    Falls gut - machen!!!!!

    Tja..... ein Händler hatte nur die Lambdasonde thematisiert, die allerdings schon gewechselt war.....


    Und die Leerlaufdrehzahl als solche schwankt wahrscheinlich gar nicht.... lediglich der Drehzahlmesser schlägt aus.... was allerdings feststellbar war: beim Gaswegnehmen und Wiederbeschleunigen trat sowas wie ein *Loch* auf... nicht das der 15 Hunderter ein Ausbund an Kraft war... aber es war merklich spürbar.....


    ;o)


    Noch Ideen?

    .... sollen angeblich bei meinem N16/66kW/2001 kaputt sein........ aufgefallen war mir nur ein *triggernder* Drehzahlmesser (also der schwankte bei konstanter Fahrt um ein paar hindert Umdrehungen!!).......


    Lambdasonde wurde schon getauscht........ kann das sein??? Wie hängt denn das zusammen???


    Und: hat jemand sowas gebraucht?? Soll netto bei ca 1000 Euronen liegen!!


    Jemand mit Rat??


    Gruss,
    M.

    ....tatsächlich informativ waren die Infos über die diversen HU Termine nicht wirklich!


    Aber scheint mir auch keiner *von hier* gewesen zu sein!


    ;o/

    kleiner Tip:


    Da das Radio mit der NATS gekoppelt ist, hat der UMBAU keinen Sinn...... das Radio wird von der NATS nicht erkannt - und nicht freigeschaltet! Ich habe das selber schon probiert... falls einer 2 Radios haben möchte - Bescheid sagen.... Radio/Cass und externer CD Läufer...... nu ist ein Sony drin!


    ;o)

    guckst Du:


    ebay - Kleinanzeigen - Datsun


    Plus
    Stossstange hinten/vorne
    Grill facelift
    Armaturenbrett blau
    Heckscheibe Coupé (in schlechter Heckklappensubstanz eingebaut)
    Motorhaube mit Entlüftungsschlitzen müsste noch da sein.....


    aber ebay die grossen Blechteile mit Bild!

    Hi... Bleck auf keinen Fall....... den letzten davon hatte meine Oma Anfang der 70er und der wurde geschrottet......... Kleinteile eventuell aus dem Baukastensystem... sind aber noch nicht lokalisiert... ebenso wie ein Ausüuffteilelager.........


    ;o)


    Bin aber dran... poste, wenn ICh neue Listen habe......

    T11 ist nix dabei..... bin ja auch gerade noch beim Blech....... bei dern anderen Teilen wird es wohl Überschneidungen geben.... aber das kann Ich noch nicht sagen.... das Modischte ist bisher N12 Front und Heckblech....


    Gibt es hier eigentlich auch DatsunFahrer??


    Habe ja auch noch B610 (!) Teile, N10 einen Haufen, C210 Einspritzanlage habe Ich gefunden... sowas.......

    ...also alles VB...... und alles wird weg sein müssen bis Ende November....... dann kommt der Stahlgreifer... und nur meine PL521/S30 und E10 Teile bleiben über....... da ist soviel Kleinkram im Lager....... nur leider keine Karossen mehr.....und keine Zeit/Lust!


    Also wenn was dabei ist... mach bitte ein ANgebot!


    ;o))

    ....... also... Ich sag Bescheid... aber B12/T11 ... das ist *zu jung*!!


    *lach*


    C210/C230/B310/B210/A10/710... sowas sollte zu Hauf dasein... und E10 aus Rallyezeiten meines Vaters......


    E10 Coupé noch Hauben und Türen.......


    Bleibe dran......

    Hallo zusammen!


    Ich bin gerade dabei, ein Ersatzteillager zu räumen! Habe enorm viele Klein- und Grossteile gefunden (bisher... kommt noch mehr) und wollte mal schauen, ob sich irgendjemand ÜBERHAUPT dafür interessieren könnte!


    N10:


    - Kotflügel re und li (Facelift, also rechteckige Scheinwerfen, schwarz grundiert, mit Klebchen) jeweils 40,- Euro VB
    - Tür links Coupé (ebenso schwarz grundiert mit Klebchen) 50,- Euro VB
    - Stosstagen vorne und hinten jeweils 25,- Euro VB
    - ein Grill 15,- Euro VB


    ein Vestatec Heckspoiler (leider sind die Schrauben aus dem Gummi gerissen), war meines Erachtens aber nie angebaut, schwarz, riesengross (sollte mal ein Photo machen)...... VB


    ....und noch vieles mehr, aber bin heute noch nicht dazu gekommen, alles mal in die Hand zu nehmen...... auch viel E10, diverse Heckleuchten (E10/F10/A10/C210/C230).... einfach mal anfragen! Motoren und Getriebe.... alles muss raus!!!


    Gruss aus Hannover,
    mrmarc_de

    ......häääää........ der RB sitzt aber nicht mehr im M35..... zumindest nicht in dem, den Ich zur Probe hatte....... da war der VQ25DE (jedenfalls ein V6) drin....... und da geht's dann ja los...... keine vergleichbare Plattform in D... ausser G35 Infiniti....... oder hab Ich mich da vertan???