Beiträge von mrmarc_de

    ....neeee, keine Erfahrungen mit dem M35 - daher die Frage.... aber da Ich mich nucr auf die *europäischen* Modelle stützen kann....... soooo gut lommen die ja nun nicht mehr weg........


    Aber meine Frage zielte ja auch eher darauf ab, ob jemand hier schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat....... Motoren, TiptronicGetriebe..... Achsen....... ???

    Vielen Dank Junx..... habe mich aber gegen der M35 entschieden... auch wenn das ANgebot verlockend war...... traue Ich leider der Haltharkeit so gar nicht mehr (also was die Nissan engeht).... und dann ist mir das einfach zu vage.... ausserdem war der silber.... und das ist nicht meine Farbe.... *fg*


    Gibt's Erfahrungen mit dem M35 hier im Board??


    Grusss aus Stuuuuagaaaard

    .....wie wäre es mit dem 2.5er 165 PS Motor aus dem XTrail.... in USA als SentraSPEC am Laufen........ hat da schonmal jemand drüber nachgedacht????


    Mein 1.5er macht auch gerade die Grätsche......

    ...oh-ha... auf den Bluebird hatte Ich sogar schon einen Vertrag geschrieben...... muss so 2006 gewesen sein......... bei Abholung fiel mir dann auf, dass die Kupplung rutscht...... der Händler war aber anderer Meinung...... naja, Ich hab die Karre dann stehengelassen....... bei ebay war der damals eingestellt!! Stand seinerzeit bei einem FORDHändler........ aber das ist Jahre her....... besser wird er nicht geworden sein....... Ich hatte damals 1200 Euro bezahlt (und wieder bekommen)!!


    ;o)

    also... Ich habe neulich beim Stöpern entdeckt (kann ein falsches Bild gewesen sein - ok).... dass der P11 Primera mit dem 1600er/73kw-Motor einen Ventildeckel die der gq15 aus dem ALmera trägt. Was ist denn der 1600er für ein Motortyp?? Ein GA jawohl nicht mehr, oder??


    Merci.....


    Ach..... und wie haltbar ist der Primera 1.6/73kW-Motor nebst Getriebe?? Der ALmera ist ja nicht wirklich uneingeschränkt zu empfehlen......


    MW

    hehe... ja, DIN-Stecker habe Ich schon... eine Einbaublende auch....... was mir fehlt ist die Anleitung, einen Rahmen zu installieren... und was für ein Radio, dass den CDWechsler steuert????


    ;o)

    Ich versuche es hier nochmal....:


    habe für meinen N16 ein gebrauchtes Radio/Cass gekauft und dieses heute statt meines alten defekten Radios eingebaut. Ergebnis: nichts! Kein Bild, kein Ton!!!


    Handbuch sagt: Code einpflegen..... nur wie??


    Nissan/Renull Händler sagt:
    SEHR GEEHRTER HERR W.
    DAS GEBRAUCHTE RADIO KANN MEINES WISSENS NICHT ANGELERNT WERDEN
    MFG GERHARD FRIEDL AUTOHAUS VON DER WEPPEN


    Was jetzt?? Wer kann wie ein Radio an die alte Anlage *anlernen*?? Das muss doch gehen!! Jetzt habe ICh schon Bedenken, mir auch einen neuen Schlüssel zu bestellen...d er ist ja auch mit der Anlage Radio/NATS gekoppelt......


    HILFE!!!

    Hallo ihr Lieben......


    nun denn... habe ein gebrauchtes Radi/Cass gerät für meinen N16 gefunden, gekauft und eingebaut... CDWechsler angeschlossen... der Verkäufer hat mir auch das Code/PIN-Blatt mitgegeben......


    Frage: wie und wo gebe Ich nun den geänderten Code ein...... nehme mal an, dass das neue Radio nur deswegen nicht funktioniert, oder?? Kein Bild - kein Strom im Gerät...... (also keine Anzeige) - CDWechsler leuchtet und nimmt Befehle an......


    Wie also nen Code ändern???


    Grusss,
    mrmarc_de

    Ok... nachrüsten!


    Aber: das externe CD-Laufwerk hätte Ich schon noch ganz gerne wieder angeschlossen... und bevor Ich alles auseinanderreisse........ funzt das Ding (ist ja ein ClarionGeraät) mit anderen NachrüstRadios?? Gibt's diesbezüglich Tips??


    Gruss,
    der Lautstärkegeschädigte

    Also mein SSS A10 war der mit 65k/89 PS...... und der lief wie *tzau*!!!


    ;o))


    Aber im B110 würde ja schon der seelige Vanette/B310-Morotr mit 70PS ordentlich Laune machen.... ´mit dem war schon im E10 die Hölle los...... damaliges Wettbewerbsfahrzeug meines Vaters!!! Das waren lediglich 700 kg auf 70+PS.......


    Ja, mach' mal die Abtrennung......


    Bis die Tage!

    Jepp... mit dem *dogleg*-Getriebe... also Rückwärts vorne links, erster darunter!


    ;o)


    Passt auch in den 1200er!!


    *fg*


    Die Kombi hatte Ich eigentlich für meinen PL521 gebunkert... aber den werde ICh wohl auch nicht mehr fertigstellen.......