Beiträge von Tschensie

    Ja, die gab es mal. Könnte ja sein dass einer seinen Primi verkaufen will und wieder auf Serie umrüstet.


    Hatte ja schon mal Jemanden aus dem Board hier angeschrieben der seinen Primera verkauft hat.
    Er wollte auf jeden Fall dann orig. Türpappen haben.
    Die hätte ich Ihm ja auch besorgt, aber ich habe dann nichts mehr gehört.


    Mein Focal 165K2 habe ich schon in den orig. Öffnungen untergebracht.
    Aber es sollte eigentlich noch ein 16er Kickbass zusätzlich in jede Tür.

    Na dann schau ich heute Abend mal ob ich die Durchführung auf der Beifahrerseite finde.
    Nur werde ich dann wohl neue Kabel brauchen.
    Ich denke kaum dass ich mit meinen beiden 5m-Strippen da bis in den Kofferraum komme.
    Muss ja erstmal von der Batterie zur Spritzwand, von da zur Beifahrerseite und von da wieder zurück zur Fahrerseite.
    Da werden wohl die ersten 4m weg sein bevor ich nach hinten gehen kann......

    Nein, ich will nicht 2x50 Plus legen, sonder 1x50 Plus und 1x50 Minus.


    Meine Frage war ob ich die Masse vorne an die Karosserie legen kann und hinten wieder abgreifen ohne Störungen zu bekommen (Dann muss ich nämlich nur noch 1x50 nach hinten ziehen) oder ob ich besser gleich + und - nach hinten ziehe.


    Denn ich habe keine Lust wie damals beim N14 den ganzen Innenraum 2x zu zerlegen.......

    Hallo zusammen.


    Wie kann ich im P11 am besten die Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum legen ?
    Geht da nur der Weg unter dem Linken Kotflügel und dann an dem Kabelbaum unter der A-Säule ins Innere des Wagens oder gibt es noch einen "einfacheren" Weg ?


    Es sollen 2x 50mm² verlegt werden, so dass der 1. Weg etwas eng ist (zumal man von Innen nicht so wirklich da hin kommt).


    Eine Bühne wäre verfügbar, so dass ich auch in Augenhöhe oder unter dem Wagen arbeiten kann.


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Gruß


    Jens


    P.S.: Wie sieht das beim P11 eigentlich mit der Masse aus ?
    In meinem N14 hatte ich zuerst ein 50er Massekabel von der Batterie an die Karosserie gelegt und dann im Kofferraum wieder abgegriffen, aber nur Störungen gehabt. Da musste ich das Massekabel bis in den Kofferraum legen um die Störungen zu beseitigen.
    Wenn das beim P11 ginge müsste ich nur noch ein Kabel nach hinten ziehen.

    So, da mein GTI ja nun schon länger weg ist und ich mal die Garage etwas aufgeräumt habe verkaufe ich nun folgende Bücher:


    - orig. Werkstatthandbuch Band 1 und 2, bis einschl. Ergänzung IV, Auflage September 1994
    - orig. Werkstatthandbuch Karosserie-Instandsetzung N14 / B13 (Limousine, Schrägheck und Coupe)
    - So wird's gemacht, Sunny von 9/86 bis 8/95 aus dem Delius Klasing Verlag
    - Reparaturanleitung Nissan Sunny bis Ende 1994, Band 1193 aus dem bucheli Verlag


    Alle Bücher gut erhalten, die beiden dicken Werstatthandbücher etwas verschmiert, aber kaum auf den Seiten. Nur der Ordner. Alles einwandfrei lesbar.


    Preis für alles zusammen: 150,- EUR inkl. Versand (Das wiegt ein paar Kilo !!)

    Hi.


    Schaust Du hier


    Ist das Leistungsdiagramm von meinem Sportline.


    Mit Becker Fächerkrümmer und Komplettanlage von GTG.


    Hat schlappe 156,2 auf die Rolle gebracht.


    Jetzt kannst du Dir überlegen:


    1. Die Anlage mit Fächer bringt nur 6,2 PS


    2. Der SR20DE hat Serie keine 150 PS und die Anlage bringt doch mehr.


    Da ich den Wagen schon in diesem Zustand gekauft habe kann ich leider nicht sagen welche Leistung er vorher hatte.


    Jedenfalls spüre ich den unterschied zu meinem alten N14GTI deutlich.


    Er geht wesentlich besser obwohl schwerer, dreht deutlich besser hoch und kommt auch schneller aus den unteren Drehzahlen raus.