Beiträge von marcus.fox

    Tach, sag mal sind die beiden Teile noch zu haben?
    Und auf dem Foto siehts oben aus wie Rost (sind doch aus Alu, sollte doch net passeieren?)?


    Dankeschön.

    Suche eine Motorhaube für meinen P11 (siehe Gallerie) wegen Rost und Batterieschaden.


    P11 06/1996 1,6 Silbermetallic


    Wenns geht aus Raum Altenburg, Leipzig, Magdeburg oder entlang der A14 von Leizig nach Magdeburg.


    Dankeschön.


    ich denk es ist LEIDER wie bei den meisten Abwrackern so, dass der wahre Wert des Autos dem des "schnellen Geldes" nachsteht. Mein P11 hat zwar seine Järchen sicherlich auf dem Buckel und muss auch in Schuss gehalten werden, aber ich könnt mir so schnell keinen Anderen vorstellen der DAS alles hat, wat mir der P11 leistet. Ist einfach ein tolles und vorallem stets treues "Geht-fährt" ;)

    Ist die N14 Antenne noch zu haben? Brauche schnell eine neue... wer braucht die Dinger bloss immer wieder :will-u-understand:???
    Gesamtkosten mit Versand nach 04600?


    Dankeschön.

    oohh ich dachte die Dinger sind komplett dicht :wow:
    naja werd ich wohl net ums schweißen herum kommen, neu machen, konservieren, lackieren und und und X(


    danke für die antwort.


    p.s. also kann ich meine zierleisten auf den Einstiegsteilen auch "bombenfest" machen ohne das da was passiert (die Plastikabdeckunegn liegen ja auch nur so drauf?!)

    Hey Leute,


    hab bei meinem Primera die Einstiegsleisten wegen "umbauarbeiten" ab gehabt und war immer inner Waschanlage. Bei der Nachwinter-Kontrolle diesen Frühling ist mir dann aufgefallen, dass die Einstiegsleistenteile wohl völlig nass waren. Wenn da jetzt Wasser in meinen Schweller gelaufen ist und dort Schaden anrichtet, wie bekomm ich des wieder hin. Übern Winter haben sich verdächtige Stellen am hinteren Radkasten gebildet!!


    Reicht da auch son Fett wie oben geschrieben reinzumachen oder was kann man VON INNEN tun? Von Außen ist mir klar, den Schweller zu strahlen, grundieren und neu zu lacken. Aber der Rost kann ja weiterwerkeln, da ja die Einstiegsabdeckungen a net dicht sind?


    danke für Antworten.
    Cya

    salve, bin immer noch auffer suche nach sportsitzen fürn P11 SLX.
    kannst ein angebot abgeben?
    sind die anderen teile von meinem letzten kauf noch bei dir gelagert?
    komme alles zusammen abholen :) und bringe wat zu trinken mit :Bier:

    wie kann man nur glauben, dass ein rädlein welches sich durch die angesaugte luft MITdreht den kraftstoffbverbrauch verringern kann :wand:.
    wenn dann denke ich doch, ist das rädlein eher ein weiteres hinderniss welches die anströmende luft überwinden muss ?(