Beiträge von Hundfloh01

    Leider wird der Wagen schon am Montag für 600 Euro verkauft.
    Außer Motor Inneneinrichtung Felgen Bremsen u.s.w. Kann man nicht mehr fiel verbrauchen.
    Karosserie ist Total hinüber!!! Vorne Achse gebrochen!!!
    Wenn du nen besseres Angebot machst...überlege ich es mir!!!

    nein, leider Lohnt sich das nicht mehr, da man schon für 4000 Euro nen guten gebrauchten kriegen kann. Und die Reparratur kosten dafür einfach zu hoch sind!!!!

    Also hir ein paar Links:


    ://cgi.ebay.de/Original-Felgen-fuer-Nissan-Pathfinder-R50_W0QQitemZ260261232250QQihZ016QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    ://cgi.ebay.de/Unterfahrschutz-fuer-Nissan-Pathfinder-R50_W0QQitemZ260261240139QQihZ016QQcategoryZ99063QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    ://cgi.ebay.de/Radkappen-Center-caps-fuer-Nissan-Pathfinder-R50_W0QQitemZ260261247003QQihZ016QQcategoryZ99063QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    ://cgi.ebay.de/Radkappen-Center-caps-fuer-Nissan-Pathfinder-R50_W0QQitemZ260261247003QQihZ016QQcategoryZ99063QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Und da ist, und kommen noch ne menge Teile !!!!!!
    Jeder der einen Pathfinder R50 besitzt, weiß wie schwierig es ist Ersatzteile
    zu kriegen. Also wenn einer von euch jemanden kennt der Teile für den Pathy sucht, WEITERSAGEN!!!!!! Einfach unter "Nissan Pathfinder R50" bei eBay suchen und er wird eine menge Teile finden!!!!

    Hallo alle zusammen...Leider hat mein Pathy R50 das Zeitliche gesegnet. :heul:
    Wenn jemand von euch noch Teile sucht seht mal bei eBay vorbei.
    Ich habe dort alles was ich ausbauen konnte zur Versteigerung angeboten.


    Bis irgend wann einmal, ...einmal Nissan immer Nissan :wink:

    [ebayartikelnummer]260261240139[/ebayartikelnummer]Guke mal Hir....
    //cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260261240139&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
    ist das was????

    Das problem mit den Side pipes kenne ich auch!!!! unten durchgerrostet!!!
    Habe das Ganze Sandstrahlen lassen, ein Rohrmit gleichem Durchmesser in der mitte (waagerrecht) durchgeflext und drann geschreißt. Ein bekannter hat die Dinger für einen geringen Obulus Pulverbeschichtet!!! 160Eur hatt mich dass insgesamt gekostet. Denn im "Ersatzteile Katalog" gehen solche Trittbretter nicht unter 400Eur weg. Gerade für den R50 sind Ersatzteile Selten und Teuer!!!!!! Naja bei Nissan sollte man bei solchen angelegenheiten nicht anrufen...Das sind Preise jenseits :heul: von Gut und Böse

    Hallöle erst mal!!! Ich suche eine Abe...Teilegutachten für einen Unterfahrschutz von " SOR" !!! Das ganze soll an meinen Pathi R50 Bj 98 angebaut werden. Kann mir da jemand weiter helfen??? Oder hatt jemand ein Gutachten welchen er mir kopieren kann????



    Ich danke allen schon einmal im Vorraus für eure Bemühungen!!!!



    noch ein par Daten des Anbauteiles....
    Typ R50 / 2
    Ausf.: A

    Danke, dass es dir gefällt!!!! Wie beschrieben, tendiert mein handwerkliches Geschick in solchen Fragen auch gegen Null !!! Aber wo ein Wille, da ein Weg!!! Darüber hinaus wird bei einem Kauf solch eines Pannels eine ausführliche Beschreibung mitgeliefert, anhand man eigendlich Narren sicher zu einem Optimalen Ergebniss auf Bezug der Verkabelung und des Einbaus herrangefürt wird!!! Also es kostet erst mal ein bischen Überwindung einige Sachen zu demontieren. Aber zu zweit; mit einem Freund, oder der Partnerin; :Bier: ist es leichter und es macht hinterher richtigen Fetz!!! Danke noch mal Felix

    Na, wie gesagt...zwei Tage...
    Ich meine, ca. 12 Stunden insgesamt. Jemand der Ahnung hat, und sich mit KFZ-arbeiten auskennt, wird das mit Sicherheit in weniger Zeit schaffen. Aber wenn man wie ich nicht viel Ahnung von Innenausbau und Interieur eines Autos hat, dauert es halt ein bissen länger.

    Hallo, nach zwei-tägiger Arbeit ist es so weit!!! Mein Deckenmonitor ist in meinem R50 eingebaut......
    Probleme dieses Umbaus sind; der abbau des Himmels, die damit einher gehenden Vorberreitungen, wie alle Dichtungen der Türen ab bauen und die halbe Innenverkleidung demontieren. Zusätzlicher Reitz an der Sache war darrüber hinaus auch noch das Sonnendach, hinter dem der LCD-Pannel eingebaut werden sollte. Ich musste daher eine Alu-platte extra zuschneiden um den Monitor sicher zu instalieren. Verkabelung....naja...eine beshissene Fummelarbeit!!!!

    Keilriemen ...Flachriemen... Schau mal nach der Wasserpumpe, ob die mit dem Riemen verbunden ist!!!! Offt ist die Wasserpumpe nach tausch des Riemens ( wenn sie den über den gleichen Riemen läuft) auch nach kurzer Zeit kaputt!! Oder hällt dem neuen strafferren Riemen nicht mehr stand!!! Hundfloh01

    :mmmm: Hallöle alle zusammen!!! Kann mir einer von euch sagen, ob ich meinen Pathie (3,3L - V6 - 110KW - 150PS - Bj 1998 ) auch mit Super tanken kann?
    Da ja bald kein Normalbenz. mehr zu finden sein wird, und der Liter Super nicht mehr teurer als Benzin ist, müsste es doch möglich sein, Super zu tanken....Hat zwar nen höheren Oktan, müsste aber doch gehen?!?! Oder muss man befürchten das einem der Motor einen Ausflug ins Blaue macht??? Biss die Tage und frohe Weinachten allen Nissan Fahrern da draussen...und einen Guten Rutsch( nicht mit dem Auto vor den nächsten Birnenbaum!! :wink:) Euer Hundfloh01

    Hallo alle zusammen.... Also da Muss ich euch Recht geben!!! Ich fahre selber schon seit einigen Jahren den R50. Ersatzteile für den Pathfinder R50 zu kriegen ist echt eine Sache, die mich schon einige Nerven gekostet hat!!!! Hier in Europa gibt es so gut wie nichts was man, gerade was Anbau- und Chrom-teile angeht, günstig oder im Glücksfall auch gebraucht kriegen kann. Ich kann euch aber einen Tipp geben !!! www.anthes.com. Ich habe teilweise Dinge in den USA bestellt. Gerade was Anbauteile angeht, haben die Affen da ja alles. Windschutz für die Motorhaube, Chromstoßstange, u.s.w... Und der Witz bei der Sache??? Es ist, wenn man ein bisschen Sucht, und vergleicht, immer noch billiger als direkt vom Nissan Vertragspartner. Nach zwei Nachfragen bei unserem Nissanhändler in Riedberg/Neuenkirchen (NRW), und keinem Erfolg, weil Kosten zu hoch, Bombardieren die mich jetzt mindestens einmal alle zwei Wochen mit Anrufen... ob ich nicht schon die Neusten Angebote verfolgt hätte...und ob ich mir nicht mal eine Probefahrt mit dem einen oder anderen PKW vorstellen könnte. Ich will keinen Micra.... ich Fahre FERKEL!!!!!!!!!!!!!!! :uzi: