Beiträge von sunnyboy585

    Hi, da du sagst, das dein notebook schon älter ist, und ich annehme das du einen bluetoothstick an eine usbschnittstelle gesteckt hast, solltest du mal schauen ob das eine USB2.0 schnittstelle ist, oder nur 1.1. Das sind unter umständen schon hinweise darauf das du eine pci-usb karte braucht. Kann muss aber nicht. Vllt ist dein bluetoothstuick auch einfach sehr schwach. schau mal drauf ob da was von 1mbits-108mbits draufsteht. Und wenn wieviel. Können viele sachen sein, die da eine rolle spielen.


    MFG

    Hi, da ich leider noch ein paar Probleme mit dem Lieferanten aus Holland habe, und ich mein neues Heck/Front warscheinlich erst in ein paar Wochen bekommen werde, war ich gezwungen die beiden Auktion vorzeitig zu beenden.


    Wer warten kann, wie gesagt, sie sind warscheinlich schon in der nächsten Woche wieder drin. Kommt ganz auf die Lieferzeiten von dem Lieferranten an.


    Nochmal "dickes SRY"!


    MFG

    Naja war nen bisschen angenervt. Aber is schon Ok. Ich möchte die Stoßstange nicht auseinanderbauen. Also wenn dann verkaufe ich sie nur in einem Stück.
    Kannst ja bei ebay mitbieten.


    MFG

    :will-u-understand: tut mir leid. Du bist nciht der einzige der mir das sagt. aber ich kann leider nichts daran ändern, das dort jemand bietet. ich finde es gut. Ist ja auch sinn und zweck des ganzen. Und was ich haben möchte... Was bietest du mir denn an? Ich hab ein Angebot von 280 Euro für beide.


    MFG

    Hi! möchte hier auf eine Auktion bei ebay hinweisen!
    Es handelt sich um eine SR/GTI front und heckstoßstange!


    dazu: [ebayartikelnummer]110133713658[/ebayartikelnummer] <---die front


    und: [ebayartikelnummer]110133716025 [/ebayartikelnummer] <---da heck


    Bin auch gern bereit für ein gutes Angebot die auktion vorzeitig raus zunehmen.


    MFG sunnyboy

    Ich bin aus Sachsen Anhalt. Der eine schweller war schon fast passgenau. aber das material was ich reingesteckt habe und noch brauchte, sprengt nen bissel meine kapazitäten da ich mein baby danach noch zum lacken bringen will. Erfahrung mit gfk habe ich schon genügend gemacht, nur ist es so das der almera einfach zu breit ist, und ich an der front un am heck ca. 2-4cm rausschneiden müsste. die schweller habe ich in 7 teile schneiden müssen, da der schweller beim sunny rund und nicht gerade ist. hab das auch ganz gut hinbekommen, nur ist er jetzt wieder zu dick! *kotz* (schweller sind jetzt auch kein problem mehr. hab nen händler gefunden der für den sunny passende schweller herstellt) Und das das heck fast passgenau sein soll, kan ich mir auch n ciht vorstellen, da die front ja auch zu breit ist. und der almera wird wohl nicht nach hinten konisch zusammenlaufen. oder irre ich mich?


    MFG Chris

    hi, nun für die front möchte ich schon 180,-€ haben. Sie ist ja neu und nicht verändert. Schade das du nicht beides haben möchtest. Den einen Schweller der noch i.O. ist würde ich einfach mitschicken. (keine verwendung)



    wieso kommst du darauf das das heck passt? ich mein der almera wird ja nicht schmahler nach hinten oder?! Kennst du jemanden der das schonmal gemacht hat?

    Hey zusammen!
    ich habe Mist gebaut. Ich hab mir vor einigen Wochen nen bodykit für den almera n15 gekauft. ich fahre aber eigentlich nen sunny. Ich dachte mir eigentlich, naja von der Form wird das schon passen. nur nen bissel anpassen und schon hast du den kit am auto.... Leider sind die unterschiede zu gross, da der almera breiter ist und die stoßstange auch länger als beim sunny ist. Heckstoßstange und Frontstoßstange sind noch orginal verpackt und NEU!Einen Seitenschweller hatte ich angefangen zu bearbeiten und versaut.... *kotz* dachte mir, anpassen, gfk-matten drauf und losgehts... naja nich so leicht... Würde mich sehr freuen wenn mir jemand tipps geben könnte wo ich nen bodykit für meinen sunny finde. durchforste google schon seit 3 tage, aber nix gefunden...(ausser den calzone-kit :wand: ) oder noch besser, wenn jemand sagen würde ich nehm den almerakit von dir! ;)


    ich hänge 2 bilder an, als ich die stossstangen an meinen sunny gehalten habe, damit ihr sehen könnt wie der kit aussieht. selbst da sieht man das die zu breit sind.... :wand: :wand: :wand:

    Hi!
    Hab mal ein Bild gehabt,(verdammt wo is das nur) wo ich meine das es ibiza-scheinwerfer sind, die aufm sunny n14 sind... hat davon schon mal jemand was gehört? Oder gleich nen link wo sowas beschrieben is?
    P.S. : deer sunny sah mit den angeleyes so fett aus, das ich das unbedingt haben muss...*g*


    Thx schonmal!