Beiträge von xXGuidoXx


    ach so ok dann ist ja gut......


    wie gesagt ich will keineswegs das Nisbo schlecht machen aber das sind halt Dinge die auffallen........


    In wie fern??? über mich??

    Zitat

    Original von enno0815de
    Für jeden Nissan-Fan is das Nisbo im noch das HomeSweetHome.....


    Ich hab von meiner Seite aus nie etwas dagegen behauptet...

    Zitat

    Original von noirdark
    Irgendwann ist man einfach jedes Forum satt....liegt in der Natur des Menschen...meist nicht am Forum selber


    Um Gottes Willen....Ich hab das Forum doch nicht satt...


    Nur ich sag mir wenn ich keine Ahnung von dem hab was da gereded wird dann schreib ich nix zu oder Frage vieleicht nach um was es sich handelt...


    Aber viele sind da halt anderer Meinung und schreiben da halt quatsch...haupsache ich hab da mal gepostet...


    Busfred: Ich sehe keineswegs alles bitterernst aber leider geht in vielen sachen der gewisse Spaß auch etwas zu weit und immerhin ist dieses Forum öffentlich will heißen jeder kann das lesen....


    und schreckt vieleicht ab oder wirft gar schlechtes licht hier rauf....


    Das es Infos massenhaft gibt bestreit ich ja gar nicht bzw. hab ich ja nie geleugnet...


    Jens: ist geändert...

    5 Jahre, 1.642.333 Beiträge und 14.857 Mitglieder später ist davon leider nix mehr zu merken....


    Aus langerweile werden ein haufen sinnlose Beiträge verfasst...


    Ständig gibt es auf vernüftige Fragen oder Themen Dumme antworten bis hin zu beleidigungen...


    Immer mehr Leute machen auf dicke Hose nur weil sie paar fette Alus drauf haben...Golf Mentalität lässt grüßen....


    Ich zitiere Frequensclown

    Zitat

    hinzu kommt der soziale aspekt, der aufgrund von immer mehr spinnern bzw. posern innerhalb der nissan-gemeinde am anfänglichen familieflair nagt.


    Ich hab teilweise auch gar keine lust mehr hier im Forum zu schreiben....bzw. bei vielen Themen weis man auch gar nicht was man vernüftiges schreiben soll...man muss ja ständig mit geistigen Dünnsch*** rechnen...



    Ich will keineswegs das Forum schlecht machen...ich selbst bin ja froh das es das Board ja gibt... :)


    Es ist mir nur halt gerad durch dem Kopf gegangen als ich dieses Thema hier fand...

    Zitat

    Original von Marcel
    Na falls Interesse besteht, dann laßt uns doch mal ein kleines Treffen veranstalten. Ich würde dann eventuell die restlichen beiden ehemaligen mitbringen und wir können ja mal schauen, was sich so ergibt?
    Textet mich doch einfach mal im ICQ oder per Mail an!


    Alle anderen, die ebenfalls aus dem Großraum Leipzig-Halle kommen und Interesse haben, den Club wieder aufleben zu lassen, können mich ebenfalls kontaktieren ...


    Hallo Marcel... :)


    Am Samstag dem 12.05.07 wollen wir das heißt ein paar Leipziger und Hallenser...also wirklich nicht viel (einige sind auch hier im Nisbo vertreten) uns mal treffen und bissel quatschen 1-2 Bierschen trinken...


    Also nix späktakuläres...halt nur mal so...ne :)


    vieleicht hast du oder ihr auch mal lust vorbeizuschauen wenn ihr wollt....


    Guido

    Hallo...


    Mach dir nix draus das ist bei meinem Wagen nicht viel anders....


    Wenn ich meinen Wagen volltanke (knapp 60l) und dann anschließend auf die Autobahn fahre und nur ich betone NUR 130km/h fahre is die Bude auch nach 450 km leer....


    In der Stadt so wie so....und da schalt ich nicht hoher als 3000...


    Und jetzt kommts ganz krass ich fahre einen 1,6er...ja...