Beiträge von mkujawa

    sorry fur meinen Deutsch:


    ...tja... alles super aber wozu?
    Einfach Betriebsanleitung lesen. Nach Abschalten des Motors drei mal den Schlussel auf ON setzen - einfach aussteigen und den Fahrzeug normal schliessen. Da piepst ein Ton und die Sensoren sind abgeschaltet. Du kannst dann dein lieber Hund im Fahrzeug lassen. Ich mache das mit meinem Labrador jedes Tag.


    Ich habe nur gesagt dass ich besitze GoodYears. Ich habe sie bei uns in Polen gakauft, nich sonderlich gesparrt, aber was sonst. Ich habe mir solche Reifen gewunscht. Es ist doch lacherlich dass ich unbedingt 120 EUR bei den 48.000 EUR Auto sparen muss. Also muss ich sagen dass ich habe mir 4 neuen original Felgen zugelegt (eBay) so dass wenn ein Fruhjahr kommt werde ich mit den zweiten Satz bereit und im Winter umgekehrt.

    OK. Also aussen nicht so gross oder doch - nur kleine Retusche (Grill anders gestaltet, andere Scheinwerfer), aber Cockpit finde ich einfach super.


    Halo C3PO
    Danke fur die Bestatigung. Das ist genau mein Fall mit der Handbuch. Viel Gluck mid deinem Neuen.

    Zitat

    Original von joerch
    Bei meinem (08/2006) mit AT gibt es die SET-Leuchte und sie leuchtet auch wie im Handbuch beschrieben.


    Ach so, Glückwunsch zum Auto, viel Spass damit und willkommen im weltbesten Ferkel-Forum :Bier:



    Na ja. Aber Sie haben den DPF Kontrolleuchte nicht oder?
    Danke fur die Wunsche.

    Zitat

    Original von Lost Highway
    Hallo Mattk,


    also Horst hat definitv keine Set-Leuchte.
    Nur das DPF Licht beim Start.


    CUsoon
    Lost Highway


    OK. Mein Deutsch war das Problem. Habe nicht "weder noch" verstanden oder besser gesagt - vergessen.
    Danke fur die Antwort.
    Viele Grusse.


    Hallo Lost Highway.
    Meine Handbuch stammt aus 06/2006. Und die ist bestimmt von Modelljahr 2006. Da steht noch eine SET Leuchte - und ich habe es selbst gesehen in einem Horst (hi hi) von 2006 - aber der war ohne DPF. Am Platz des vorherigen SET Leuchte habe ich jetzt eine DPF Leuchte. Wo befindet sich deine SET Leuchte? Ist es neben der CRUISE Leuchte nach recht?

    Hallo Leute. Danke fur die Grusse. Lost Highway - ist deine Auto von Modelljahr 2007? Habe heute definitiv die SET diode gesehen in Modelljahr 2006 min manuelle Getriebe. Meiner is A/T version. Vielleicht hier sind R51s unterschiedlich.
    Da ich in Polen keine richtige Forum zu R51 gefunden habe, werde ich mit Ihnen gerne meine Beobachtungen mitteilen.