Beiträge von darkangel1

    Entschuldige, klingt vielleicht blöd, aber kannst du mir bitte erklären was du damit meinst. Kenne mich da nicht so gut aus :


    "Afair ist die Steuerung so dass sich der Stabi bei höheren Geschwindigkeiten ohnehin wieder von allein einhängt, somit wäre auch mal interessant zu wissen: Ist der Stabi denn jetzt ein- oder ausgehängt? "


    Heute war ich auf der Autobahn unterwegs --> die Stabi OFF Leuchte ging an der Armatur plötlich von alleine an --> zu Hause angekommen, drückte ich den Stabi ON Knopf --> es passierte nichts ( die Leuchte an der Armatur ging nicht aus, wobei ich glaube das die Leuchte dann sogar heller leuchtete als ich den Knopf betätigte ) --> dann drückte ich den Stabi OFF Knopf --> es passierte nichts --> große Verwirrung --> ich drückte noch einmal den Stabi ON Knopf --> jetzt endlich ging die Leuchte an der Armatur wieder aus.


    Ist mir heute zum zweiten Mal passiert. Das erste Mal war ebenfalls auf der Autobahn, sonst leuchtet Stabi OFF nie von alleine auf.


    Bin ein wenig ratlos und weiß gar nicht was das mit dem Stabi OFF Aufleuchten auf sich hat.

    Hi!


    Bei mir das gleiche Problem. Bei hoher Geschwindigkeiten und Unebenheiten schaltet sich die`"Stabi OFF" - Leuchte ein, obwohl ich den Schalter gar nicht berührt habe. Ist mir heute das zweite Mal passiert.


    Weiß jemand vielleicht voran das liegen könnte. Wäre für jeden Tipp dankbar.