Beiträge von Robbe


    schaun wa mal sagt der blinde,......


    miro kommt wieder,......und wenn,....dann richtig,.....hoffe die bayern müssn es spüren^^ :peace: :spring:


    am montag sprechen wir über die shcönen tore von miro^^ ;)


    Huba, ich dachte erst als die dem einen da hinterhergelaufen sind und dem die beine wegsebeln woltlen das die sich freuen das sie gewonnen haben :lol:

    QQ is besser,....Kumpel arbeitet bei (p)opel und meint der antara is der letzte dreck,....scheiß verarbeitung und vom Fahren her isser auch scheiße,...


    ich bin gestern den QQ zum Letzten mal gefahren,....Die sitze in der Acenta ausstattung sind genial und der 140ps benziner is voll in ordnung! freu mich schon auf den 2liter Diesel^^ :spring:

    Zitat

    Original von Busfred
    Ist doch hier ebenso.


    Da werden kleine gute reine Nissanhändler entfernt und große Händler mit zig Marken dürfen weitermachen. Total bescheuert!



    Mahlzeit,....ihc arbeite beim Nissanhändler, wir sind zusätzlich noch Kia-,Citroen- und Suzuki-Vertragshändler


    vom reinen Verkauf her geht das mit Nissan aber halt so P11 werden weniger gekauft,.eher micra, note, und co. aber der qashqai is der renner,....naja aber in der Werkstatt kann man kaum noch geld mit nissan verdienen, höchstens Wartung,....sonst ham die nich viel,....Citroen hingegen is dauer Patient,....naja,....von einer Marke kann kaum noch ein Autohaus leben,..es sei denn er hatn Stern oder heißt Bmw,.......


    So long :Bier:

    nö,...ich hab die Kabel da alle schon liegen,....will die beiden hinteren Boxen mit dem verstärker anklemmen,....


    die boxen haben jeweil 150 watt sind von Blaupunkt

    Moin,.....Also ich würd ja gern die suche Benutzen aber Wo find ich den suchen Button?!


    naja,....


    zur eigentlichen Frage:


    Ich brauch nen verstärker und nen sub,.........
    ich hab shconmal bei egay geschaut,....aber da kommen ja immer so kommentare wie "echte 1500WATT" und dem braten trau ich nich,......


    ja,.....ich brauch nen verstärker um den sub anzutreiben und 2 Boxen,.....


    Habt Ihr empfehlungen für Den verstärker und nen guten Sub?


    sollte Beides zusammen für 200€ maximal sein


    mehr is im budget eines Azubis nich drinne,......


    und ja höre Punk,Metal und Hardcore,.......


    Danke für Tipps und Antworten !!


    MFg Nils :wink:

    Zitat

    Original von Sasch1987
    und noch eine frage, kann man ganz normal benzin tanken??


    der vorbesitzer hat oft usagen wir immer super getankt...obwohl in den papieren BENZIN steht??



    Kannst ganz nomal,..benzin tanken,.....tut deinem Motor keinen abbruch,..und in deinem geldbeutel siehts auch besser aus^^ ;)


    Zitat

    hat folgene Macken, Autradiofunktioniert irgentwie nicht, also ich schließe alle kabel an...4 boxenkabel und einmal + und - ... aber da tut sich einfach nix.....?? HILFE


    geht es gar nicht erst an?


    wenn ja nimm es ma raus und schließ es direkt anne batterie an,....und dann schaust,.....wenns geht> haste warscheinlich keinen wirklichen masse punkt,......wenns nich geht,....würd ich sagen is im arsch :)