Beiträge von Robbe

    Zitat

    Original von Hacktes
    ja un gnau was soll ich einbauen ^^


    wie gesagt, nen größeren motor....chiptuning bringt bei nem benziner wenig.. ;)


    kannst dir sonst noch nen fächerkrümmer kaufen, vielleicht bringt das dann 5ps...


    Und damit geht der beste stürmer den bremen hatte,....hätte es mir gewünscht das ivan bleibt,..er war imer mein liebling,..aber sowas undankbares :stichel:


    Ma sehn wohin er geht,..wenn er in die türkei geht wars das entgültig mit seiner karriere :eieiei:

    der knüller ist ja auch das unser chef ihm das ausdrücklich gesagt hat,...aber er meinte später dann sein kumpel is Kfz-Meister und sagte das geht ohne probleme :D :D


    Nu hatter den Salat :respekt:

    geht halt darum das die modernen Common-rail motoren gute schmierung der Pumpe brauchen udn das kann Pöl nicht, zudem können die düsen Verkoken und die düsen evtl nachtropfen,...das hat ein abwaschen des schmierfilms zufolge,..was zu nem kolbenfresser führen kann -> Motorschaden...


    Hatten letztens erst einen mit nem neuen X-trail ( M9R Motor) der hat auch pöl gefahren,...und oben beschriebenes ist eingetreten,....

    wenn du welche mit sportlicher optik und ordentlich wumms haben willst schau mal nach den Wettbewerbs quads von kawasaki, Yamaha und co. 450er,


    ABER! Die dinger sind wartungsintensiv und können es garnich haben wenn man sie dauerschleufe autobahn prügelt! WArtungsintensiv insofern wie, alle 2500km~ Ölwechsel, Ventile einstellen...


    Und wenn du das nich selber machen möchtest/kannst wirds warsch. teuer :D

    Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von broemmler
    Nach meinen Informationen erhalten wir im März 2009 einen Z-Nachfolger. Dieser wird wieder im japanischen Tochigi Werk gebaut und basiert vorraussichtlich auf dem aktuellen Skyline 370GT. Neu an dem Motor ist die fehlende Drosselklappe. Anstatt einer Drosselklappe wird der Hub der Ventile geändert. Dies soll das Ansprechverhalten und das Abgasverhalten verbessern. Das Verdeck des neuen Cabrio ist kleiner und wird übrigens in Stuttgart entwickelt.


    Wissen wir aus den News von QX56. ;)
    Aber auf Basis des 370GT. Mir gefällt der Z so jetzt besser, heisst jetzt net, dass der Skyline 370GT nicht gut aussieht.
    In Stuttgart? Wo genau? Von welcher Firma?


    quasi ne valve-tronic,oder?

    Moin,..ich hab letztens ein schnäppchen bei ebay gemacht,..( dachte ich).
    Ein Antriebswellengelenk für meinen N14 1,4.


    Aber der Verkäufer der dämlack hat anscheinend die kartons vertauscht :will-u-understand:


    Und das hab ich erst beim einbau gemerkt, es ist also das fett schon drinne im Gelenk, HAT ABER KEINEN CM GELAUFEN!!


    Der Verkäufer will es aber nicht wieder zurücknehmen,..also verkauf ich es hier in der Hoffnung das es jemand braucht =)


    preis 35€ inkl. Versand!


    Im Paket ist folgendes:


    -Antriebswellengelenk ( in dem das fett schon drinne ist,aber sicher verschlossen durch ne plastikfolie ;) )


    - Achsmanschette


    -Mutter


    -Die ringe zur Befestigung der manschette


    - Sicherungsring


    Also alles dabei!
    Preis wie gesagt 35€ inkl. Versand!

    lol,..nachm 1:1 hab ich mich ins bett gelegt und gedacht,..nu schaffen das die bayern schon noch,..dann viel das 2 und das 3 tor für getafe,..da hab ichn Tv ausgemacht und gedacht das wars,..heute morgen erzählt mir mein kollege das bayenr weiter is,..wer sonen dusel hat wird auch Pokalsieger und Meister....zwar scheiße is aber so :D

    Hallooooo, es hat sich was in den letzten wochen getan =)


    motor is drinne, teile im motorraum ( luftfilter,Kühler.etc...)
    ham wir gesandstrahlt und mit schwarz lackiert, und wieder eingebaut,Bremssscheiben sind Neu (15€ bei ebay :D) und Bremssättel werden morgen gesandstrahlt und mit rot angepinselt,...in den nächsten tagen wird er mal wieder zum leben erweckt :spring:


    leider sind die bilder handy bilder :(




    ich denk auch das das ok is was die da machen,..die ham ihrn spaß wo keiner langfährt, ich weiß ja nihc wer von euch schonmal Ghostrider bei seinen fahrten in scandinavien gesehen hat,...aber das isn anderes thema,..er hat cih auffe fresse gelegt und daraus lernt der und wird besser :D


    Ausserdem hatter narben mit denen er vor den frauen angeben kann :clown:


    E: ah toll,...hat grad einer den ghostrider gepostet :D