Beiträge von Vlad

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Du kannst aber schon die Uhr lesen?


    Gruß


    Warum werden manche Menschen in einem Internet-Forum so persönlich?!
    "Verstehen Sie Spaß?", würde ich daraufhin sofort fragen!


    Aber bitte zurück zum Thema.


    Gruß
    Vlad

    Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ein Fünfzylinder ist genau einen Zylinder länger als ein Vierzylinder, egal wo er sitzt.


    Sicher? :mmmm:


    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ganz genau wird dir das nur ein Audiingenieur sagen können.



    Gruß


    :lachwalzen:

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Früher hatten 2l-Saugmotoren mal 75PS, später 115PS, heute sind 150PS gang und gebe. Und das alles auch noch bei gestiegener Haltbarkeit. Also Ball mal schön flach halten ;)


    Gruß


    Es geht mir überhaupt nicht um Hubraum, sondern viel mehr um Zylinderanzahl! ;)
    Die Masse eines Fahrzeugs steigt kontinuierlich, gleichzeitig wird von immer kleinerer Motoren immer mehr verlangt, um diese Masse zu bewegen!
    Somit ist meine Schlussfolgerung gar nicht mal so verkehrt.


    Gruß
    Vlad


    Was ich damit eigentlich meinte, ist, dass ich dem sog. Downsizing der Motoren sehr skeptisch gegenüber stehe.
    Es ist natürlich richtig, dass die kleinen aufgeladenen Motörchen sehr sparsam sind. Nur die Langzeitqualitäten solcher Motoren bezweifle ich sehr. Wenn nach 2-5 Jahren diese im A*sch sind, muss ein neuer Wagen her, was für die Automobilindustrie sehr vorteilhaft wäre.


    @Audimotoren: wie bereits gesagt, brauchen diese einen 1-Zylinder mit fünffacher Turboaufladung, dann werden die sogar hecklastig! :lachwalzen:


    Gruß
    Vlad

    Ich lache doch gar nicht! Es war ein Stück bitterer Ironie oder vielleicht eine zukunftsweisende Aussage! Who knows?
    Ich finds eher traurig! :(


    Gruß
    Vlad

    Zitat

    Original von arne_P10
    zumal der Trend ja ohnehin zu weniger Zylindern geht!


    Jaja, ich sehe schon einen 1-Zylinder mit fünffacher Turboaufladung kommen! :wand:


    Gruß
    Vlad


    Sorry! Du brauchst keine Frontscheibenheizung!


    Du brauchst eine Lenkradheizung! :idee:
    Defroster an, Lenkradheizung an, danach schön die Hände aufs Lenkrad und warten bis die Frontscheibe frei ist! :perfekt:


    Muss gleich morgen MercedesBenz vorschlagen, werde vielleicht Millionär und kann mir Frontscheibenheizung UND Lenkradheizung leisten! :spring:



    Gruß
    Vlad


    Die SH kommt wärmer vor, weil bei kalten Temperaturen der Popo kälter ist! Habe denselben Effekt im Winter!


    Das mit Handschuhen im Auto verstehe ich auch nicht, eigentlich brauche ich diese außerhalb des Autos, es sei denn, im Auto funktioniert die Heizung nicht!
    :mmmm:



    Gruß
    Vlad

    Meiner hat die auch serienmäßig drin!
    Ruckzuck ist die Scheibe frei. So etwas sollte in jedem Auto in Deutschland verbaut sein.
    Grad überleg, wo der Eiskratzer hin geschmießen wurde! :mmmm:


    Defroster ist ja nur heiße Luft! :uzi:



    Gruß
    Vlad

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Schönes Fahrzeug:
    http://www.autoblog.com/2009/1…s-benz-e-class-cabriolet/


    Was mir aber bei der neuen E-Klasse wohl nie gefallen wird sind diese doppelten Frontscheinwerfer.


    TFL: allgemein finde ich diese nur in der Weihnachtszeit interessant!
    Die von MB in der E-Klasse sehen bescheuert aus, gehören verboten!


    Doppelscheinwerfer: gefallen mir, finde diese schon länger beim Lexus GS sehr schön!


    Insgesamt finde ich die vorherige E-Klasse schöner!


    Gruß
    Vlad

    Zitat

    Original von Explode
    50Game hat's echt drauf :lachwalzen: Die Mülltüten an den Scheiben hätte ich als erstes rausgekloppt :rolleyes:


    Im 50game ist das Beste aus 50cent und thegame versammelt!


    Also etwas mehr Respekt! Bitte!



    Gruß
    Vlad


    Wo haben die von Toshiba den DVI-Anschluss hin gepackt! Sieht etwas bekloppt aus!


    Sorry für OT


    Gruß
    Vlad

    Ich finde, solche Autos müssen als Spitze der Ingenieurskunst betrachtet werden!
    Man sollte einfach bedenken, wieviel Mühe und Liebe in so einem Supersportwagen stecken!
    Somit sind die Kommentare der AB nur lächerlich und peinlich!


    Die anderen Hersteller werden diese Leistung bestimmt respektieren, denn die wissen, wie komplex solch ein Prozess ist! Es zeugt von wenig Intelligenz, solche Leistungen zu belächeln.



    Gruß
    Vlad

    Hallo, Leute!


    Heckschleuder und Fahranfänger ist eine gefährliche Mischung, da haben die meisten hier schon Recht. Habe einen Bekannten, er hat sich mitten auf einer Autobahn gedreht und und auf ist die Gegenfahrbahn geflogen, Gott dei Dank nichts passiert! Fahranfänger im 525 BMW mit ca. 180PS!
    Ich weiß aus Erfahrung, dass man sich um einiges mehr konzentrieren muss, um kein Mist zu bauen.
    Hab zwar ASR und Sperrdiff., und trotzdem bin ich immer vorsichtig.
    Außer ich möchte es anders!!! :spring: :spring:
    Man sollte erst "leichtere" Autos fahren, um sich paar Reflexe im Straßenverkehr anzueignen. Davor hatte ich ein N14GTI (einige wissen es vielleicht noch) und der war kräftiger, aber auch leichter zu Hand haben.
    Bei dem hatte ich nie die Sorge, auf einer Autobahnauffahrt vom eigenen Hintern überholt zu werden! :wow:


    Trotzdem jedem das Seine!


    Gruß
    Vlad