Beiträge von kopier+druck express

    Zitat

    Original von User5
    ich hatte mitte des Jahres neue gekauft und ca. 180@ gelöhnt


    für 35"


    Ich muss verrückt sein aber ich komm von diesen Pickups nicht mehr los.
    <also plan ich mal wieder einen neuen :)

    Kann mir einer sagen warum dieser
    Cooper STT 35x12.5 R17 so teuer geworden ist.
    2010 lag er noch bei 178,-- € und jetzt bei ca. 300,--€
    und höher.....
    Liegt es evtl. daran das sie das Mud Profil langsam aus den Verkehr
    ziehen wollen.


    Hab im eBay einen 6-fach Wechsler vom Nissan Navara
    Vl. hat jemand Interesse

    Zitat

    Original von chrissy
    So, wieder einen auf 325er Füße gestellt. :spring:


    Bilder und weitere Infos folgen.


    Hallo Chrissy,


    wolltest ja davon auch schon mal Bilder einstellen.
    Leider bis heute nicht passiert. Na da bin ich mal gespannt
    ob diesmal Bilder folgen.
    Oder sind die Beiträge nur zwecks Marketing

    stimmt, ändert so gut wie null beim sound, war da auch enttäuscht....es sei denn man trennt denn topf raus :-).....dann passt das ganze eigentlich ganz gut

    dazu müssen die Plastikverkleidungen im Radhaus raus, denn dahinter befinden sich auf jeder Seite 2 Schrauben, Kühlergrill ab, da sind auch
    ich glaub das waren 4 Plastikschrauben, und wenn du dich unter die Stoßstange legst findest du auch nochmal 4 Schrauben. Und nun ist sie nur noch unter den Scheinwerfer in Plastikclipse verriegelt. Einfach vorsichtig rausziehen. Am besten man ist zu zweit.


    Hallo,
    ich hatte an meinem D40 auch ähnliche Probleme, Scheibenwischer ging nicht mehr, Hupe ging von alleine los, Tachonadel spinnte total, Blinker ging nicht mehr und und und. Aber in meinem Fall denke ich es kam vom Fenster abdunkeln, ein Tag nach dem ich die hinteren Fenster abdunkeln lassen habe fing es an. Ich denke das Wasser irgendwo die Kurzschlüsse verursacht hatte, evtl. an den hinteren Schaltern für die Fensterheber, oder keine Ahnung was sich an Elektronik hiner den Verleidungen versteckt.
    Nachdem die Hupe losging half nur noch Batterie abklemmen.


    Grup :wink:

    Zitat

    Original von QuestMan
    Waldschrat, lass es lieber, ;)
    Der Erich ist auch nur einer von denen die zu faul zum suchen sind. :eieiei:


    Und klar der R51 ist so weit weg vom D40 ....... :rolleyes:


    Aber kein Problem, ich werd es mir merken. :finger:


    Ich denk auch, der meint wohl er ist von der ganz coolen Sorte, seinen freundlichen Ton kann er ja bei sich zuhause bei seiner Familie anwenden, aber bitte nicht hier. Wahrscheinlich kauft er sich dann seinen Subwoofer im Supermarkt. :flipa:

    Hab in kürze auch Original Aluelgen + Reifen vom SE Modell abzugeben.
    Höchstens 200 Km gefahren, also wie NEU. Abzugeben ab ca. Anfang März
    Evtl .auch diese Trittbretter die Serienmäßig dran sind

    Zitat

    Original von janosh
    Du hast ja schon einiges an deinen Autos gemacht. In welche Richtung gehts diesmal?


    So im großen und ganzen das gleiche nochmal, nur andere Felgen, paar kleine Änderungen an der höherlegung um evtl. noch ein paar Zentimeter rauszuholen. Hinten diesmal noch Traction-Bars.....ja und das wär's dann schon, denke ich fürs erste zumindest. Sollte in spät. 8 Wochen fertig sein wenn alles klappt. :)

    Zitat

    Original von janosh
    Sehr schön.
    Ein neues Auto ist immer Toll! Viel Spass beim Umbau!
    Bilder....


    DANKE
    Bilder folgen sofort wenn der kleine fertig ist. Warte noch auf ain paar Teile aus der USA, dann gehts los. Ich kann's einfach nicht lassen....


    Heute ist er gekommen mein zweiter,
    nun das ganze nochmal von vorne, nur in weiß....