Google doch einfach mal nach Bildern, ob du einen P11-120 hast oder P11-144 bzw an den PS siehst du es ja auch, wie bogonzo schon geschrieben hat.
Meine Erfahrung dazu, also im 2,0 Wp11-144 sind die Steuerketten der letzte Müll.
Letzte Woche bei 135.000 km auf der Uhr, kein klackern, nichts zu hören und nichts ungewöhnliches. Anruf der besseren Hälfte, "das Auto ist mir beim fahren ausgegangen und springt nicht mehr an". ??????? Hin, Anlasser dreht, aber es kommt kein Zündfunken mehr ???? Abgeschleppt und so so in Richtung Zündverteiler getippt. Zu Hause dann das Ergebnis, Steuerkette gerissen, alle Ventile krumm und und und = Motor Totalschaden. Da war nichts dran an dem Bock und dann sowas.
Ergebnis = in 3 Wochen kommt ein neuer gebrauchter Motor rein, mit neuer Steuerkette und Wapu + neue Dichtungen
Schön ist anders, so eine Dreckskarre...
Schau einfach mal nach, wie weit der Kettenspanner draußen ist, denn kostet ja auch einiges so ein Kettenwechsel.
Grüße