Beiträge von Codi

    Hallo Leute!
    Traurig aber wahr, mein Sunny weilt nicht mehr unter uns :heul:. Hatte heute Morgen auf dem nach Hause weg von der Arbeit nen Getriebeschaden :Cobra:. Da es sich für mich nicht mehr auszahlt ein neues einzubauen, schlachte ich ihn jetzt komplett aus, ausser es will ihn jemand als ganzes haben. Der Sunny hat in Prinzip keine Mängel (ausser dem kaputten Getriebe). Fahrzeug steht in Kefermarkt (nähe Freistadt in Oberösterreich).
    Hoffe das ich den Sunny als ganzes an den Mann bzw. an die Frau bringe, da es fast zu schade wäre ihn zu zerstückeln. Hat einige Extras die auch Typisiert sind. Bei Interesse sagt einfach bescheid.
    Ach ja bevor ichs vergesse. Fahrzeug ist logischerweise nicht Fahrtauglich, dh. idealerweise mit einem Anhänger abholen der eine Seilwinde hat, da er sich weder vor noch zurück bewegt.
    Mfg Gerhard 8)

    Hab leider noch nix erfahren wann/ob das DB Testen jetzt stattfindet. Aber ein Vorschlag meinerseits; Wir könnten uns auch so Treffen. Treffpunkt denk ich mal wär in Linz wieder ganz OK da es glaub ich ziemlich in der Mitte liegt. Jetzt brauchen wir nur noch ein Datum, ne Uhrzeit und den genauen Treffpunkt :rolleyes:. Leute schlagt mal was vor, bei mir ist es Zeitlich relativ schwierig, da ich momentan Schicharbeiter bin.
    @ Iris: Wir können doch ohne dich kein Treffen mehr machen da du ja jetzt auch nen "Weisl" hast, wenn ich mich recht erinnere.
    Naja lasst hören.
    Mfg Codi 8)

    Hallo! Mach mir einfach ein Angebot. Denke mal so an die 50 € wäre passend, er ist wirklich in einem sehr gutem Zustand und war auch nicht lange in gebrauch.
    Mfg Gerhard

    Hallo Leute!
    Ich denke es wäre wieder mal Zeit, das wir uns ALLE wieder mal treffen. Ein Bekannter von mir, der Chef der Fa. Soundpower (Soundpower), wird in den nächsten Wochen mal eine DB-Dragg Veranstaltung machen. Über genauere Daten bin ich leider noch nicht informiert. Werde aber bescheid sagen sobald ich näheres erfahre. Die Veranstaltung findet vorraussichtlich irgendwann im August oder September, in Linz/Leonding, statt. Wer interesse hat mitzumachen oder einfach nur auf ein tratscherl vorbeischauen will, soll es sagen, ich würde mich freuen wenn wir uns wieder mal auf ein Red Bull oder so treffen könnten.
    Mfg Gerhard

    Hi Leute!
    Hätte ein wahnsinns Angebot für euch. Verkaufe einen kompletten 100 NX Verbau (Verbaustossstange, Seitenschweller, und Heckspoiler). Wenn ihr wollt könnt ihr auch das Komplette Auto kaufen. Für genauere Daten meldet euch per PN oder direkt an codi@24speed.at.

    Warum bauen sich die Jäger jetzt einen Fahrstuhl auf ihre Hochstände? Damit körperlich behinderte Menschen auch Jäger werden können! Nicht nur geistig Behinderte!!!


    PS: Nix für ungut falls ein Jäger hier im Board ist!

    2 Jäger, ein junger Grünschnabel und ein alter Routenierter, sitzen gemeinsam am Hochstand. Plötzlich hüpft ein richtig Fetter Hirsch aus dem Gebüsch. Der Junge legt sofort das Gewehr an und will schießen. Da sagt der Alte zu ihm:"Den nicht der, ist viel zu fett!" Also beschloss der Junge noch zu warten. Einige Zeit später kommt ein extrem dünner Hirsch aus dem Gebüsch. Der Junge legt wieder an und will schießen. Der Alte wieder:"Den nicht, der ist viel zu dünn, der hat nur Knochen und Haut drann!" Also wartendie beiden wiederum. Nach einer weile, humpelte ein alter, gebrächlicher Hirsch aus dem Gebüsch, er hatte nur mehr eine Geweihälfte, ein Ohr, ein Auge war ihm ausgefallen und er hatte nur noch 3 Beine. Da sagte der Alte:"Auf den kannst du schießen, auf den schieß ich auch schon seit Jahren!"

    @Gernot
    Nur haben wir die ein oder andere Fesche Sekretärin, und das beste kommt nach Feierabend. Meine Freundin!


    Chrisi
    Wieso? Franzi´s Freundin is ja auch noch da (er is ja dann mit dem Grillen beschäftigt (da muss sich doch jemand um sie kümmern), dann kommt ja vielleicht die Iris, und wer weiß vielleicht noch die ein oder andere mehr!!!

    Wenn ich den Waschbrettbauch dazu hätte würd ich vortreten aber nachdem ich nur eine Welle am Bauch hab bleib ich lieber in der hinteren Reihe! (Nominiere Rainer als Bademeister * :P )
    Außer wir küren auch die Badenixe des Monats ( :P :P :P ) dann sind glaub ich alle dabei.
    Chrisi schick dem Exekuta eine PN, die kriegt er dann bestimmt.
    Als Rahmenprogramm könnten wir uns doch gegenseitig mit Sonnencreme einschmieren :D ich glaube das würde allen gefallen, vor allem Gernot der hat ja 8 Monate nur Männer eingecremt, mich würde ja interessieren mit was und wo :tongue: :kotz: :flipa:

    Georg
    Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Wir zwei haben darüber auch schon gesprochen und ich finde, man sollte einen fixen Termin vereinbaren und sich Treffen. Wenn jeder 3-4 Std. seiner "kostbaren" Zeit opfern würde, dann gäbe es solche "Neverending Threads" nicht. Also ich mach mal den Anfang.
    Samstag 14.6.2003 15:00 Uhr beim Parkplatz in Asten (A1 Richtung St. Pölten; Autobahnabfahrt Asten) danach gemeinsame Fahrt zum Chrisi.
    Also was sagt ihr ??? ???