Beiträge von Codi

    Hi Oli P
    Da muss ich dir leider wiedersprechen :O . Remus und Sebring sind die einzigen Auspuffmarken die Eintragungsfrei sind, du musst lediglich das Gutachten (TÜV) im Fahrzeug mitführen damit du beweisen kannst, das dieser Auspuff für dein Auto vorgesehen ist. Bosi, Supersprint, Laser, usw. musst du eintragen lassen. :]
    Mfg Gerhard
    PS: Und wennst mir ned glaub schau im Gesetze Board nach, dort wurde das Thema schon oft durchgekaut :flipa:

    Leute bin gerade in den Genuss gekommen einen 300ZX zu fotografieren. Ich weis, einige von euch fahren jeden Tag mit so einem Baby rum aber für mich ists immer wieder etwas geiles!!!

    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die
    Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug
    wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder
    die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und
    Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QUANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
    Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie
    einen Absturz gab.
    P = Problem - das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Solution - die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.
    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
    P: Tote Kafer auf der Scheibe.
    S: Lebende Kafer im Lieferruckstand.
    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen
    Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht
    nachvollziehen.
    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.
    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben recht.
    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.

    Also bei so vielen Beiträgen muss ich natürlich auch mein Ketchup dazu geben. Ich fahr mit sicherheit nach Steyr, da zwei Bekannte dort selber mitmachen. Zum einen da Gery (Firma Soundpower) und zum anderen Volker (Michi´s Mr. Lover Lover :flipa: ). Ich würde direkt von da Arbeit aus wegfahren, das währe so gegen 10:00 Uhr.
    Michi wie wärs wenn wir uns beim Forstinger treffen und gemeinsam runtertuckern, da ich ned genau weis wo es stattfindet ?(

    Hi Mario
    Wenn du nen Aufkleber brauchst, melde dich bei mir. Mein Bekannter fertigt wirklich super Sachen an. Er macht das in seiner Firma d.h. du bekommst sogar eine Rechnung dazu.

    Kleiner Tipp versuch mal auf der gegenüberliegenden Seite ein ca. 10cm größes Loch zu machen. Da kann dann der ganze Druck raus.

    @ Rainer
    Wieso Heimvorteil? Du hast zwar um ca. 63 PS mehr in deinem Almi, aber fahrerisch häng ich dich locker ab :flipa: :flipa: :Bier:


    @ Chrisi
    Samstag würde passen, muss zwar auch arbeiten aber Nachmittags hab ich Zeit. Wer Reserviert denn?
    Würde wieder so ca. 14:00 Uhr sagen?!?!

    Also ich hab bei mir unterm Sunny eine Original Nissan Mitteltopfattrappe und nen Sebring Endtopf vom 100NX (mit etwas bastelei passt er drauf). Dazu kommt dann noch der K&N Luftfilter. Bin mit dem Sound absolut zufrieden für die heißen 75 PS die ich unter der Haube hab :]

    Also zum abmachen der Kleberreste kann ich nur eins sagen und zwar mit dem Fön anwärmen und dann mit dem Nagellackentferner der Mutter/Frau/Freundin sauber machen. Drüberpolieren und fertig!!!

    Kann dir versichern das deine Brille in Ordnung ist :]
    Zum Foto: Hab meine Digicam erst seit 2 Tagen und muss noch etwas rumexperimentieren.
    Also der Celica hat einen extrem geilen Heckspoiler, getönte Scheiben, Sportlenkrad (etwas schlecht zu erkennen auf dem Foto :D ), Recaro Schalensitze und H-Gurte. Ansonsten ist er Original. Wie gesagt, Geil aber Dezent