Beiträge von kampfmicra

    Danke für dein Angebot, aber welche größe haben denn deine Felgen? Ich würde eventuell schon tauschen nur solltest du nochmal wissen, dass es nur 3 brauchbare Felgen sind, diese aber mit neuwertiger Bereifung 215/40 R16 ausgestattet sind.

    Hallöchen!


    Ich habe mir vor Kurzem 4 OZ Racing F1 Felgen ersteigert. Leider ist eine davon völlig kaputt und nicht mehr verwendbar. Nun such ich dringen eine Felge der Marke OZ Racing F1 mit den Maßen: 7,5x 16 ET37, Lochkreis 4x100!!
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

    Hallöchen!


    Ich habe mir vor Kurzem 4 OZ Racing F1 Felgen ersteigert. Leider ist eine davon völlig kaputt und nicht mehr verwendbar. Nun such ich dringen eine Felge der Marke OZ Racing F1 mit den Maßen: 7,5x 16 ET37, Lochkreis 4x100!!
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!! :spring:

    Hallöchen,
    schaul doch mal auf ebay vorbei. Da steht momentan einer von Magnaflow drin, der ist mit ABE und somit eintragunsfrei. und gut klingen müsste der auch :)


    Ich will ihn mir auch noch holen, denn momentan habe ich einen Remus drunter, der leider gar nicht klingt :(
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Hallo zusammen!


    Ich würde gern bei meinem micra k11 einen kompletten Kofferraumausbau machen. und nun wäre meine frage wie ich die ganzen kabel (insgesammt 11) schön versteckt nach hinten ziehen kann? Viel dank im voraus für eure hilfe!

    hi Leute!


    ich wollte einen vier Kanal Verstärker zu zwei Kanälen brücken um zwei Komposysteme mit Frequenzweiche daran zu hängen. Dadurch läuft die Endstufe doch nicht mehr im Stereo sondern im Monobetrieb. Jetzt wäre meine Frage macht dies jetzt einen großen akustischen Unterschied?


    Schon im Voraus danke für eure Hilfe!

    ja natürlich reicht da ein fahrwerk oder auch federn wenn du es nicht ganz so teuer und hart haben willst. Ich habe bei mir 35/35 federn drinn und mein kleiner ist schon sichtbar tiefer und liegt auch besser auf der Straße.


    Meine federn sind von weitec und kosten ca.100€ das fahrwerk von weitec ca.300€, was auch ein guter preis ist. billigere federn bekommst manchmal auch bei ebay.


    Es gibt auch noch ein fahrwerk mit 40/40 aber das kostet schon 500€ und 5mm fallen ja echt nicht auf.


    Also schönen Tag noch :)

    hallöchen!
    Möchtest du eigentlich nur tieferlegungfedern oder ein komplettfahrwerk?
    Beides gibt es bis 40/40 tiefer oder auch als keil 40/30.


    Als günstige Variante würde ich dir federn empfeheln, und zwar von Weitec oder du schaust einfach mal bei ebay vorbei.


    Wenn du ihn allerding richtig tief haben willst gibt es leider nur gewindefahrwerke, die kosten dich aber ca 1000€. Aber sind auch ca.60 tiefer oder auch 90 tiefer je nach anbieter.


    Hoffe ich konnte dir erstma helfen :)

    Ich habe nen micra baujahr 94 und ich habe einfach die beiden Streben herausgeschnitten, die löcher danach zugespachtelt, lackiert und anschliesend silbernes Renngitter reingesetzt. Was ich natürlich auch gleich bei meiner Frontschürze getan habe.
    Sieht jetzt echt gut aus :)


    Hoffe das dies eine gute Anregung für dich ist

    habe bei rädern gesucht und dann einfach links in der auswahlliste 195/45R15 eingegeben und dann kommen auch schon viele angebote


    und denk daran auf die einpresstiefe zu achten! ich empfehle dir 35 bis 37 und einen lochkreis von 4*100

    ich habe meine 195er von ebay. du musst ca. 200 bis 300 rechnen. ich hatte allerdings mal großes glück und bekam meine 4reifen plus alufelgen für 180 euro


    also viel glück

    ich hatte meine federn selbst eingebaut, hätte aber für den einbau bei der werkstatt ca. 100 euro bezahlt Habe ebenfalls 195/45R15 drauf und ich musste nicht bördeln, habe problemlos tüv bekommen