Beiträge von Bohni

    Ja ma liebsten was Schönes vom Grill, Steaks oder Spieße oder Rippchen!!Bei meiner Figur ist es eh egal, will ja sogar zunehmen, aber es wird einfach nix.....Aber so Sachen wie Salat und Müsli sind ja garnix für mich!!
    Wär mir schon lieb wenn das was ich esse mal gelebt hat.

    Also ist ja schon ein Stückchen weg. Glaube nicht dass das hier den erwünschten Erfolg erzielt. ABER ich wäre selbst gern beim Treffen dabei, zumindest wenn es sich über mehrere Tage erstreckt!!Wär schön in nächster Zeit was darüber zu erfahren!!

    War kein Nissan zur Auswahl?? Naja, aber ich will ja nix sagen. so verkehrt sind die Autos garnet. Bin nauch mal kurz mit einem rumgefahren, aber der war für 75 PS deutlich zu lahm. Aber vom Design find ich die Autos echt gelungen!!

    Also ich trink normalerweise garkein Kaffee. Ich weiß ja ist ungesund und schlecht für Zähne aber ich trink von morgens bis abends Cola.
    Abends auch bei Gelegenheit anderes....
    Aber Kaffee nur in äußersten Notfällen, d.h. bis spät nachts gesoffen und am nächsten Tag HALBWEGS frisch sein. Aber dann muss er blond und süß sein (wie ne Frau :boardweibchen: )

    Kann leider immer schonmal passieren. mit dem K11 den ich zu erst hatte lief auch viel Scheiße. Benzinpumpe Im Arsch, Verteiler kaput, musste neu, Rost an den schwellern ( altbekanntes Problem bei K11) und und und. Alles richtig teuer, vor allem der Verteiler. Aber jetz mim N15 voll zufrieden.
    Aber wie dem auch sei. Konkurrenz baut eben auch schonmal schöne Autos... :respekt:

    Würd mich mal so ganz nebenbei interessieren welches Bier hier am liebsten getrunken wird. Ich z.B. komme aus Krombach, Heimat von.... (Ihr wisst schon!!) Aber egal wo man hinkommt, Norden, Süden, Westen, Osten, auf fast jeder Feier gibt es Krombacher. Wie kommts?? Ich mein es schmeckt ja schon, aber ich find den Preis für so ne Kiste schon happig, wo es doch günstigere Alternativen gibt, die auch gut schmecken (Oettinger ausgeschlossen!!) Naja, schreibt einfach mal was bei euch "fließt" und vor allem wieso das und nichts anderes!!! :bier2:

    Also ich bin da ja auch überhaupt kein Mensch für!Bin zwar auch konfirmiert und noch in der Kirche, aber wenn ich an damals denke als ich zu Konfizeiten immer dahin musste.... Jede Woche derselbe Ablauf, dieselben Lieder usw. Null abwechslung drin.Vor allem für jüngere Leute überhaupt kein Thema dass irgendwie Interesse wecken könnte. Irgendwie müssen die da echt mal was ändern...
    Aber wie mans ja aus der Politik schon kennt, wird der Nachwuchs immer außen vorgelassen!!!


    Außerdem find ich die Uhrzeit des Gottesdienstes etwas unangenehm. Wenn ich morgens um sechs mit nem Haufen Bier im Schädel erst nach Haus komm, brauch ich erstma Schlaf und en kleines Frühstück und kann daher nur sehr schlecht um 10 schon in der Kirche sitzen...

    NE! Will man mal Späßchen machen hört man direkt: du arsch willst nur f....!Aber mal so gesehen. Ist ja echt schön dass es nen Tag gibt der einzig und allein der Liebe zwischen 2 Menschen gewidmet ist. Aber wenn man sich liebt, brauch man da echt nen extra tag für. Nen Tag an dem man sich denkt: heut muss ich mal echt lieb zu ihr sein? Heut muss ich ihr mal was schenken? Heut muss ich extra viel Zeit mit ihr verbringen?Also ich denk wenn manjemand liebt macht man sowas von ganz allein schonmal wenn einem danach ist.Man brauch da kein extra-Tag für. Ich bin auch so lieb zu meiner Freundin (auch wenn es sich grad net so anhörte), ich mach ihr auch schonmal kleine Geschenke, warum auch nicht. Schließlich ist sie ja der Mensch den ich liebe und dass sollte man immer zeigen so gut wie manb nur kann und sich nich aufgrund des v.tages extra ins Zeug legen!!!

    Also ich kann dazu nur sagen, dass meine Freundin am 13.2 Geburtstag hat. Und ich als Azubi im Kfz bin ja nu auch net immer ganz flüssig in der Tasche, und muss dann zusehen wie ich Geschenke für diese 2 Tage beisammen bekomme. Also lasst uns abstimmen und diesen Tag abschaffen, weil er eh nix bringt. Ich brauch meiner freundin nix zu schenken um guten Sex zu haben!!!

    Wie ist dir der Ölverlust denn aufgefallen? Beim ölwechsel? Oder gab der Motor plötzlich ganz gemeine geräusche von sich während der Fahrt?? Hoffe aber der Motor lief nicht ohne Öl... Also ich würd mich da meinen Vorgängern anschließen und sagen: Kleine werkstatt. WEIL ATU und Pitstop sind Konkurrenz für mein Nissan-Autohaus!!!
    Wünsch dir noch viel Glück bei der Sache un dass der Kleine bald wieder läuft!! MFG