Beiträge von dil@

    Hi ...


    ... genial .. genau da waren wir ... irre wie teuer so ein Teil sein soll ... ich habe hier einen gebrauchten für 55,00 Euro gesehen.
    Nene, Einbau erfolgt vom Onkel meines Mannes KFZ Meister ... der wird ihn einbauen.
    Hoffe ich komme schnell an ein LMM ... ich bin ohne Auto wie ein Laptop ohne Tastatur ;) .. blöderen Vergleich fand ich gerade nicht.
    Für die Messung haben wir kanpp 18,00 Euro gezahlt, sie waren auch sehr nett.
    Ich bibber immer noch, ich glaube erst das alles ok ist, wenn ich wieder normal fahren kann ;)


    Danke für die Antworten und die Hilfe .. bin froh das es das Forum gibt .. morgen werde ich erstmal spenden ;)


    LG Katja

    PAH ... mich laust der Affe ...


    ... mein Mann sagt gerade nicht 1100,00 sondern 1800,00 ... eine halbe Stunde wäre zu arbeiten und der Luftmengenmesser kostet angeblich 1700,00 ... wo kann man denn erfahren, wie teuer so ein Teil wirklich ist?
    Ich werde morgen mal eine andere Werkstatt anrufen und mich nur nach dem Preis erkundigen.
    Aber mir reicht natürlich einer vom Schrott wenn er ok ist.

    Hallo zusammen ...


    ... mein Mann kommt gerade von der Werkstatt.
    Nix Düse, laut Messung der Fehlerdiagnose ist der AirFlowMeter -- Luftmengenmesser defekt.
    Man sagte, inkl. aller Materialien und Arbeiten ca. 1100,00 Euro ...


    ... der Onkel meines Mannes ist KFZ Mechaniker -- Meister .. er meint wir bekommen es viel viel günstiger hin und ich soll mit keine Gedanken machen .. leicht gesagt ..
    Die Werkstatt meint, auf keinen Fall mehr fahren, das Auto könnte jeden Moment den Geist aufgeben.
    178000 gelaufen ... habe nun Onkels Jeep(mein Sohn taufte ihn so) ... ein Firmenwagen der ein Fiat Panda ist ... besser als laufen ;) ..
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht?


    Kann mich jemand beruhigen?


    Vielen Dank im Voraus ...


    Liebe Grüße Katja

    Hallo zusammen ...


    ... ich hoffe ihr steinigt mich nicht falls dieses Thema schon war u ich es trotzdem nicht finde.


    Heute morgen bin ich los zu Arbeit, Tankanzeige knapp vorm roten Bereich .. egal ... schaffe ich dachte ich .. sonst tanke ich immer rechtzeitig ..


    ... als ich bei einer Patientin wegfuhr fing es an .. ich fuhr einen Berg hoch, rote Ampel .. warten .. Gang rein .. losfahren .. Auto fing an zu ruckeln ... Tanknadel ANFANG roter Bereich ... mein Herz blieb fast stehen ... bin los zur nächsten Tanke, kein Kilometer weit weg ... beim anfahren starkes ruckeln und 2-3x beim schalten ... Vollgetankt ... alles ok ... 3 km gefahren .. Auto abgestellt, nach 20 Min wieder losgefahren .. einmal minimales ruckeln beim schalten in den 4.Gang ... rote Ampel .. stehen geblieben ... grün .. Gang rein und ein fürchterliches ruckeln ... hörte nicht mehr auf ... rechts ran u stehen lassen.
    Mein Mann holte den Wagen dann ab, neuer Kraftstofffilter rein, aber er ruckelt immer noch, er bekommt zwar mehr Sprit aber so wie ich meinen Mann verstanden habe kann man nur im niedrigen Drehzahlenbereich fahren und er fällt immer wieder ab.
    Nun ist er zur Werkstatt, eine Düse durchblasen lassen, er meint sie wäre verstopft.
    Hat jemand Erfahrung damit? Noch ein Tip falls es das nicht ist?
    Mir ist Speiübel ... ich brauche den Wagen beruflich.


    Danke im Voraus
    Liebe Grüße Katja

    HHHHHHHHHIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE




    Halllo zusammen ...



    ich fahre einen Nissan Primera Traeveller SLX 2.0 ... Kombi .... W 10.


    Jetzt zu der schmutzigen Jahreszeit benutze ich oft meine Scheibenwischanlage.
    Leider verstopft sie immer wieder.
    Wir haben die Kugeln schon durchgestochen ... aber spätestens nach 2 Tagen habe ich sie wieder verstopft ... die linke fast ganz und die rechte ist auch stark vermindert im Wasserstrahl.


    Hat jemand einen Tip für mich, oder hilft nur noch neue kaufen ... laut Händler kosten die PRO Düse €22,00.



    Bedanke mich im Voraus und freue mich über jeden Tip.



    Grüße Katja

    Hallo zusammen.


    Ich fahre einen Primera W10 und diesen leider ohne Laderaumabdeckung.
    Diese wurde von meinem Hund dermaßen zerstört, dass kein retten mehr möglich war.
    Ich habe meine Hunde anfangs so ins Auto gelassen, dadurch ist einiges zu Schaden gekommen.
    Nun bin ich dabei, nach und nach meine Fehler wieder auszubügeln und baue nach und nach wieder ein.



    Der Hund hat neben der Laderaumabdeckung noch meine Handbremse um ein viertel gekürzt und die Verkleidung im Kofferraum schmeckte auch ganz gut.


    Naja, Blödheit wird eben bestraft ... nun sitzt er in einer Transportkiste und ich muss tief in die Tasche greifen.


    Wenn jemand also was abzugeben hat, bitte melden.


    Komme aus 45476 Mülheim an der Ruhr



    Im voraus vielen Dank ... dil@