Beiträge von Wadlbeisser

    Nismo 3 Ich habe meinen Navara beruflich genutzt da ich mich aber beruflic verändere brauche ich kein so großes Fahrzeug mehr....leider :heul: da ich den dicken wirklich gern gefahren bin
    bleibe Nissan aber treu und bekomme diesen Mittwoch den Qashqai Tecna :spring:

    schein so als würden sie die seitlichen und am Boden die Schienen für das Zurrsystem auch weg lassen.....und was sollen die Dosenhalter in der Laderaumwanne an der Klappe????

    gefäält mir jetzt mal so von den Bildern her nicht schlecht =) alleerdings hab ich zwischenzeitlich keinen bedarf mehr an einem Pick-Up......leider :(

    Habe am Dach auch diverse Rostansätze wurde auch an Nissan gemeldet die haben es aber abgelehnt mit der begründung das es Steinschlag wäre.... 8o ich glaub die haben mal Nachgeschaut was sie bei meinem dicken schon alles in Garantie haben tauschen müssen 8) naja was solls bin ihn eh beim verkaufen

    weis jetzt nicht was daran so lustig ist aber ich erkläre es dir ma,also wenn da ein neuer kommt,und danach sieht es aus,wird der aktuelle meist um einiges billiger bzw.packen sie da div.Zubehör und oder Ausstattungs sachen zum gleichen Preis rein meist dann in Form von "Sondermodellen"die man entweder nicht bekommt oder eben teuer bezahlen muß und da warte ich noch lieber und dann habe ich entweder einen top ausgestatteten "alten" zu einem top Preis oder schon den Neuen...ich habe zeit...und Buchhalterisch ist es egal wann ich in kaufe.

    das daß ein Frontier ist ist mir schon klar aber unser Navara ist ja nicht soooo weit weg vom Frontier....auf alle fälle werde ich meine Neuanschaffung erstmal verschieben...

    Navara LE 03/2007 113.000 immer noch Original Motor :) ansonsten 2x Beläge+Scheiben,vorne 1x Radlager links,1x Stossstange(chrom) Garantie 1xRadio-CD-Teil (Garantie),hinten links Plattfeder erneuert da gebrochen,warum weis niemand da noch nie auch nur ansatzweise an das Gewichtslimit gebracht....und eben der bekannte Felgentausch,ansonsten läuft der dicke super wird aber wahrscheinlich trotzdem nächstes jahr durch den großen V-6 Bruder ersetzt :) :)
    Edit 114.500km Radlager vorne rechts ist nun auch getauscht....es wird glaube ich zeit für einen neuen....

    Habe da heute mal bei Nissan Nachgefragt da ich meinen jetzigen Navara gegen den neuen ersetzen will,alos bei Nissan weis man nix auch meine Händler im Umkreis wissen allesamt nix davon????
    Weis hier jemand etwas genauers darüber? ich würde lieber etwas warten und mir den V6 als sondermodell holen
    vielen dank für infos

    klingt jetzt etwas böse,ist aber so nicht gemeint.benutze mal die suche über rollbak udgl.wurde hier einiges geschrieben und gepostet.ich selber hab das bak-flip system(roolbak nimmt mir zu viel weg) bin an und für sich ganz zufrieden damit die qualität ist halt typisch ami eher schleissig verarbeitet und ausgeführt.würde es mir aber trotzdem wieder kaufen ich glaube jetzt gibt es auch eine alu-version,die würde es dann werden.

    Hallo wie der Titel ja schon verrät suche ich für meinen D40 dieses Teil
    gennant Ablage mit für Verzurrsystem(Origanlnr.999C3-BR150) laut meinem Freundlichen gibt/gab es das Teil nicht oder nicht mehr,wäre für mich des öfteren aber sehr praktisch,wer also weis wo ich so ein Teil noch bekomme bitte Info
    danke im voraus

    Ich habe die 3-teilige Bakflip Abdeckung,damals noch für 490€,seid gut 2 Jahren an meinen Doka
    und bin sehr zufrieden damit.
    Einzig die Passgenauigkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen,so hab ich zwischen den Halteschienen und der Bordwand einen alten Rennradschlauch geklebt weil sonst das ganze nicht gerade gewesen bzw. nicht vernünftig geschlossen hätte.
    Wenn ich sehe was das Teil heute kostet würde ich sie zurück schicken und eine andere fordern da ich sie mir immer wieder kaufen würde,ist und bleibt die für mich beste Ladeflächenabdeckung am Markt.