1.) christian 1x
2.) Beast 1x
1.) christian 1x
2.) Beast 1x
Kauf ne komplette neue ATW, ist günstiger und kostet weniger nerven. GSP taugt ganz gut.
1.) christian 1x
2.) P10 Driver 8x
3.) Primera NISMO 1x
4.) Beast 1x
Monatswünsche:
Februar: Primera NISMO
April: Beast
September: christian
November: P10 Driver
Bekommst dann noch per mail
1.) christian 1x
2.) gh 1x
3.) Meu 1x
4.) Rolle388 2x
5.) Piet 1x
6.) Horn@t 1x
7.) Sportline 1x
8.) Freek 1x
9.) chris_p11-144 1x
10.)toepfchen 1x
11.)Sammy 1x
12.) Primera NISMO 2x
13.) Beast 1x
Monatswünsche:
Januar:
Februar: Primera NISMO
März: Meu
April: Beast
Mai: gh
Juni: Sportline
Juli:
August: Sammy
September: christian
Oktober:
November: Rolle388
Dezember:
Kauf neu bei nissan...wäre quark daran zu sparen...so viel kosten die ja nu nicht...
moin...jup...liegt immer noch in Keller 😁
Oha...was da denn los...nix mehr mit Japaner? O.o
Bleibst aber trotzdem der Japan-Syndicat Orga treu???
Ok...krass...traurig eigentlich, dass das da so Brot frisst...
Aber dennoch gut, dass Sachs wider lieferbar ist
und was war nun der Fehler?
Gut das Sachs wider lieferbar ist.
Wie meinst du verdreht?
Hatte das selbe Problem auch...ebenfalls 3x...bin dann auch auf Hydraulik gewechselt...womit man aber trotzdem nicht das Problem kennt.
Mir ist auch aufgefallen, wo das erste mal das Seil getauscht wurde, nahmen wir auch nächste n Herth&Buss Teil...da fehlte diese Platte:
Und deshalb "riss" das Seil genau an dieser Stelle nach kurzer Zeit wider...diese Platte erzeugt einen Gegendruck auf das Seil, sonst würdest du nur mit dem Pedal allein den Kupplungshebel am Getriebe ziehen...
Ja...danach nahmen wir ein Sachs Seil, selber Mangel, hielt ebenso von Früh bis Mittag...daraufhin das OEM Teil bestellt, damit dann keine Probleme gehabt...
Vor 1 1/2 Jahren dann selber defekt...da kam dann die Meldung von Nissan, OEM Teil nicht mehr lieferbar, Sachs ebenso nicht mehr...aber wie ich grade gesehen hab, haben die anderen Hersteller offenbar an der Stelle mit der "Platte" nachgebessert...
Zu meinem letzten Symptomen...da wa es dann so, dass je länger ich fuhr, sich das Pedal immer schwerer treten lies...irgendwann riss dann das Seil...
Wo wir dann auf Hydraulik vom 144er umbauten bzw das gesamte Getriebe tauschten, fiel auf, dass die Schwungscheibe verzogen war...was dann wohl bei langer Fahrt und Wärmeentwicklung zu ungleichmäßiger Ausdehnung führte und letztendlich die Kupplung nicht mehr richtig trennen konnte beim treten des Pedals...
Ergo: Alles Zerlegen, Kupplung und Schwung anschauen und da das Problem suchen...oder nochmal aufs Seil gucken, dass da alles passt.
Neu wollte ich das Teil eigentlich nicht unbedingt nehmen...gebraucht langt ja...und is ja mehr oder minder auch eher für ne Spielerei gedacht...und für den Preis is es mir das ganze dann nicht wert...hmmm
Hi zusammen,
wie schon im Titel steht, suche ich vom P11 1.6er den Gasbowdenzug...wenn möglich OEM...
MFG
Robert
1x
1.) christian 1x
2.) sportline 1x
3.) Sammy 1x
4.) chris_p11-144 1x
5.) Rolle388 2x
6.) Jens-1989 1x
7.) Beast 1x
8.) Deltoo 1x
9.) P10 Driver 8x
10.) Pietsch89 1x
11.) Meu 1x
12.) Munzboi 1x
13.) PietDrifterDDP10 1x
Monatswünsche:
Januar :
Februar :
März :
April : Beast
Mai :
Juni : sportline
Juli : Munzboi
August : Sammy
September : christian
Oktober :
November : P10 Driver
Dezember :