Beiträge von Mike-111

    Also nachdem die Teile gestern angekommen sind hab ich auch gleich das Lenkrad eingebaut. Geht echt total einfach. Und ich bilde mir auch ein dass das Fahren jetz n Stück leichter geht. Vor allem aber machts mehr Spaß.
    Danke nochmal für die Teile.



    Jetz bin ich am rumschrauben beim Tacho. Kilometerzähler is schon gerichtet. Aber jetz weiß ich nicht wo ich das Signal für den DZM anschließen soll. Ich hab hier einmal ein Bild gesehn auf dem zu sehn war wo das Kabel befestigt wurde aber ich finds nich mehr.


    Und in den Threads bezüglich DZM-Einbau is immer von Dauerplus die Rede. Welches Kabel muss ich da noch, und wo anschließen?

    Hi Leute!


    In heißer erwartung der Teile die da kommen, hab ich heut schonmal geschaut wie ich das Lenkrad ausbaun kann. Da is da die Platikabdeckung vorne drauf. Darf ich bei der einfach anziehn oder muss ich da aufpassen dass ich nix abreiss oder kaputt mach?
    Es gibt zwar Themen die sich mit dem Thema Lenkrad ausbauen befasssen die hab ich auch gefunden nur fin ich da keine Antwort auf meine Frage.

    Danke euch allen für die infos. Beim weiteren surven auf euren Seiten bekommt man spitzen Ideen.


    Zitat

    Original von Radarrider
    Allerdings paß auf beim korrekten Verkabeln, Nebelscheinwerfer z.B. müssen ausgehen wenn Du das Fernlicht anmachst. Zusatz- ( Fern- ) scheinwerfer dürfen nur angehen wenn auch mindestens Standlicht an ist.


    Ist das gesetzlich so vorgeschrieben?
    Da kommt dann noch ein neuer zusätzlicher Schalter rein unterhalb der Heckscheibenwischersteuerung, oder?

    Ja also die Flüssigkeiten müssten soweit i.O sein. Er hat im April auch wieder seinen TÜV und vor ein paar Wochen erst nen neuen Benzinfilter bekommen weil er einfach stehengeblieben is.


    Wegen den Teilen is schon Post raus :post:


    Achja Zusatzscheinwerfer.
    Ich hab auch den Traum dem kleinen an der Schürze zwei zu verpassen und dann noch den Sportgrill mit den Ausbuchtungen für zwei weitere Scheniwerfer zu verbaun. Was mir dann aber sorge macht is die Stromversorgung.


    Aber das mit den Kennzeichen is ne Überlegung wert. Muss ich da irgendwas einschreiben lassen?

    Hi Leute!



    Als neuer in eurer Runde zerst mal ein Hallo!


    Mein Anliegen ist das optische tuning von meinem K10. Is bis jetz noch ein langweiliges graues Auto.
    Das einzige was ich bis jetz gemacht habe is ne Anlage eingebaut(wenigstens ordentlich Mukke muss sein). Ansonsten hab ich mehr das Styling als die Leistung im Auge. Bei alle dem kann ich mir als Schüler noch nich allzu viele Ausgaben leisten also muss ich auch aufn Preis schaun.


    Dann leg ich mal los
    Ich hab da so an nen neuen Grill, Seitenschweller, Dachspoiler und sowas gedacht. Also quasi das SuperS Programm auf meinen drauf.
    Wies mit anderen Spoilern aussieht weiß ich nich. Den Tacho mit Drehzalhmesser möcht ich mir bei eBay besorgen, oder habt ihr den hier auch?


    Und da ich auf meiner bisherigen Suche noch nix gefunden hab hoff ich dass ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Danke schoma!
    Bis die Tage!!