Wo sitzt den das Teil genau?
Hab jetzt bei 2 TopSport nachgesehen und nichts gesehen. Der Gti steht z.Z. nicht zu Hause, dass ich nachsehen könnte!
Wo sitzt den das Teil genau?
Hab jetzt bei 2 TopSport nachgesehen und nichts gesehen. Der Gti steht z.Z. nicht zu Hause, dass ich nachsehen könnte!
Hab noch nen Schlacht TopSport hier zu stehen.
Falls ich morgen im hellen nach Hause komme, schaue ich mal nach, ob der noch drin ist!
Warum kaufst du dir nicht was fertiges?
Dein "Basteln" in allen Ehren, aber wie soll das Tablet da im Auto auf Dauer funktionieren-> Temperatür/-Änderung, Luftfeuchtigkeit usw.
Ok, da musstest du also auch umschweisen weil die Flansche ja nicht zusammen passen.
Nix schweissen, alles ordentlich geschraubt.
Meine Frau ihre N15-Limo läuft mit GA16DE-Auspuff am SR20 genau so gut wie ihr Sommer-N15 mit FOX-Anlage am SR20.
AN allen Gummilagern die gelöst waren!
Querlenker in Normallage festgezogen?
Sonst hast du nicht lange Freude dran!
ClioCabrioDriver, wie lässt sich das dann verhindern?
Bleche Absetzen und Punkten.
Hier als Beispiel:
http://www.kaoscrew.de/downloads/schweissen/grundkurs.htm
Wenn das Reparaturblech nicht auf Stoß voll durchgeschweißt worden wäre, hätte sich die Seitenwänden auch nicht so stark verzogen.
Aber trotzdem schön zu sehen, dass auch noch andere zu alten Autos halten.........
gesucht wird: 990901N405 oder 990901N400 oder 990901N410
Meine Frau möchte sich ein neues Alltagsauto kaufen, deshalb möchte sie ihre [lexicon]N15[/lexicon] Limousine verkaufen.
Der Verkauf erfolgt aber erst, wenn das neue Auto auf dem Hof steht. Dieser Beitrag ist erstmal nur dazu da, um heraus zu bekommen, ob
überhaupt Interesse an dem Fahrzeug besteht.
Es war einmal eine [lexicon]N15[/lexicon] Limousine 1.6 SLX mit [lexicon]EZ[/lexicon] 31.8.1998.
Tachostand z.Z. 180000KM was dem Tachostand und Motorlaufleistung des Spenderfahrzeugs entspricht, die Limousine selbst hat 130000KM gelaufen.
Im Oktober 2013 wurde das Auto Hohlraumversiegelt und der Unterbodenschutz erneuert.
Im August 2014 habe ich das Auto auf TopSport umgebaut, also Antriebsstrang, Auspuff und Bremsanlage.
Im Zuge das Umbaus wurden die Stoßdämpfer, Bremsen komplett und der Auspuff incl. Flexrohr erneuert.
Im Oktober 2015 wurde u.a. die Kupplung und die Steuerkette mit Spanner erneuert, dazu war der Motor ausgebaut und wurde auch abgedichtet.
Außerdem wurde die Klimaanlage neu befällt.
Zu dieser Zeit hat er HU/AU mängelfrei bestanden.
Leider hat er auch hier und da Gebrauchsspuren
Hinten hat er mal einen kleinen Unfall gehabt beim Vorbesitzer.
Hier ein Bild:
Wird haben uns 2000€ als Preis vorgestellt.
Mehr als 200000Km sollten die Autos nicht halten, wenn es nach den Autoherstellern geht.
Die wollen dir am liebsten alle 5-6 Jahre ein neues verkaufen.
Zumindest heutzutage ist das so.
Aber bei guter Pflege sollte dein Motor bestimmt noch einmal solange halten.
Die Frage ist nur, ob der Rest solange durchhält.
Hab alles da, 35€ +Versand.
Wo müssen die Teile denn hin?
Weil Versand ist nicht ganz so einfach wegen der Größe.
Ich hätte nen geschlachteten TopSport hier!
Ein Kumpel von mir hatte sich vor 2 oder 3 Jahren einen Subaru in England gekauft.
Das CoC hat er sich damals direkt über Subaru besorgt und hat dafür 50€ bezahlt.
Neue Scheinwerfer rein und mit den englischen Papieren und dem CoC normal in Deutschland zugelassen.
Dürfen die auch noch breiter sein?
Habe meinen Smart gegen etwas anderes getauscht und nun kann er weg.
Meine Frau hat auch ne Limo als Alltagsauto, aber der 1.6 blieb nicht allzulang drin.
Und in silber sieht der [lexicon]N15[/lexicon] auch gut aus!