Beiträge von Mausis

    Hallo Master
    Leider kann ich Dir zum Thema Automatic im Gelände wenig sagen,da ich mit meinem Navara BJ.01.07 noch nicht im gelände war. :heul:
    Aber ich Wohne südlich von Berlin( 5 km zur Stadtgrenze ) und fahre jeden tag in die stadt. Dort ziehe ich dann einen 2,5 t Anhänger. Mein spritverbrauch liegt bei circa 12 l.
    Von 100 km fahre ich 25 km mit Hänger :mmmm:
    Wenn die Aotomatic erst mal weiß wie sie schalten soll,läuft alles ganz super.
    Kann mir jemand verraten wo ich mit meinem Navara mal ein bißchen gelände erfahung sammeln kann,und gibt es dort vieleicht gleichgesinte?
    Würde mich freuen wenn mann sich gelegendlich So. mal treffen kann und ein paar erfahrungen austauschen kann. ::fluester:respekt:


    Gruß Mausis

    Laut meinem Freundlichen past der Ascher vom R51 nicht.
    Nissan liefert seine autos wohl nur noch ohne Ascher aus.
    Jetzt will mein Freundlicher probieren über eine Ersatzteil best. das Ding ranzubekommen.
    Vieleicht gewöhne ich mir das Rauchen doch ab,wäre ja auch gesünder.


    Mausis grüßt alle die Fisch essen.

    Hallo


    Ich habe nun meinen D 40 bekommen.
    War ein fertiges Auto das mein Händler( Berlin ) irgenwo aus MePo dazu gekauft hat.
    Ich brauchte schnell ein Auto.
    So nun ist er da. Geiles Auto top ausgestattet Navi Leder Sitzheitzung Dachreling also für mich das ri chtige Arbeitstier.
    Nur eins fehlt,ein Ascher.
    Leider bin ich raucher und weiß nicht wohin mit meiner Asche.
    Aus not habe ich mir also eine Kleine tasse in die Mittelkonsole gestellt.
    Aber keine dauerlösung.Also ich zum Freundlichen und nachgehakt,wird Bestellt kein Problem sagt ER.
    Dann kam das gute Stück.Kennt einervon euch den Universal Ascher von Nissan,dann versteht er mich,wer nicht hier eine kurze erklärung. Der Ascher sieht aus wie eine COLA dose und gehört in einen Cupholder
    doch ein Navara hat keinen Cupholde vorn,also wohien damit.In der Mittelkonsole wackelt das ding hin und her und ist für den Fahrer schwer zu erreichen. im dunkeln landet dei Asche dann garantiert nich da wo sie hingehört.
    Hat einer von euch eine Lösung?

    hallo Navara Fan´s und Fahrer
    Ich werde mir einen Navara D 40 Als Double Cab bestellen.
    Eine laderaumwanne wie sie von Nissan angeboten wird bringt mir nicht viel,da bei mir einiges feuchte transportirt wird,und ich die wanne einml in der woche zum reinigen raus nehmem mus.
    kann mir einer sagen ob und wo ich eine Laderaumwanne zun rausnehmen bekomme? :wink: