Beiträge von Benny-Benson

    Zitat

    Original von Tank-Like
    das wird nach hifi-gesichtspunkten entschieden. wichtigstes merkmal von bennys neuem auto: die aktuelle subkiste muss reinpassen :D


    na ja irgendwie hast schon recht :D Er musste einen relativ großen Kofferraum haben, aber auch das Frontsystem muss ordentlich verbaut werden.


    Ich sag mal so Aya-tauglich mit Bassüberhöhung :D

    mal zur Info für euch


    es geht keine Stufe mehr.



    die Karte gegen Masse messen? du meinst den Stecker oder?


    und was ist das Ergebnis der Messung? müssen alle Pins Durchgang haben oder alle 12v oder je Schalterstellung 12v.

    Mein Gebläse will nicht mehr. Wie bekomme ich heraus was defekt ist?
    Gibt es eine extra Sicherung für das Gebläse? Im Sicherungskasten waren alle ok.
    Motor läßt sich drehen ohne kratzen
    Hab am Motor 12V anliegen (blau rotes Kabel)
    Widerstände sahen gut aus. Wie kann ich die durchmessen?

    Zitat

    Original von Flex^^96er°primera


    Auf der anderen seite egal wie nach einer magnat endstufe und einer magnat bassrolle kann es nur besser werden denke ich.


    jein :D


    Ich hab z.B. am letzten WE eine Anlage gehört, da kamen nur Windgeräusche aus dem Port, sowas fehlabgestimmtes hab ich noch nie gehört.


    Es waren zwei AS 12" Helon in jeweils ca30l BR. in einem Peugeot 206