auf Stuffe 4 kommt Luft, aber nicht viel. Is ungefähr so, als wenn man vorher Stufe 1 hatte.
Stufe 3 is weniger als stufe 4
Stufe 2 is weniger als stufe 3
und Stufe 1 merkt man fast gar nicht mehr
auf Stuffe 4 kommt Luft, aber nicht viel. Is ungefähr so, als wenn man vorher Stufe 1 hatte.
Stufe 3 is weniger als stufe 4
Stufe 2 is weniger als stufe 3
und Stufe 1 merkt man fast gar nicht mehr
Meine Meinung
Kickbass sind kleine Subwoofer die nicht Tief genug spielen um sie als Subwoofer zu bezeichnen und nicht hoch genug für TMTs.
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten
1 HT+MT+TMT+Sub
2.HT+TMT+Sub
HT+TMT+Kick+Sub geht meist nach hinten los.
und gute TMTs "kicken" auch sehr
Wenn du sie verbaust, bau sie im Fußraum ein.
neue Woche neues Problem
Mein Lüftermotor läuft auf allen 4 Stufen mit vielleicht 10% Leistung. Es laufen aber alle 4 Stufen. Woran kann das liegen?
hab die äußere Mechanik der Drosselklappe und Bautenzug gut mit wd40 behandelt, hat bis jetzt nicht mehr gehangen.
mein topscore 148,2@1.5kw unabgestimmt
Das hängende Gas hab ich auch, momentan is doch echt der Wurm drin.
Den Gaszug werd ich mir wohl morgen ansehen.
es is ein Einspritzer und er hat eine erhöhte Drehzahl wenn es Kalt ist, also hat er auch ne Kaltstartautomatik, würde ich mal sagen
hab einen GA16DE drin.
Ich hab ja Öl im Wasser und kein Wasser im ÖL, NOCH.
Die Karre muss doch nur noch ein paar Monate durchhalten
werd das mal probieren.
Und was is da kaputt oder fehlerhaft?
und das hat dann welchen Effekt?
bevor das mit dem GFK nach hinten los geht, bau dir ne schöne Kiste und nen doppelten Boden.
Das ist wesentlich einfacher und sieht auch schick aus
so haben wir das bei meiner Freundin mal gemacht
Hi mein Sunny will beim ersten Starten immer nicht angehen (max 500 Umdrehungen), beim zweiten Versuch kommt er sofort auf Leerlaufdrehzahl
Wenn er warm ist, hab ich das Problem nicht, da startet er ganz normal.
an der Batterie liegt es nicht
Habt ihr da einen heißen Tipp für mich?
glaube kaum das ich mir die Arbeit noch mache. werd die Sache erstmal weiter beobachten
hat er natürlich recht
Das Innenvolumen ist entscheidend, die From ist fats egal.
Volumen = Grundfläche mal Höhe
du hast den Falschen Woofer für das Projekt
Ich sag mal so, andere Woofer sind besser für den Einbau in die RRM geeignet, da sie weniger Volumen brauchen. bezweifle auch das sie 95l hat.
Schon mal überlegt den Woofer ins Seitenteil zu bauen, nimmt auch nicht so viel Platz weg
Tipp:
RRM unbedingt dämmen oder Laminieren, wenn du kein richtiges Gehäuse baust
Durchmesser 15cm macht ca 180cm²
Du kannst den Port auch Varieren , muss nich unbedingt 13,5*13,5 sein
also geht auch 10*18 oder 8*22,5 usw mach ihn aber nicht zu schmal.
Kannst den Port auch abknicken, wichtig is die Portenden Abrunden um Windgeräusche zu vermeiden.
ZitatOriginal von BHThaloc
wenn´s falsch gemacht wird, haste nen wirtschaftlichen Totalschaden.
na ja der wirtschaftliche is ja fast mit dem Defekt eingetreten
Ich muss mir das mal im Werkstatthandbuch ansehen.
Planschleifen hört sich auch wieder teuer an, wie genau muss da geschliffen werden?
So wie es aussieht hab ich Öl im Kühlwasser, dass bedeutet doch das die Zylinderkopfdichtung futsch is ODER?
Kann man das selber reparieren und wie schwer is es zu machen, was muss da alles runter?
ICh suche einen oberen Kühlwasserschlauch für meinen Auto
Motor GA16DE
Sunny
würde gerne den oberen Kühlwasserschlauch haben wollen und die Scheibenwaschdüsen
Preis kannst mir per PN schicken