Guck guck
Beiträge von derK3nnY
-
-
Auf meiner reise nach schweden werde ich euch am samstag wohl mal mit nem kleinen besuch von mir beglücken
[offtopic]irgend wie retro hier in dem board xD... alles so ungewohnt jetzt für mich ... aber ist schön mal wieder hier zu sein :)[/offtopic]
-
siggi
in frankenberg is nen kollege von mir stationiert ...
fährt nen Mattschwarz folierten Honda Civic .. neuste generation .. (und nen bähhh diesel xD)
F.Binder sollte auf seiner uniform stehen
grüß ihn mal
mfg
-
so isses leider ...
aber im herzen schlägt immer noch nissan bei mir ..
ich bin ja nur zu lexus gewechselt, weil die "attraktiven" Iii´s noch zu teuer sind ..
(und leider auch kein V8 im deutschen markt, der M56 wär was schickes)
nun ja .. manch einer sieht mich nachher im harz
und auch so .. wenn man kontakt halten will dann kann man das
ich ruf ja auch ab und an mal den evil an oder auch den unser aller DJ-Igor, der lebt auch noch .. fährt zwar jetz glaub nen Avensis .. und lebt nähe nürnberg wenn ich mich nich irre .. aber er lebt noch und ist oft in jena
mfg
-
in 5,5h fahre ich direkt von der arbeit in darmstadt los und stoße auch zum wilden treiben dazu
...
ich denk ich bin so gegen 9-9:30 da
-
aber schon verkauft .. sorry ..
-
moin leute ..
ich will euch heut hier noch mal ein letztes relikt aus meiner aktiven nissan zeit verkaufen ..
mein Intraxx .. es lagert nun schon seit gut 3 jahren in meinem regal ... gelaufen ist es mit (damals) frisch revidierten VA Dämpfern ca 3000km ....
die 250€ sind incl. versand .. bei abholung ist im preis noch spielraum
.. Abholung im Raum Leipzig möglich !
-
Bis aufs INTRAXX alles verkauft .. kann geschlossen werden ! ..
wo is der VERKAUFT button hin ??
...
-
update im 1. beitrag ,,
-
hoch und raus damit ! ..
preise verhandelbar !!
mehr bilder vom gti kann ich gern per mail zuschicken ..
-
und hochdamit
550€ allinclusiv
...
will die halle leer haben
..
mfg
-
ich lebe auch noch
fahre jetz nen 2005er lexus gs430
meinen lpg almera fährt nun meine schwester ... meinen micra topic hab ich vor 3 wochen verkauft ....
und mein restliches nissan lager löse ich so langsam auf .....bin soweit in darmstadt tätig und pendle nun zwischen darmstadt leipzig und dresden (freundin;)) ....
und joa ansich gehts mir ganz gut
-
Push und Preisupdate !
den Almera gibts jetz für 500 VHB ....
für 150€ extra gibts alle teile die ich noch hab oben drauf !der Micra is bereits incl aller teile verkauft !
mfg
-
Liste der breits Verkauften bzw Reservierten Teile Hinzugefügt ..
und ich möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen das
ALLE PREISE VERHANDLUNGSBASIS SIND
-
ich habe vorerst nicht vor den wagen noch in seine restlichen bestandteile zu zerlegen ..
da mit zum einen die zeit .. und zum anderen der platz fehlt .. welches auch der grund ist warum der wagen nun weg soll ..
andere projekte habe eben ihren vorrangmfg
-
Hier der Micra :
"Pokalsieger"
BJ: 89 ... EZ.: 90
Laufleistung : ~ 95.000km
Extras : SuperS LederLenkrad
Ersatz Motor (LL laut vorbesitzer 54.000km)Faltschiebedach Läuft ohne Probleme und ist Dicht ! ..
Ohne Tüv ..
VERKAUFT
-
Hier nun die bilder vom SportLine/GTI
Laufleistung 111.130km
Motor Läuft !Preis wie gesagt 800€ VHB
.. im preis enthalten sind auf wunsch sämmtliche teile die sich in meinem lager befinden (siehe liste) ..
Idealer Teileträger für Motorswap ...
Papiere Vorhanden !
-
im 1. beitrag ne teile liste hinzugefügt
-
Kommt drauf an was du suchst
-
moin moin ...
ich habe mich nun dazu entschlossen nach langerzeit mich vorerst von meinen nissan krams zu trennen ..
zum verkauf stehen im allgemeinen :
UPDATE : hier im link gibts ne Excel Tabelle mit allen preisen und bildern !!!
alle hier gelisteten teile werden mit dem wagen verkauft ! .. sind aber kein muss ...
ein Teilzerlegter [lexicon]N15[/lexicon] Gti ... Rollbar aber nicht fahrbar ! (Bremse hinten demontiert)
Taugt als Motorspender/Schlachtfahrzeug ..
Fehlteile : Leder Lenkrad und Handbremshebel
ein Scheinwerfer und die Blinkerder innenraum ist bis aufs Amaturenbrett Komplett Demontiert aber noch viele (aber nicht alle ) teile vorhanden !
Laufleistung : 111.130 km
AB heute für alles 300€ !!!
exclusive intrax!
BadPoints :
Gerissene Windschutzscheibe
Rost an den Radläufen und Türen
Delle im schweller (keine ahnung wo dier her kam .. war schon bei kauf)
Demontierte Bremssättel HA
Lange StandzeitGoodPoints :
Motor Läuft rund und sauber !!! .. ideal als spender ..
(Wollte ihn eigentlich als trackhure herrichten aber nun fehlt mir zeit und das interesse an dem wagen ...)mehr bilder gibts auf anfrage !!! ..