Beiträge von derK3nnY

    meine ma hat eins daheim .. und ich bin dieses we wieder da .. kann des sicher mit bringen .. brauchen nur folien !!!!! ...
    aber die giebts sicher auch bei mcgeiz und co !


    mfg

    bei welchem großen gelben M ?? .. also jena wär ein umweg :D .. da ich ja in gth bin .. wie wärs mit dem M in GTH ?? .. da weiß ich wie ich gut hin komm und es dürfte ja auch fast aufm weg liegen für dich oder ? ..


    kpl ^^ ..

    jo hmm donnerstag abend ... hmm hab die woche spätschicht d.h. ich hab erst 22:00 schluss .. also wäre machbar aber erst später :D ...
    abrisskarten wie schon gesagt noch ned kaufen nächstes we abwaren aber wenn ihr welche seht preismerken und mir bescheid sagen ... fürn fall das ich keine gratis bekomm :) ..


    mfg

    igor dann meld dich mal bei mir wenn du losmachst dann könn mer zusammen fahren da ich ned wirklich weiß wo das genau is :D .. oder wir treffen uns irgend wo ..


    Stoned ... also abrisskarten oder sowas ähnliches kann ich vllt sogar kostenfrei besorgen nen kumpel hat noch alte fahrscheine oder sowas ähnliches daheim rumliegen da sein dad bei den lokalen verkehrsbetrieben gearbeitet hat .. vllt is da ja rann komm das mach ich nächstes we klar !!!


    z.t. flyer verteilen .. den großteil hat fichte/manu hab ich damals in der werkstatt gelassen weiß ned wieviel und in wie fern die verteilt haben .. sonst hab ich das beste gegeben bin so ca 60 flyer insg losgeworden und hab noch div freunden und bekannten zum austeiln gegeben =) .. naja werden ja sehen was kommt .. ich hab auch dazu noch in div foren und board´s werbung gemacht =) .. man tut was man kann ;) .. will mich ja gut etablieren xD ..


    naja wir sehn/hören/schreiben uns ..


    mfg

    hmm unsere page is down ?? .. was gehtn ?? .. macht mal wieder on die site ;) ..


    ach ja ich hab urlaub für den 25. beantragt kann dann also schon recht früh vorort sein ..
    da meine frage an den igor !!! bist du dann da mit dabei ?? zwecks einweisen pavilonaufbaun und so ? ... bzw wer is dannn alles schon zu beginn vorort ? ..
    wolln wir voher noch mal nen kleines internes zusammensitzen veranstalten ? ..


    mfg

    ich horch mich mal um vllt mach das auch nen kollege von mir .. wenn man dem oder vllt sogar denen nen kasten hin stellt machen die das :D ich horch mich auch nomma um

    ey was geht .. immer hab ich flyer bei gehabt .. aber heute wo ich mal mitm bike unter wegs bin begegnen mir 6 nette nissans übern weg die gescheit aufgebaut waren .. nur heute hat ich keine flyer bei .. =( ..- nur bei 2 almis hab ich die fahrer dierekt getroffen und hab berichtet .. ...



    naja zum theme strecken posten .. hmm weiß noch ned ^^ ... will die auch mit machen =) .. wenigsten eine möglichkeit für mich ne urkunde mit heim zu nehmen :D

    @ alexis joa glaube schon .. denn solangsam glaube ich auch zu wissen was du meinst .. und ja das kenn ich auch .. genau so wie du es beschreibst kannst du das eigentlich unterbinden ! .. aber das einfachste is es dein pedal gefühl zu trainierne



    in diesem sinne .. gute nacht

    servus .


    bin mir ned ganz sicher aber wenn ja dann suche ich dich jetz :D


    ich bin in dem glauben letzen eine S14 S14a gesehen zu haben ..


    in gotha an der shell tanke bzw auf der hauptstraße an der shell richtung A4


    wer is das ? ^^ .. bist du hier im board ? oder kennt den wer ? ..


    bzw hab ich mich vlt vergugt ?


    mfg

    sacht hab ich mich vorhin getäuscht oder hab ich hier in gotha ne neue silvia gesehn ?? .. also ne neuere .. also ne S14a ??? .. kann das sein ?? .. kennt ihr den ? .. wenn ich den noch mal seh pap ich gleich nen flyer dran ..

    hehe ;) .. war auch ned bös gemeint ;) .. in ösiland darf man glaub ich sogar schon legal ohne begleitung ab 17 fahren .. wenn ich mcih recht entsinne ^^ ..
    ach ja und hier in deutschland giebts ja auch die "S-Klasse" also mit 16 ;)
    aber das is ja kein almi ^^

    schon mal was vom begleiteten fahren mit 17 gehört SePtOn ??



    zum thema mit älteren kann man auch im 2. anfahren .. also ich kann wenn ich will auch im 3 oder 4. anfahren ^^ .. da belast ich nur die kupplung nen bissl argh ^^ .. naja und der 307 (bj 2002 von meiner mum ) der geht ohne probleme auch im 3. los ! . (bei nur 88kw) ..

    hehe lenny ^^ .. joa ich spaar jetz auch schon :) .. vllt kann ichs mir dann im hmm august september leisten zu dem preis den er mir genannt hat ^^