Beiträge von derK3nnY

    das in gth nen mcd is weiß ich ^^ .. wohn ja hier ;) .. aber wie es da weiter unten aus sieht ^^ .. nu joa .. ich freu mich schon ...


    ach ja weiß einer von euch wo ich ne rolle find hier in der nähe irgend wo ? .. bosch mensch sagte kassel adac sagte auch irgend wo ganz weit weg XD .. und naja dekra .. hmm nee ^^

    also wenn du nen golf als fahrschul auto hattest ( hat ich auch ) war auch nen ungemeiner unterschied auf meindamaliges 1. auto (peugeot 306 ) ..


    also das der 1. gang ned reingeht halte ich für unnormal den müßtest du auch bei 40 und mehr km/h einlegen können ! .. nur das der dann eben in den drehzahldachstuhl kracht ^^ ..


    ach ja bj 99 dürfte noch nen N15 sein ;) .. bzw sollte doch nen n15 sein


    hmm das er ruckelt .. wie legst du ruckeln aus das er beim anfahren im 1. ohne gas nen bissl zuckelt ? .. wen ja dann sag ich mal is fast normal macht meiner auch :) .. hmm oder wenn du dann nur leicht aufs gas tippst das der dann ruckt hmm kpl kann auch normal sein ... du und dein auto ihr müßt ja auch erst auf ein nenner kommen was das pedalspiel angeht ..
    das der 1. nur im stillstand rein geht .. sry das ich das jetz sag aber trittst du die kupplung auch ganz durch ? also das div gänge bei bestimmten drehzahlen bzw geschwindigkeiten blockieren is normal siehe Rallygang ! .




    @ alle anderen wenn ich hier mist erzählt hab :tml: belehrt mich bitte ^^ .. bin auch ned der held was das angeht .. wollt nur auch mal helfen :smileysex: :eieiei2:

    JO .. aber asphalt spaß soll sich ja auch @ roadbooktour finden lassen ;) .. ned wahr ? .. is da eigentlich auch nen mcd in der nähe ??


    edit . ach genau sach bei angemeldet könnten wir doch auch erst mal alle ausm team rein schreiben oder nich ? ..

    du verteilst auch flyer ? .. na wer hat dir die den zugesteckt ;) .. joa mein kleiner klumpen an flyern is fast aufgebraucht ! .. joa und das zu aktualisieren wär echt mal ned schlecht ;) ..

    na dann :) .. naja ich kann hier doch ned jeden kenn und mir von jedem den namen merken .. naja zum harztreffen werd ich sicher mal vorbeischnuppern als nissan fahrer ... ach ja kommt doch zum nissan treffen thüringen in Crawinkel ;)


    .. hmm wart hab ich da nich mal irgend wo was gelesen das es mal serien gewinde von lowtec geben sollte ( war nen etwas älterer beitrag) glaub sogar von dir Fam .. war das ned so das irgend wer nen prototypen oder so für weniger geld bekommen sollt ?? .. oder verwechsel ich da grade was ? XD ..



    mfg

    weiß ich auch ned ^^ .. der fichte meinte die is dierekt hinterm kat ^^... kpl was da dran is .. bei mir is die wenn die da war auf jeden fall nicht mehr ..
    ich bin momentan auf der suche nach nem prüfstand ^^ .. möglichst nich dekra ^^ ..nähe gotha / Erfurt ! .. wenn ich dann ein find kann ich ja mal posten was der GA16DE im N15 wirklich bringt ;)

    hmm das klingt so wie bei den GA16DE motoren (beim N15) die ja auch mit 90 ps verkauft werden ... die solln ja auch um die 100-105 haben ..
    bei den soll es doch wohl nur ne drossel in form einer verjüngung im abgastrakt sein ( im rohr hinterm kat) ... wie genau das aussieht weiß ich auch ned ^^ .. hat man mir auch nur mal so erzählt oO ?


    mfg

    einfach mal das forum so durchforsten wie du es mit googl und ebay gemacht hast ;) ..


    naja bei sk-tuning findest du sachen oder wo du auch gugn kannst sind die shops die hier oben in dem banner ab und an mal drin sind .. und hier giebts auchnen extra forum linksammlung oder so .. wo auch viele shops drinne stehn ... ich schau mal nach ..



    da link forum