Beiträge von derK3nnY

    soo hier mal nen grobes layout .. für de flyer ..


    vorab .. format A6 ... somit 4 stk pro A4 seite ;) ..


    zur farbe .. unsere kopiere in de frima drucken schwarz .. aber wir haben viel buntes papier ;) .. da wart ich die in allen möglichen farben drucken ..



    soo .. ihr könnt ja nen final layout machen ^^ .. und des mir dann zu senden ;) .. grüße ..

    jojo die eiskratzer hab ich nach meinem post auch entdeckt .. aber die wollt ich dann nich noch posten .. das die meisten keine halter mehr drann haben habich mir danach auch gedacht .. und die eiskratzter wären ansich super ^^ 500 stück für 20€+70€druck .. da könnt man doch mal bestelln und da hat man eiskratzer für die nächsten 4 treffen xD .. is aber aujeden fall ein guter gag dacht ich mir .. man muß die leute ja auch irgend wie dazu bring her zu kommen .. wenn schon keine 1/4 meile o.ä. da is ... also die stamm gäste mein ich kommen so oder so .. aber fremde muß man ja auch erst werben !!! nich wahr ?? ..


    grüße ..

    hab da eben bei ebay noch was ausgebuddelt .. was auch ned so dumm wär ...


    Alternative zum aufkleber ..


    nummerschild halter


    macht bei sofort kauf am ende 1,70 pro schild und wir bekommen 100 !! .. da könnt man doch mit aufn flyer drucken die ersten 100 bekommen einen "nummernschild halter dazu .. wär nur so ne idee von mir um eventuell noch jjemand fremdes zu locken ..


    btw ich bin ja jetz erst mal für 2 wochen in merseburg .. ich war erschrocken was ich in den letzten 2 tagen an tuning nissan fahrzeugen gesehn hab .. hier wären wohl flyer angebracht !!! .......



    sacht mal eure meinung ^^ ..

    servus .... suche ein paar embleme ,am besten die original N15 Nissan embleme ^^ .. ich suche so 3-4 stück erst mal ..


    am besten mit preisvorstellung und eventuel foto ^^ ...



    gruß

    herr stein herr stein .. -.- wo ich am freitag bei den jungs in der werkstatt war auf einmal fällt da hinten rumm was das du dein neun wieder zerlegt hast .. -.- die rede war von totalschaden .. oO so wild schaut das aber dann doch ned aus .. oder sieht das nur so aus ??? ..


    is schade drum .. is doch so ein heißer flitzer :D .. lol ..


    na denn .. viel glück damit !

    naja ^^ kontodaten würde ich weglassen stattdessen lieber ne email addy bzw ne handy nummer oder so ... ich bastel auch mal was ..


    ach und anfahrtsskizze damit sie ned zu klein wird .. ein blatt hat immer 2 seiten ^^ ... weißt wie ich mein...

    jojo so wars gedacht .. aber ich weiß nich wer die aufklber machen lässt und wie die dann aus sehn ^^ . das war nur ein dising vorschlag .. na den ich hau mich nich ne runde auf ohr .. :eieiei2:

    der aufkleber wär ja dann auch eher als folie gedacht ^^ .. also nur die weiße schrift ^^ .. aber weißer hintergrund und schwarze schrift wirkt doch garned ^^ .. und ich sag mal dann noch auf eventuel schwarz getönten scheibe ^^


    joa aber so gut wie die schilder da aus sehn hab ich sie bei weitem ned hinbekomm .. und ich hab mich entschieden nur NTT reinzu malen .. da kürzer und auf die göße besser aus der entfernung zu erkennen .. ^^ .. nich das dann noch irgend wer auf einmal dann vorbei braust ^^ ..

    joojoo .. wie auch schon beim treffen bei stoni erwähnt ... wenn ein schwarts weis desing raus kommt is das kein problem bei mir in der firma einige 100 gratis zu beschaffen ;) ... aber warum umbedingt A5 ?? ich halte A6 also 1/4 A4 auch für ausreichend ..

    jojo ich nehm wahrscheinlich auch ein ;) .. ach und ich überarbeiten ?? ^^ ich hab nu paint ^^ .. lol .. und kaum plan was grafikdesing am pc angeht ^^ .. lol ..ich hab 1000 ideen aber alle im kopf .. und mein hirn hat kein usb plug um mitm pc zu verbinden und all die ideen und umsetztungen runter zu laden . aber vllt kann fichte da was basteln xD ..


    de idee is im forum .. und wers bearbeiten kann solls machen ^^ .. mit paint geht da nich soo viel zu machen ^^ ..

    omg ^^ ich verbrauch fast ein liter mehr sprit wie du stoni und das mit der selben karre ^^... fährst du wie ne oma oder prügel ich mein klein so hart ^^ .. *hust* ... naja die woche kommt de neue kupplung rein .. dann gehts wieder gut rum .. ma gugn mit was ich zum treffen auffahr ^^..

    du meinst bei den schildern ?? ^^ .. jojo .. bei dem einen fehlt das H im Tühringen sogar ganz ^^ .. lol .. naja mal schaun was ich heute zurecht bau ^^ ..

    jojo .. mal das we abwarten ;) :perfekt:


    ach übrigens .. die rennleitung hat mich gestern aben quasi 5m vor meiner haustür angehalten und kontrolliert .. -.- 15€ da kein warndreieck ... -.- .....
    ich hab sooo gekotzt ...

    ich kann´s ja mal versuchen .. btw ich hab nur fichte im icq .. bei evil wart ich shcon seit langer zeit das der mich malauf nimmt ^^ .. joa ... aber fichte antwortet nie ^^

    eY ^^ ... das is Paint ^^ .. und das war nur so ein huschi luschi ding ^^ .. das darf dann keiner wissen ^^ .. lol .. bitte überarbeiten .. btw am we werde ich die schilder malen .. was soll drauf ?? .. wie sollen se aussehen ? .. einer vorschäge ??

    servus ..


    der Prozessor war für kurze Zeit in einen FSC Amilo im Einsatz und is nun abzugeben da upgrade ;)


    Details
    Prozessor AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobile Technology
    Modell TL-52
    Bestellnr. (Tray) TMDTL52HAX5CT
    Bestellnr. (PIB) TMDTL52CTWOF
    Betriebsart 32/64
    Stepping F2
    Taktfrequenz 1.6GHz
    HT Geschwindigkeit 1600
    Spannung 1.075/1.10V
    Max Temp 95 C
    Thermische Leistung 31.0W
    L1 Cache 2 x 128 KB
    L2 Cache 2 x 512KB
    CMOS Technologie 90nm SOI
    Sockel S1


    hab mal eben von AMD kopiert ;)


    preis 150€ VB. incl versicherter versand via DHL!!