Beiträge von derK3nnY

    Zitat

    Original von Tino1987
    wäre eigentlich ne idee sowas um zu bauen fürn n15 Gti aber dafür wäre der Preis zu teuer fals es am ende in rauch auf geht alles!


    tja so is das aber....


    eine alternative für dich wäre aber dich z.b. erst mal mit nem normalen N14 tacho zu beschäftigen .. wenn du das mit dem hinbekommen hast .. kannste dich dann dem digitacho annehmen ;)



    mfg

    was ihr euch alle nen kopf macht 8|


    wenn man nen reines selbstprogrammiertes LCD display als tacho eingetragen bekommt .. warum dann nicht einen angepassten tacho von einem anderen fahrzeugs des selben herstellers ??? 8|





    und das mit dem analogen km zähler ist auch kein problem ;) .. solange der tacho nicht über eine tachowelle angetrieben wird ..


    und wenn ich mich recht entsinne hatte der N14 das auch schon elektrisch .. (zumindest teilweise )



    mfg

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Die frage ist aber auch hat er eine Lizenz für das Design sofern es nachgemacht wurde ?


    edit : ups grade mit bekommen das es nich der is den ich kenn :D ..


    wußte garnich das 2 so beklebte teile in gotha rum kutschen 8|

    wär doch z.b. was für nen drifter der einfach nur 2 felgen für die HA brauch für nen 2. satz räder 8| ..


    und da sind 300 angenehm .. zumal 2 felgen ja recht fit aussehen ..


    typisch nisbo .. hier heult jeder gleich rum ...



    is vllt das falsche forum für solche felgen ;) ..


    versuchs mal bei den skylineboard, 350zforum oder im sxoc ....



    da haste evtl. mehr erfolg ..


    mfg

    Zitat

    Original von christian
    Naja, zur CO2-Effizienz von E10 gehen die Meinungen halt auseinander. Fakt ist, dass es die Ölabhängigkeit mindert. Und offiziell (zertifiziert) CO2 einsparen sollte.


    Grüße


    Chris


    aber mal ganz ehrlich .. was mindern die 5% an dem verbrauch des öls ? .. ich persönlich tanke super plus seit es e10 gibt kost ja nun das selbe wie super ..


    in meinem ganzen bekannten kreis kommen vllt 2 e10 tanker auf 15 autos ..


    und das im geringsten aus angst um die motoren .. die meisten tanken es nicht weil sie es einfach nich wollen .. ^^ .. und mit super plus verbrauchen die meisten weniger .. was uns ja nun eigentlich von vorn herein klar war ..



    edit .. aber nun gute nacht :D is schon spät ^^..

    klar bekomm ich mit wie über die elektro autos gesprochen wird ;)


    nur warum wird die energie die in die e10 richtung verballert wird nich in das vorrantreiben von elektro autos gesteckt ???




    und wenn die hybride so ein mist sind .. warum verkauft sich der prius seit jahren so gut das toyota die prius flotte sogar noch erweitert ?? 8|


    mfg

    Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von churchi
    Wenn die EU will, dass wir weniger Sprit bzw. Mineralöl verbrauchen [...]


    Du verkennst da was. Die EU will nicht, dass wir weniger Sprit oder sonstiges verbrauchen, sondern die EU will, dass wir den Gesamtausstoß von CO2 senken. Ein himmelweiter Unterschied!!



    was ich mich bei der ganzen geschichte schon die ganze zeit frage ist ...



    warum redet keiner mehr über bmw´s brennstoffzellen technologie ?! ..


    oder die elektro autos ala E-mini und co ?! ...


    bei den guten japanischen herstellern wie honda , toyota , lexus und co wird doch schon seit jahren auf hybrid gefahren ..


    nur bei den deutschen tut sich bisweilen immer noch nix .. -.-


    stattdessen wird der arme bürger mit E10 vergewaltigt ......


    aber solll mit egal sein :D .. ich tank nun superplus ultimate vpower 198octan was weiß ich .. und mein LPG ;) ...



    so komm ich auch mit um die 26€ meine 400 km :)



    mfg




    deine neue sig is klasse ;) ... und ja :) .. wenn man es kann kann man auch mit einer verhältniss mäßigen schlechten handy cam realtiv gute fotos machen ;)



    wenn man es kann :) und sich die zeit nimmt ;)