Beiträge von derK3nnY

    Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von fossie


    Ich dachte immer, das sei ein Klisché. =)


    Dachte ich auch aber offensichtlich haben die sich in den letzten 20 Jahren kein bisschen Weiterentwickelt autotechnisch



    ??? .. wozu auch ?? .. :D .. nen trabi hat einfach eine lebensdauer die weit aus höher liegt als die eines westdeutschens automobils unterer bis mittlerer preiskategotie :P

    Zitat

    Original von WoLLe2611
    ja sorry, bei uns hier im osten fahren sie halt alle nur trabi oder wartburg, da ist es ja schon eine freude mal einen lada zusehen :D




    diese drei von dir benannten fahrzeughersteller bauen/bauten imho immer noch weit schönere fahrzeuge als das von dir gezeigte 4türige modell von porsche :D

    also direkt von der hab ich kein bild ..


    is halt ne schwarze sr .. hab sie auch wie gesagt noch nie ausgepackt ...


    wenn ichs recht in errinnerung hab sollte sie auch nur ein paar lagerungs spuren haben .. aber nix defekt sein ...


    2 defekte also welche schrammen haben und risse habe ich auch noch liegen .. aber die sind nich mehr wirklich schön ..



    preislich würden mir so 70incl. versand vorschweben




    Zitat

    Original von Stoho
    Nur mal so am Rande; Die vom SR hat aber nicht die Lippe drunter. Die hatte ab Werk nur der GTi


    korrekt .. diese ist bei meiner auch nicht vorhanden sonder lediglich die SR stoßstange ohne lippe

    hmm ich hab noch ne SR da .. in schwarz .. is noch versandfertig verpackt ^^ ...


    hab sie damals von mondoron gekauft oder wie er hieß :D . und sie is seit dem immer noch so eingepackt ^^

    Zitat

    Original von Pfetschle
    Ich habe einen Fehler gemacht, ihn zugegben und mich entschuldigt.
    Somit denke und hoffe ich das dieses Thema erledigt ist.
    Falls nicht würde das sowieso nur Kenny und mich etwas angehen. ;)



    jap passt schon ... da sich ja wirdemann eh als erster gemeldet und gekauft hat war mein als 2. bekundetes interesse eh zu spät und somit wie alle anderen hinfällig .. ^^



    somit ist deine entschuldigung angenommen ...

    Zitat

    Original von Pfetschle

    Zitat

    Original von derK3nnY
    da poste ich als 2. mein interesse und irgend wer löscht den post ?! .. was gehtn hier ?! .. -.-


    Du hast geschrieben das es der falsche Zeitpunkt ist weil Du kein Geld hast.
    ´Wenn das alle schreiben ist das Thema durch.
    Gruss Oli


    genau xD ..


    ich hatte geschrieben das das auch was für mich wär !


    das ich kein geld hab davon war nich die rede .


    aber mir nun auch wurscht ... gibt ja genug käufer .

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ist ein japanisches Anfängerzeichen (Wakaba) und hier in der breiten masse eher unbekannt.



    so würde ich es behaupten ... denn in der masse der japanischen und insbesondere der honda tuning szene allgemein bekannt über die bedeutung der japanischen zeichen für junger und erfahrener/älterer fahrer ..