Beiträge von Mark



    tja, im Grunde finde ich es immer gut, dass wenn schon jemand bereit ist ein Thema aufzugreifen es auch gleichsam Sinn macht die ähnlichen Themen miteinander zu verbinden.... Schön wäre es wenn man automatisch immer zu verwandten Themen finden könnte um so vielleicht auch gezielter an den Gesprächen teilzunehmen.


    Der Ursprung dieses Themas sollte aber eigentlich eine Anregung dafür sein die Bastler unter uns und den einen oder anderen RC-Spezialisten dazu zu ermutigen mal ein Nissan-Modell aufzubauen und dieses evtl mit einer RC-Anlage zu versehen.




    Ist schon ziemlich abgedrifftet hier..... schade eigentlich.

    also richtiges Interesse scheint wohl zur Zeit nicht vorhanden zu sein. Was zum einem daran liegen kann dass die Nordhessen viel arbeiten müssen und verhältnismäßig wenig Geld für ihre Arbeit bekommen. Und zum anderen dass die Spritpreise hier ganz schön angestiegen sind (läßt man sein Schätzchen lieber im Stall).


    Spontanität ist hier nicht so an der Tagesordnung.....


    Was den Jungs und Mädels im Umkreis Kassel fehlt ist Offenheit. Ist schon schwierig hier neue Bekanntschaften zu knüpfen. Da sind die Rhein-Ruhr-Gebietler wesentlich relaxter.


    Schade eigentlich

    jepp.... und mittlerweile noch jede Menge weiterer Teile. Mein Baby braucht eine komplette Generalüberholung. Schläft seit August/September 2007. :heul:

    *huiiii* ist ja wieder sauber hier.....


    war wohl lange nicht mehr besucht worden. Kuscheln ist anscheinend unmodern geworden. Man hört überall das gleiche....nur Tr********




    @ DORO


    .....lass mich raten, bei deinem neuen Bild unter dem Avatar, bist du die mit den roten Haaren.....

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag CATHRIN



    ....ich danke euch für die (ich finde) guten Tips, werde sicherlich das eine oder andere bei meinem Weg in Erwägung ziehen. Bin noch dabei das eine und andere bei mir zu verändern.....parallel versuche ich schon mal ein paar Zeilen aufzusetzen.


    Vielleicht liest sie ja zufällig hin und wieder noch, was ich hier so im Board schreibe. Auch wenn ich's vielleicht trotzdem nie erfahren werde....

    zum Inhalt:


    meine Tochter (10) ist aus erster Ehe, sie kommt regelmäßig am Wochenende zu mir. In der Woche ist sie ganztags in der Schule in Buer, wo ich früher auch gelebt habe. Zum Verständnis: Buer ist in Westfalen und gehört zu Gelsenkirchen.....


    Meine beiden Söhne sind aus der langjährigen Beziehung zu dem Mädel, welche ich nach der Trennung meiner Exfrau kennengelernt habe, entsprungen..... Diese Frau (Mädel) war wirklich das liebste, was ich damals danach kennenlernen durfte. Zudem sieht sie sehr gut aus und hat mich als der Chaot, der ich bin, hingenommen. Es schien alles perfekt zu sein, denn selbst nach einer Auseinandersetzung haben wir es immer wieder geschafft, zueinander zu finden. Wir haben uns gegenseitig bis zuletzt geholfen. Und wenn ich ehrlich bin, hat sie mir in manch' schwerer Stunde den Trost gegeben, den ich brauchte.....und das ohne dass ich sie darum gebeten habe.


    Sicherlich gab es auch Augenblicke, wo ich absolut anderer Meinung war und darum manchmal vorübergehend das Weite gesucht habe, doch letztendlich war sie immer wieder für mich da.


    Sie war die Frau, die es geschafft hatte, in mir den Wunsch "sie zu heiraten" zu wecken......dazu kam es aber leider nie.


    Nun ist sie gegangen, weil ich ihr wegen meiner (teilweise selbstgemachten) Probleme nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, sie sie verdient gehabt hätte. War ich doch etwas mehr als ein halbes Jahr in einer Art geistigem Gefängnis gefangen, wo es wie in einer Sackgasse zu sein schien.




    Sie ist nun seit einem Monat weg.....




    zu der Regelung:


    Wenn ich es ihr rechtzeitig sage und sie dann nicht schon etwas vorhat, darf ich zu ihr kommen und meine Jungs abholen um dann mit ihnen etwas zu unternehmen. Die Stimmung ist ziemlich neutral und es wird nur über Dinge geredet die nicht uns direkt betreffen.





    Ich würde ihr so gerne erzählen, wie es in mir aussieht und was ich die ganze Zeit gefühlt habe. Auch würde ich ihr gerne irgendwie meine Liebe zu ihr zeigen. Durch irgend etwas, womit sie (gerade) bei mir nicht rechnet, zeigen.




    Ich war ihr, als sie vor 3 1/2 Jahren nach Warburg zog, ein halbes Jahr später hierhin gefolgt. Da ich ihr meinen Entschluß aber nicht sofort mitteilte, nahm sie sich eine kleine Wohnung für sich und unserem 1. Sohn. Ich mietete mir dann im selben Haus eine eigene kleine Wohnung um ganz nah bei ihr und unserem 1. Sohn zu sein. Wir verbrachten dann Tag und Nacht zusammen. Dann kam der 2. Sohn und ich fand hier eine Arbeit. So langsam kamen bei mir aber dann nach und nach längst vergessene Probleme auf. Auch gesundheitlich.....ob's psychosomatisch bedingt war, weiß keine sau.....


    Vielleicht war es auch der falsche Job um ein "richtiger" Familienvater zu sein. Schließlich sind die Einkünfte bei selbständigen nicht unbedingt jeden Monat gleich.


    Ich würde ihr wieder folgen, diesmal würde ich aber auch auf das, was ich an Möbeln und sonstigen Kleinkram so lieb gewonnen habe, verzichten.


    Ja, ich würde, wenn sie es wünschte, auch mit ihr in ihre Heimat ziehen. Sie kommt aus Oderberg bei Eberswalde..... das ist fast 700km von meiner Familie entfernt. Hier sind es auch schon gute 200km.


    Ob es ihr Wunsch ist (oder war) weiß ich nicht.




    Sie war die richtige, sie ist die richtige.....ich hab' es verbockt, niemand ander's

    Entschuldigungen angenommen.



    ich bin niemanden hier böse....war nur etwas geschockt. Dachte im ersten Moment in einem OPEL oder VW Board zu sein, von Nissan-Fahrern ist man so etwas ja gar nicht mehr gewöhnt.....

    ist doch manchmal komisch, dass man erstmal einigen immer erst sagen muß, sie sollen sich raushalten bevor ein Thread richtig funktioniert. Und noch komischer ist, dass einige Mod's dies nicht in ihrer langjährigen Zeit erkannt haben und diese Aufgabe übernehmen.....


    Vielleicht klappt es ja jetzt. Würde mich zumindest freuen, wenn das Nissanboard (zumindest in einigen Themenbereichen) etwas Ernsthaftigkeit bekäme.


    Zur Beruhigung der MOD's: dies soll kein Angriff auf eure Tätigeit sein.



    @all: schreibt doch bitte nur hier rein, wenn ihr es ernst genug nehmt. Ansonsten schreibt doch lieber in anden Themen, wo eure Beiträge besser hinpassen.

    Zitat

    Original von Sushi1040
    Sorry,aber dieses WE bin ich nicht in Essen.Mach `ne Radtour mit Freunden von SA auf SO.Werden das aber irgendwann mal hinbekommen.


    sagte ich dieses oder nächstes ??? nächstes Wochenende bin ich in Buer um sie abzuholen.

    D A N K E ....auch dir Thomas.


    ....werde nächstes Wochenende wieder in Essen bzw. Buer sein, um meine Tochter zu holen. Sie geht ab Montag auf ene andere Schule (englisch)....wird mir bestimmt viel zu erzählen haben.

    D A N K E TRECKER


    sieht so aus, als wenn du dir die Beiträge alle durchgelesen hast. Scheint hier nicht jeder zu tun, sonst hätte man mir nicht den mahnenden Finger gezeigt.


    Miss Micra denke mal über deine Mahnung nach. Wirst dann sicherlich selber drauf kommen, dass diese an den einen oder anderen in diesem Thread angebrachter gewesen wäre. Mein Tonfall war gelinde...habe zudem niemanden persönlich beleidigt oder angegriffen, so wie's der eine oder andere mir gegenüber getan hat. Ich habe mich ganz bestimmt an die Regeln gehalten. Dies trifft aber in diesem Thread nicht auf jeden zu.


    Wer diesen Thread BESCHEUERT findet, sollte woanders schreiben und nicht hier "Dummfug" schreiben.

    ok ihr Backen.....



    ich habe diesen Thread bewußt erstellt, nicht um den Hirnlosen Gelegenheit zu geben ihren Müll loszuwerden, sondern hier den vielleicht etwas ernsthafteren Menschen anzusprechen.


    Ob ich es einfach nur mal so gemacht habe, aus einer Laune heraus oder weil ich selbst davon betroffen bin, geht mit keiner Silbe aus dem Anfangsbeitrag hervor. ABER:


    Die Beiträge, die ihr hier hinzufügt, zeigen lediglich euer Niveau.


    Ganz ehrlich ??? ....seid schon zu bedauern. Total oberflächlich, disrkiminierend und herablassend. Mieser Karakter....





    Nun etwas zu mir:


    Ich habe 3 Kinder !

    Ist es nicht im Leben eines jeden schon mal vorgekommen, dass man sich (schweren Herzens) von etwas DAS MAN LIEBTE verabschieden mußte???


    Es ist manchmal ein Mensch, der aus dem Leben schied oder Freunde, die weit weg gezogen sind. Manchmal ist es ein Tier das wir hergeben (aus welchem Grund auch immer).


    Leider zu oft passiert es in unserer heutigen Gesellschaft, dass wir uns von geliebten Menschen verabschieden müssen, weil die Interessen oder Ansichtsweisen auseinandergehen. Dabei passiert es leider auch oft, dass der Verlassene gar keine Chance hatte hier einzugreifen. Wurde, als sich die Änderung einstellte nie (wirklich) darüber geredet und als es dann kurz vor Schluß war, einfach als Tatsache bestimmt. Jede Art von Kampf (innerlich oder auch äußerlich) hat dann keinen Schritt in die gewünschte Richtung geführt. Gebrochene Herzen waren die Folge. Verzweifelte Gedanken "was habe ich bloß falsch gemacht ?" waren die Folge. Ist es dann nicht manchmal so, dass der andere nicht bereit war zu einem Gespräch sich zu treffen? Aus welchem Grund kann das sein? Jeder Versuch Kontakt aufzunehmen endet damit, Dinge zu hören, die man vielleicht gerne mit demjenigen gemacht hätte, aber immer abgelehnt wurden. Auf einmal macht der/die andere das. Komisch, oder?


    Man möchte die Zeit zurück haben, wo man noch glücklich war, findet aber nicht die rechten Worte um seine Gefühle auszudrücken. Wie soll man sich verhalten? Signale übersieht man und Chancen verpaßt man. Es findet sich keine Gelegenheit mehr. Kann man da nicht dran zerbrechen?


    Auf einmal laufen selbst die Dinge aus'm Ruder, die man vorher fest in der Hand hatte. Alles tut weh. Dinge die man früher komisch oder lustig fand, machen einen traurig oder gar wütend. Man entwickelt sich zu einem Gespenst, eine leere Hülle, die irgendwann nur noch (anscheinend) funtioniert. Tut sie es wirklich?


    Was ist aus einem geworden?


    Ist man nicht mehr attraktiv?


    Hat man keinen Charme oder Witz mehr?


    Wieso melden sich auf einmal keine Freunde mehr?


    Wo ist das Leben hin für das es sich zu leben lohnte. Hat der/die andere es mitgenommen?


    Die Sonne scheint "grau" zu sein, der Regen "hart und spitz", der Wind schmerzt wie Feuer und das/die (normalerweise) entspannende Wannenbad/Dusche kommt einem vor wie Blut und Ekel. Blumen sind auf einmal häßlich. Nichts heitert einen (für längere Zeit) auf.





    Sinn des Lebens ???


    einsamer Gruß aus Warburg an alle die einsam sind.

    Zitat

    Original von B11-Gott

    • Allradantrieb
    • Strinräder
    • Shell V-Power


    ;)




    :D das ist gut, naja bis auf die Stirnräder ....obgleich ein Getriebe durchaus sowas haben kann.....


    Mit dem Allrad-Antrieb ist sehr wohl auch möglich, hatte doch der SEDAN (Stufenheck) mit der 1,6er Maschine auch auf Wunsch 4WD


    Sprit, ist im Grunde egal, verfügen diese Modelle bereits über einen Umschalter für Normal/Super (außer der Diesel).

    Zitat

    Original von melbone
    sooooo..
    heut wurde nun endlich mal der neue Keil und Zahnriemen verbaut, sowie ne neue Wasserpumpe, alles in allem.....


    mfg melbone




    hatte ich schon mal gefragt, ob du im Kofferraum die seitlichen Verkleidungen entfernt hattest??? Ist zwar 'ne undankbare, zeitraubende Arbeit.....die aber letztendlich Klarheit schafft. Schon manch schöner Apfel hat von innen gefault.


    Nicht böse gemeint, erspart dir nur später erhebliche Kosten der Instandsetzung. Wer rechtzeitig Erkennt, braucht nachher nicht Flicken. eine Lebensweisheit, die ich leider nicht immer beachtet habe :heul: gehört hier nicht hin, paßt aber auf so vieles im Leben, auch auf unsere Autos




    Gruß Mark

    Zitat

    Original von SunboX
    Was zum henker is nen kuschelthread?!



    vielleicht liest du die ersten Beiträge, dann kommt dir vielleicht auch die ERLEUCHTUNG.... soll ein Trost-Pflaster sein, in dieser harten Zeit. Evtl. auch zur Aufheiterung wenn man(n)/frau mal eine Tiefgang-Phase hat.


    Also: hier ist man (ausnahmsweise) mal nett zueinander :will-u-understand: