Beiträge von Mark

    meine Jungs durften nun doch bei mir über Nacht bleiben um den morgigen Tag mit mir zu verbringen.... aber eine Person fehlt dann trotzdem noch.....


    *fühlt sich auch sehr einsam*




    danke, glaub' aber kaum, dass du nächsten Montag von Sachsen nach Warburg kommst, nur dass ich meinen Geburtstag nicht alleine feiern muß.....oder sollte ich mich da täuschen ?



    kaum, ich rauche seit ca. 15 Jahren nicht mehr (12 Jahre konsequent nicht mehr)....bin glaub ich auch drüber weg.... :mmmm:


    *denkt: "ist denn noch jemand hier"*


    *Bügelbrett aufstellt*

    *Tür vorsichtig öffnet und sich reinschleicht*


    *vor lauter Rauch gar nicht erkennt wo was ist und den Weg zum Fenster sucht*


    *hust*

    Zitat

    Original von Doro
    *n leises danke nuschelt*


    *sich nochmal rum dreht*



    ....ist sie nicht süß, wenn sie schläft ? *denkt*


    *einmal über ihr Haar streichelt und sich in die Küche verzieht*

    Zitat

    Original von Doro
    *reinkommt sich auf s sofa legt und weiter pennt*



    *um DORO nict zu wecken, mal 'ne Scheibe von ENYA auflegt*

    du mußt aber eingestehen, dass nicht allerorts die angegebene Geschwindigkeitsbegrenzung gerechtfertigt bzw. sinnvoll ist.


    z.B. stillgelegte Baustellen mit 60 zu befahren macht kaum Sinn. Dafür hab ich schon Baustellen gesehen, wo 80 stand und es max. mit 60 möglich war dort zu fahren. Dass dabei der Eindruck der Willkür entsteht ist doch klar.


    Sind wir das einzige Land wo solche Regelungen nicht flexibel gehalten werden und trotzdem das Land mit dem höhsten Unfall-Aufkommen.




    Und du mußt auch zugeben, dass sich einige deiner Kollegen Dinge anmaßen, die keine rechtliche Handhabe haben.


    Es gibt auch noch welche, die wirklich "Freund und Helfer" genannt werden können, aber eine Vielzahl der Ordnungshüter übertreiben es.



    Bei den Straßenrennen bin ich natürlich deiner Meinung. Sollte sowas in Erfahrung gebracht werden, müßte sofort eine Hundertschaft ausrücken und alle Ausfallstrassen sperren. Alle Autos (ausnahmslos) einkassieren und die Fahrer mit Sozialstunden belegen.




    bist du erst durch den Erwerb der Schulter-Pickel geläutert worden, oder wann kam die Einsicht, dass im Grunde jeder eine Leiche im Keller hat ???

    zum Thema:



    ich persönlich finde es gut, wenn man mit seinem Auto (oder Motorrad) auf dafür vorgesehene oder dafür freigegebene und entsprechend abgesicherte Gelände fährt und dort auch das eine oder andere Rennen (organisiert) abhält.


    Wer sowas auf öffentlichem Verkehrs-Grund macht gefährdet in erster Linie andere und zuletzt auch sich selbst. Dies sollte noch viel energischer Beobachtet werden und mit entsprechend härteren Sanktionen bestraft werden.


    1. Auto weg
    2. Sozialstunden


    bei Wiederholung:


    1. Auto weg
    2. Führerschein weg
    3. Sozialstunden



    Geldbußen bringen bei solchen Leuten überhauptnichts.....!!!!!

    Zitat

    Original von Trecker


    Aber vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder zum eigentlichen Thema "illegale Straßenrennen" zurück, ansonsten weise ich auf meinen Sammelfred "Abzocke oder gibt es sinnlose Regeln" hin, falls sich kein Spezialthema findet.




    D A N K E Trecker
    .....hatte mich schon gefragt, ob ich wirklich der Themenstarter war, weil dass was man die letzten Tage lesen konnte nicht im geringsten etwas damit zu tun hat, womit dies Thema startete.



    Deshalb wird bei der Armee auch im Feind-Gebiet auf "rotes" Licht geschaltet "damit man nicht so schnell gesehen wird und nicht das "weiße" oder "grüne"


    .....und deshalb benutzt man auch in einer DUNKEL-KAMMER zum Filme entwickeln "rotes" Licht und nicht eines der anderen Farbwellen-Lichter.


    wo hast du deine Weisheit gefunden ???

    Zitat

    Original von Mark

    Zitat

    Original von Doro
    wollen wir uns zusammen einsam fühlen?? :(



    warum nicht




    keine Reaktion ? :stichel:




    du mußt es ja wissen......


    mein erstes Auto Audi 80 hatte komplette rote Rückleuchen, der Passat danach auch, später der Audi 2000 und dann mein V8 auch....naja und nun fahre ich seit fast 15 Jahren NISSAN

    so....bin gerade nach hause gekommen.


    heute war ich von kurz nach 4 bis um kurz nach 9 mit meinen Jungs zusammen. Wir waren im Hardehausener Wildpark und danach haben wir hier zu Abend gegessen. Da ihre Mama noch nicht zu hause war, sind wir dann noch 'n Eis essen gegangen. Danach hab ich ihr noch geholfen eine Arbeitsplatte in ihre Wohnung zu tragen. Dann noch Robin, den Jüngsten
    bettfertig gemacht und zu Bett gebracht, mit ihm gebetet und noch 3 Lieder gesungen. Dann hab ich mich gegen halb 12 von Leon, den Älteren verabschiedet und bin gefahren....


    dankbar bin ich dafür, wirklich....

    Zitat

    Original von Doro
    *mal staub wischt*
    *raussaugt*


    *und fenster putzt*


    *sich hier irgendwie einsam fühlt*




    *auch einsam fühlt* :(