Beiträge von STRAUBSTER

    ihr habt DEN gebaut!? das ist ja der oberhammer. wollte da auch mitbieten... das ist seit langem der geilste civic den ich bei EBAY gesehen habe. vor allem der flügel sieht genial aus. wo ist der her wenn man fragen darf? ansonsten zum auto... steht der noch mal zum verkauf? wie hoch wäre die preisvorstellung???

    schicke teile... bin auch gespannt wie es dann aussieht


    weiß jemand ob die die GTI lippe [oder vieleicht eine andere] auf die GRAND PRIX schürtze passt. da will ich unbedingt was machen. hab mir schon was aus blech gebaut... ist mir aber ein bisschen zu riskant

    kann da aus eigener erfahrung auch nur bestätigen dass man ne maske benutzen sollte oder wirklich VIEL frischluft um sich rum haben sollte. kenne jemanden der in einem kleinen kellerraum das sehr lange gemacht hat. der hatte kopfschmerzen... aber erst nachdem er wieder aus seiner bewustlosigkeit aufgewacht ist. zu viel ehrgeiz gehabt :D

    wir wollen ja auch nicht alle seiten dieses planeten zusammentragen hansi... es sollten alle sein die hier im forum schon mal vorgekommen sind und halt neue sachen die jemand findet. das mit dem zitieren ist ein guter vorschlag... hatte eh vor das immer mal wieder zu aktualisieren und ich schiebe dann ales hoch in meinen ersten post

    also gehe ich jetzt davon aus dass die linksammlung nicht erwünscht ist!? dein verweis auf die suche ist ja schön und gut... es ist aber lästig und ich glaube kaum dass ich dort alles finde was so angeboten wird. hatte vorhin schon mal nach [bodykit] gesucht. datenbank ist mir gläufig und bilder hab ich schon viele gesehen. trotzdem danke. brauche aber seiten auf denen ich teile bekomme. fange jetzt also mal mit ein paar links an


    www.sk-tuning.de
    www.joy-tuning.de


    die kennt ja jeder... also bitte links posten

    aloha... ich werde mir in näherer zukunft auch einen almera zulegen und wollte vorab wissen was es im moment an tuning alles so auf dem markt gibt. ich weiß das es hier die suchoption gibt wo ich mir die sachen mühevoll zusammensuchen kann aber wie wäre der vorschlag für eine linksammlung. also aktuelle seiten zusammentragen auf denen es tuningteile für den almera gibt. könnte man ja dann auch für andere nissan typen machen. in anderen foren gibt es so etwas auch und es ist bestimmt im interesse aller [vor allem neulingen] direkt einen überblick zu erhalten. wenn da einiges drinnen steht könnte es ja auch von einem admin oder mod oben angepinnt werden



    hier jetzt die aktuele liste


    www.sk-tuning.de
    www.joy-tuning.de
    www.ebay.de [magnaflow almera] bei suche
    www.donsilencioso.de [site down]
    www.dressler-spezialhandel.de
    www.autotuning-ratz.de
    www.giacuzzo.de

    logo... der heckwischer muss auf jeden fall weg. bei dem blauen sieht es alles richtig gut aus. das bild hatte ich auch schon mal gesehen. würde mich interessieren ob der aus deutschland kommt

    also bei den noramlen stoßstangen sieht die cleane heckklappe ja total bescheuert aus... finde das bei der grand prix verspoilerung 1000 mal besser. aber sagt mal selbst: der böse blick beim N13 ist der hammer. ist nur etwas arbeit den da dranzuschweißen. meiner bestand aus 3 einzelteilen wegen der biegung in der haube

    also ich bin grundsätzlich gegen kaltlichtkathoden... wollte damals welche in rot für den fussraum haben. so das alles schön zueinander passt. ende vom lied: das licht dieser "roten" kaltlichtkathode war eher rosa und sah kacke aus mit den anderen LED und neon sachen. eine blaue die ich bei jemandem gesehen habe war auch total hellblau und sah nicht prikelnd aus... würde beim neon und LED zeug bleiben

    hab das gleiche problem... kommt vor allem wenn man stark und ruckartig beschleunigt. werde mal sehen ob es so ist wie beschrieben. baue meinen anderen tacho ein und erstatte dann bericht

    erstmal respekt für die umbauarbeiten... weiß aus eigener erfahrung wie viel aufwand das mit sich bringt. sehr schick


    der grill ist extrem geil. will ich unbedingt auch machen. ist der aus dem originalgrill entstanden? hatte mir die restlichen seiten hier schon durchgelesen aber irgendwie nix zum grill gefunden. wäre dir verbunden wenn du mich aufklärst :D

    also ich halte von dem WALKER kram auch nichts. viel zu leise. hatte den auch erst aufgeschnitten... dämmwolle raus und wieder zugeschweißt. hat nicht viel gebracht. mit einem loch an der oberseite [das auch der TÜV nicht sieht war es dann etwas besser


    jetzt hab ich mir 2 endtöpfe komplett aus edelstahl sebst gebaut. passen perfekt... werden nie rosten und der klang: brachial. bei 2000 umdrehungen kann man auch noch locker an der polizei vorbeischleichen... aber dann gehts rund. einen werde ich dann verkaufen. dann gibts auch bilder und soundfile

    ist ein sondermodel... würde dir gerne bilder zeigen aber ich habe meine nicht zur hand und bei google findet man nichts. das bodykit wenn man es so nennen kann ist auf jeden fall sehr schick. habe es bei mir drauf und auch noch ein komplette hier. das wird dann umgebaut


    EDIT: hab eben 2 bilder hier im forum gefunden... das sind die teile



    bei meinem GRAND PRIX sind die ja etwas größer als beim normalen... mich würde interessieren ob die jetzt schon mal jemand erfolgreich komplett zu gemacht hat. wenn ja: mit was. meiner meinung nach kann man das nicht spachteln. zu groß. müsste man blechstreifen reinschweißen

    möchte er jetzt sein heck wirklich cleanen oder nicht? ich hab das bei mir gemacht [vollständig zu ohne nummernschild] und könnte gerne tips geben falls welche benötigt werden

    also ich kann gar nicht verstehen dass es da so viele probleme gab. nehme mal an dass die dämpfer einfach nur ausgelutscht waren. so schwer sieht die heckablage wirklich nicht aus. bei mir ist das heck clean [stahlplatte eingeschweißt] und ein alufügel drauf... hatte nie probleme mit den original dämpfern