Beiträge von Himself

    Also wenn du bei den Felgen auch schon blau drin hast, könntest du ja auch noch die Spiegel, diesen kleinen Heckspoiler und bei den Stoßstangen diese abgesetzten Streifen lackieren.


    Oder du machst es anders und schenkst mir deine Seitenschweller, Front- und Heckschürze :D

    Achso, die heissen glaub ich Zierleisten? Die würd ich aber nicht abmachen und anders lackieren. Dein Wagen sieht doch super aus. Irgendwas anders farbiges würde da nur stören.

    Also die Daten vom K10 kenn ich nicht.
    Aber der K11 ist 3,695m lang, 1,585m breit und 1,430m hoch. Schau doch einfach in deinen Fahrzeugschein
    und schreib die Daten bitte auch hier rein :)

    Bei mir steht im Sommer auch Zierstreifen entfernen an. Obwohl ich erst mal testen muss, wie der Lack drunter aussieht, meiner sieht nämlich nicht so toll aus.

    Stimmt, 212000 ist wirklich viel. Da steht ein Motorschaden schon quasi bevor. Aber dass er keine Roststellen bei der Laufleistung hat ist wirklich bemerkenswert. Mein K11 war auch ein Garagenwagen, aber so einige Flugroststellen hat er trotzdem.

    Danke für den Link. Der K12 ist in allen Belangen größer als der K11.
    Ich denke da hast du einen guten Preis bekommen. Und eine schöne Farbe hast du dir auch ausgesucht. Wundert mich nur, dass ein neues Modell schon so schnell geliefert wird. Hört sich fast so an, als ob der neue Micra, wie der neue Primera wieder nicht so ein Renner wird. Auch wenn er mir nicht gefällt, wünschen tu ich es Nissan nicht.
    Welches BJ ist dein K10? Hat er Roststellen? Gibst du ihn beim Händler in Zahlung, wenn ja, wieviel bekommst du für ihn?

    Wann bekommst du eigentlich deinen K12? Und wann hast du ihn bestellt, welche Ausstatung, Preis? Was hast du vorher gefahren, bzw. fährst du noch?

    Hast du von einem Auto schon mal eine Erektion bekommen? :eek: :D


    Stabiler sieht der K12 wirklich aus, die sind aber auch zehn Jahre auseinander, mir fällt kein neues Auto ein, das weinger stabil als der K11 aussieht.
    Kennst du eigentlich die Maße vom K12? Würde mich mal interessieren, ob er wieder länger geworden ist, oder diesmal sogar kürzer. Im übrigen finde ich, dass der K10 größer aussieht als der K11, obwohl er ja kleiner ist als der K11.

    Beim Smart hab ich nur vom Design gesprochen. Das Fahrwerk ist eindeutig grauenhaft und von der ewigen Kupplungspause bei der Halbautomatik ganz zu schweigen.
    Der Smart war und ist sogar immer noch was besonderes, da er einfach eine neue Idee war. Um einen Zweisitzer nur für die Stadt rauszubringen braucht es viel Mut und nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheint er sich ja jetzt auch gut zu verkaufen.
    Beim K12 wird ein gutes Design nur vorgegaukelt. Meiner Meinung nach wurde das Design der Micras von Modell zu Modell immer schlechter. Der K10 war der beste, der K11 ging noch so und der K12 naja.
    Wenn du mal ein Auto mit richtig geielm Design sehen willst, such mal bei mobile.de nach einem NSU Ro 80. Es gibt keinen Wagen der auch nur annähernd an ihn herankommt.

    Dass der K11 oft für ein Frauenauto gehalten wird, kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber dass der K12 kein Frauenauto sein soll und dazu noch bullig? :eek:
    Das verstehe ich nun wirklich nicht.
    Außerdem wird der K12 allein schon wegen seiner Werbekampagne "Sprechen sie Micra?" ein Flop werden. Die macht ihn gleich richtig unsympatisch.

    Also von innen einstellbare Aussenspiegel und Wischerintervall hab ich schon.
    Die Lautsprecher hinten sehen ja doch ganz annehmbar aus, aber dass die sich nichts richtiges einfallen lassen haben verstehe ich immer noch nicht.
    scad Du hast ja sogar Kopfstützen hinten! 8o
    Ist dein Wagen eigentlich frisch lackiert, oder ist der Lack nur gut gepflegt?