Beiträge von ottika

    Hi!
    Naja mal schnell die Vorgeschichte möchte bei einem Beschleunigungsrennen mitmachen
    Also will ich meinem Nissan einen Turbolader antun. (Ich weiß, dass das nicht das beste für den Motor ist ) Weiß jemand was so ein Umbau kostet und hat wer schon Erfahrungen(über den Leistungszuwachs) gemacht?
    Hoffe es kann mir einer weiterhelfen

    Hi!
    Will meinen Nissan flotter machen
    hab schon einen K&N 57i performance kit drin und eine remus sportauspuffanlage
    Was gibt es leistbares um die Beschleunigung weiter zu verbessern ( es sollte natürlich auch leistbar sein)

    Hi!
    Ich habe in meinem Nissan Primera 2.0i SE (P11) einen K+N 57i performance kit eingebaut und habe zwei Fragen:
    Woher bekomme ich ein TÜV Teilegutachten aja und wenn das keiner weiß wie viel kostet beim TÜV eine Einzelabnahme?


    Und noch was weiß wer woher ich ein Hitzeschutzblech für diesen Filter bekomme (hab in foren gelesen dass es sowas gibt)

    Möchte gerne mehr sound in meinem P11 also meine Frage: K&N 57i Performance Kit hat jemand damit Erfahrung? und was wichtig wäre wird der kit am gleichen Ort angebracht wie ein offener sportluftfilter? und wie sieht es mit unserem "Freund" dem TÜV aus`? Bin leider noch kein Mechaniker also wäre gut wenn mir einer Info geben könnte
    Ein besserer sound das wäre mein Traum eine remus auspuffanlage kommt leider nicht in Frage ist mir zu teuer außerdem ist mein original auspuff nicht mal ein halbes Jahr alt

    am besten wäre bestimmt gleich einen ganzen kit
    wie z.b. K&N 57i Performance Kit hat jemand damit Erfahrung? und was wichtig wäre wird der kit am gleichen Ort angebracht wie ein offener sportluftfilter? Bin leider noch kein Mechaniker also wäre gut wenn mir einer Info geben könnte
    Ein besserer sound das wäre mein Traum eine remus auspuffanlage kommt leider nicht in Frage ist mir zu teuer außerdem ist mein original auspuff nicht mal ein halbes Jahr alt

    Sooo
    Also mir geht es ja hauptsächlich um einen besseren sound
    Die Idee das Teil in den original Luftfilterkasten zu bauen ist nur geboren weil ich nicht unbedingt den ganzen Kasten ausbauen will
    Zu Luftfiltereinsätzen da soll der sound ja schlecht sein


    Achja und zum Argument Finger weg von offenen Filtern: Das Argument ist ja dass er nur heiße Luft ansaugt aber das würde bei mir wurst sein denn er saugt jetzt auch schon nur heiße Luft an


    Offene Sportluftfilter muss man ja eintragen lassen was würde das kosten?

    HI!
    Will einen offenen Sportluftfilter in meinem Nissan Primera SE 2.0i (P11) einbauen
    Hättet Ihr vl. einen Link wo ich sowas bekommen kann aja und will den in den normalen Filterkasten einbauen ist aber bestimmt eine dumme idee oder?
    Vl. wisst ihr ja welche Filter ziemlich gut sind
    Danke ?(

    HI!
    Will meinen Nissan Primera SE 2.0i (P11) motorisch ein bisschen verbessern vl. könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben und vl. auch ein paar links schicken finde nämlich nicht viel für den 2.0i
    danke schon mal

    ja genau will einen chip und einen K+N Sportluftfilter einbauen
    aber man hat mir gesagt dass ein chip mit einem Seilzug nicht funktioniert
    wollte mal eure Meinung


    Oder vl. könnt ihr mir sagen welches tuning ihr für sinnvoll haltet ? ?(