es ist nur die "dünne" Stelle geklebt, zusätzlich sind noch 4 Clipse dran. Nur gibts da ein Trick? Will die Leiste nicht beschädigen.
Beiträge von [NSM]K11junky
-
-
Hi Leute.
Vielleicht hat einmal jemand diese Schutzleiste an der hinteren Tür demontiert? Nun meine Frage: Wie bekomme ich die ohne Schaden ab? Brauche ich danach eventuell neue Clipse? -
vor ein-zwei Jahren hatte ich ein Satz dieser Buchsen in England bestellt. Der Wechsel ohne Hebebühne dürfte recht aufwendig sein. Wir haben die in einer Werkstatt einbauen lassen, weil uns das unter Garagenbedingungen zu aufwendig War. Es müssen doch einige Teile ausgebaut werden und da braucht man Platz. Bis jetzt halten die neuen Buchsen durch.
-
hallöchen!
kann mir jemand verraten wie der stecker aussieht der zum schalter der klima geht? und vielleicht noch welche farben die drähte habe?
-
hat der el. fensterheber?
-
hi.
ich bin auf der suche nach einen kompletten fensterhebersatz fürn k11, baujahr egal, hauptsache es sind motoren, schalter mit konsolen, und der türkabelbaum dabei. -
Ich suche für ein Micra Bj. 94 ein Wischergestänge, da sollte Bj. 92 bis 98 passen. Und elektrische Fensterheber (Motoren, Türkonsolen mit Schaltern und den Türkabelbaum).
-
Zitat
Original von ErolK11
Wollte dich nur fragen ob der jetzt genau so viel schluckt, weniger oder mehr??also bei meiner zügigen fahrweis ist es weniger geworden. der verbrauch liegt in etwa bei 7l auf 100km
-
Zitat
Original von fcpommes26
ZitatOriginal von m4rc3l
hay ist das der umbau mit den 1.4 motorHasse die teile von der Karoserie noch?
Das ma ne gute Frage...
Hätte da auch Interesse an Stücken von der alten Karosse!!!
ja ist der 1.4er umbau und teile sind auch noch da. aber die meisten sind nicht mehr zu gebrauchen, eigentlich nur noch türen, scheiben, die lufthutze, spiegel etc. hier mal der link zu diesem projekt, bei weiteren fragen dort weiterschreiben, denn das gehört ja nicht hier rein.
[URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html]http://www.nissanboard.de/arti…e,-das-ist-passiert-.html[/URL]
-
Zitat
Original von micra k11 tuner
jetzt nochmal was anderes was hatt der für einen auspuff drunter?
das ist eine gruppe a sonderanfertigung mit bastuck endtopf
ZitatOriginal von 2kkkkk
Richtest du den wieder so wie er mal war her oder was?
nein der ist doch schon zersägt wie man auch auf den einen foto sehen kann die , technik steckt in dem weiß blauen micra drin -
steht denn schon fest welche farbe er mal bekommen soll? also flip-flop finde ich am micra nicht so schön.
das bodykit gefällt mir allerdings! der kleine schwarze, der hier gezeigt wurde, existiert ja leider nicht mehr. er steht in der ecke meiner garage, aber sein herz schlägt in meinem sommerauto munter weiter
ich bin gespannt wie er mal fertig aussieht!
-
nun ist das jahr fast rum. da will ich noch mal schnell den aktuellen zustand veröffentlichen.
jetzt ist der 1.4er drin samt getriebe, elektronik, achsen, bremsen und so weiter. die ganze aktion hat 4 wochen gedauert hat sich aber richtig gelohnt!!! jetzt geht er ganz gut, hab ihn 6 monate getestet bevor er in den winterschlaf ging. wenn ich mal zeit finde werde ich eine umbauanleitung veröffentlichen. das kann aber noch etwas dauern. aber um mal alle spekulationen hier im bord zu entschärfen, so ein umbau macht keine probleme beim tüv.
-
hi,
der ablauf vom kondenswasser ist da in der nähe. schau einfach mal ob der stutzen wirklich nach außen geht. den sieht man, wenn du unter das handschuhfach schaust. oder er ist verstopft oder gerissen? -
das ging dann ja schnell bei dir!
aber ob das 1.0er getriebe das lange mitmacht?bin grad dabei ein 1.4er vom 2002er modell in ein 94er zu hängen. da ist das ganze schon etwas aufwendiger! ich musste fast alles tauschen Motor, Getriebe, Steuerteil (ist ja klar) das Schaltgestänge, Tacho, Achsen vorn und hinten, Bremsanlage, kompletten Kabelbaum, Lenkung , die Auspuffanlage bis zum Kat, Stabilisatoren und und und.... grad kämpf ich mit der Elektrik weil neu und alt selten problemlos zusammen passt
wenn ich fertig bin werde ich mal einen ausführlichen Beitrag schreibenwie siehts bei dir mit Tüv aus? schon gemacht?
-
Zitat
Original von redlightmarch
Haste nen Alu Käfig von wiechers oder den aus Stahl gefertigten??ist einer aus stahl. hatte aber auch große probleme beim einbau. man muss den halben innenraum dazu zerlegen und aufpassen das der lack nicht zerkratzt wird.
-
Zitat
Original von Paddi
Was soll da für nen Motor rein?ein 1.4er vom 2002er modell.
-
Zitat
Original von mav83
RESPEKT! Sieht super aus, saubere Arbeit.
Wie ist das denn mit Tüv bei der getönten Frontscheibe? Dachte immer Front- und vordere Seitenscheibe dürfte man nicht.
mfg
Andidarf man auch nicht, deswegen hab ich noch ungetönte in der garage.
sind übrigends nur die seitenscheiben. -
Zitat
Original von aLLeKs
haste vorne die scheiben getönt?ja die sind getönt, fahr damit aber selten rum. die sind vorwiegend für fotos und treffen.
ZitatOriginal von Mot
Sieht wirklich super aus das Ganze. Schade ist halt das die Front- und Rückleuchten beim Micra ja eher einen Retrok-Look vermitteln. Dafür gefällt mir die Lackierung sehr gut
Ein paar ansprechende(re) Felgen wären noch schön für den Sommer!es gibt leider keine anständigen leuchten die mir gefallen
ansprechende felgen kommen später wenn genügend kohle da ist, erstmal soll ein neuer motor rein! -
gab einige probleme beim eintragen, es gibt kein gutachten für das felgenmaß, da musste ich ein ganz toleranten prüfer finden.
-
ich hab endlich meine galerie engerichtet und bin mal auf eure reaktionen gespannt!
hat ja leider erst beim 2. mal geklappt bis er so geworden ist wie er sein sollte!
noch eine kurze beschreibung:
ich fang mal vorne an
-motorhaubenverlängerung ca. 15mm über die scheinwerfer auslaufend, links und rechts selbstgebaute luftauslässe, spritzdüsen entfernt
-eigenbau grill, aus gfk
-modifizierte stoßstange von postert mit kurzer kennzeichenmulde
-eigenbau schwert mit gefederten bonraht stabilisatoren
-seitenblinker entfernt
-türgriffe entfernt
-seitenleisten entfernt
-elektrische spiegel von mattig
-universelle seitenschweller
-radläufe hinten gezogen ca. 25mm
-dachleisten entfernt
-heckspoiler von ms design
-an der heckklappe wischer, schloss und die hässliche kunststoffleiste entfernt
-modifizierte heckstoßstange von postert
-intrax fahrwerk ca. 90/70mm tiefer
-einstellbarer panhardstab von whiteline
-hinten spurplatten je seite 35mm
-felgen 8x15 et20
-sparko domstrebe
-wiechers überrollkäfig mit allen zusatzstreben (steht zwecks lackieren noch in der garage)
-eigenbau auspuffanlage, gruppe a mit bastuck endtopf
-57i kit