Beiträge von Schhmabi

    Bin jetzt 60 Tausend Kilometer mit meinem SR gefahren und auch bei mir kaum Mängel. Der Sitz quitscht bei mir auch aber bei gmütlicher musiklautstärke hört man das nicht :D Sonst war nur mal ne schraube in der Türverkleidung locker was zur folge hatte das wenn das Fenster unten war die ganze Zeit die Scheibe zu hören war. hat immer gescheppert. Das war aber leicht zu beheben.
    Sonst keine Probleme

    So nach einiger Zeit mal wieder was neues von mir. Hab mir neue Felgen gekauft, nachdem ich die alten richtig böse am Randstein hängen gelassen hab :wand: Naja auf jedenfall dachte ich mir dann wenn neue dann auch weg mit den Spurplatten. Also runter mit dem scheiß und 205/45 R16 von excentric drauf


    Der Händler versicherte mir das das mit der Eintragung kein Problem ist, muss dazu sagen das ich die Felgen in Augsburg gekauft habe da ich dort in der Schule war. Zuhause angekommen hatte ich nen Termin bei der Dekra die mir die Felgen nicht eintragen wollte. :heul: ich wieder zurück nach Augsburg ( ist ja nur ne Stunde fahrt von mir daheim) den Händler zur Sau gemacht und siehe da dieser macht mir nen sofortigen Termin beim TÜV. Und ach wie geil der trägt se mir, nachdem die Prüfer fleißig diskutiert haben, auch ein :D. Hab leider keine Bilder wo ihr seht wie sie auf meinem Micra aussehen. Habs verpennt n foto zu machen und jetzt hab ich Winterreifen drauf.


    Über der Winter hab ich auch einiges vor:


    Bin grad auf der suche nach ner schönen Heckschürze, auch fliegt so wies aussieht meine Rückbank raus und dafür wird eine schöne Anlage eingebaut


    Dafür muss das radio auch weichen suche grad eine Radio-DVD kombination mit Bildschirm.


    Mal kucken was mir sonst noch so einfällt, Ideen hätte ich genug nur an der Kohle fehlts gerade. Hät noch bock auf Flügeltüren und einen Motorumbau. Aber das muss noch ein bischen warten. In diesem Sinne noch nen schönen Gruß an die Dekra :flipa:

    Hab mein auto heute in die Hände der Werkstatt meines Vertrauens übergeben.
    Bilder sind spätestens Donnerstag abend online ( muss ihn ja schließlich von außen auf Hochglanz bringen) :eek:



    Topspeed 220 leicht bergab auf der Autobahn (Tachonadel am Anschlag)
    war schon geil. Nur n 6. Gang fehlt schon gewaltig.



    Stellenweiße wirds öfters mal brenzlig wenn ich mit 200/210 angeflogen kommst und der Mercedesopa auf der rechten Spur meint da kommt ja nur n Micra der fährt ja net schnell. Und zieht raus.War schon einigemale verdammt knapp 8o


    Aber es überwiegt der Spass andere zu verarschen (vorallem Audis - vorliebe für A3s -weiß au net warum ) die fallen immer wieder drauf rein denken halt kleines Auto schwache Leistung aber an die nur :finger:

    So nach längerer Zeit passiert endlich wieder was. Hab meine original Nissan Felgen zum Sandstrahlen gebracht. Werden heute geholt und dann wird lackiert.
    Verchromen ist leider zu teuer. Werde sie innen in einem schön dunklem Rotmetallic spritzen und die Speichen in Wagenfarbe lackieren sieht bestimmt geil aus :wow:


    Bilder kommen dann.

    Hab des Angebot im Internet gefunden und dann über meinen Händler bestellt. Hatte also nichts mit dem Händler zu tun. Ich such mal weiter und wenn ich was find schreib ichs euch.

    So ein dreck die Firma scheint es nicht mehr anzubieten jetzt findet man nur noch Gewindefahrwerke ab 599 Euro. Hab aber beim Nissanhändler bei dem ich es bestellt habe nachgefragt und der hat mir bestätigt das es 400 Euro gekostet hat.